Ergebnis 1 bis 15 von 34
Thema: 1.Kur fertig!
-
02.06.2003, 14:12 #1
1.Kur fertig!
Hallo leute,wollte mal meine erste kur posten.
Die kur bestand aus 1000 methandienon tabletten aus deutschland,
ca.40 spanische sustanon 250, und ca 40 griechische decas.
die dosierungen waren alle zwei tage 1ml sustanon,2ml deca und ich hab jeden tag bis zu 12 methas gefressen.ich weiß hört sich unglaubwürdig an aber es stimmt.zugenommen habe ich sage und schreibe 23 kilo in 8 wochen.ist kein scheiß.aber natürlich mit entsprechender wasser-fett einlagerung.die bizeps adern sind fast komplett verschwunden,der ansatz vom WBB ist auch weg und ich muss sagen ich seh scheiße aus. nebenwirkungen:
nierenschmerzen
kopfschmerzen
extreme agressivität und sexualität
aber dafür auch extreme kraftsteigerung.vor der kur war mein limit beim bankdrücken 120 kilo,jetzt zur zeit 180 kilo!!!!
die nächsten paar wochen werd ich nicht mehr mit so schweren gewichten trainieren damit ich langsam runterkomme.danach werd ich mit der defi-phase beginnen mit der hoffnung dass ich so um die 13 kilo abspecke!
abgesetzt hab ich nur mit creatin.bald werd ich auch clomid anfangen.
für fragen zu dieser kur steh ich gern zur verfügung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.06.2003, 14:55 #2
aber bist schon weng aufgegangen wie ein hefeklößchen oder ?
Aber ist echt super wies bei dir wirkte!
-
02.06.2003, 15:26 #3
In 8 Wochen 23 kg, ist ganz schön viel. Ich kann mir nicht
Vorstellen dass das gut für die haut ist, hast bestimmt voll die haut risse, oder?
-
02.06.2003, 15:28 #4
denke auch, dass da die haut nicht mitkommt... vorallem wenn man so klein ist..... da ist 23 kg noch "schlimmer"
-
02.06.2003, 16:49 #5
Ich persönlich lass mir da lieber Zeit. Das wäre mir auch zuviel auf einmal. Aber das ist dein Ding!
Ich hätte mir höchstens 2 Decas oder sustas pro Woche injeziert.
-
02.06.2003, 17:56 #6
die Kur war zwar hammer stark aber wie ich finde etwas Kruz besonderst bei der einnahme von susta das man bis zu 20 Wochen nehmen kann.
-
02.06.2003, 20:35 #7
An den oberarmen hab ich eh risse gehabt,die sind jetzt größer geworden.
@rukain:
bei der gewichtszunahme noch weiter machen? sehe schon beschissen genug aus.
@lennart:
habe mit 2 sustas und 2 decas die woche angefangen. danach gesteigert auf alle zwei tage.
-
02.06.2003, 21:01 #8
hau doch mal ein paar pics rein !
-
02.06.2003, 21:03 #9
joa pics wären fein, ansonsten find ich 101kg bei deiner größe schon ziemlich extrem, kann man aber besser beurteilen wenn man es sieht
-
02.06.2003, 21:31 #10
er sagt doch selbst er sieht scheiße aus ...
dann würd ich keine pics "reinhauen"
-
03.06.2003, 01:24 #11
Uiuiui,das sind ja Dosen!!??
Wie kamst (oder durch wen?) denn dazu?
Wie hast Du Dich ernährt?
-
03.06.2003, 01:43 #12
Re: 1.Kur fertig!
Zitat von Bekir
die dosierungen waren alle zwei tage 1ml sustanon,2ml deca und ich hab jeden tag bis zu 12 methas gefressen.ich weiß hört sich unglaubwürdig an aber es stimmt.
3.5x 250mg Sutanon = 875mg/W
3.5x 200mg Deca = 700mg/W
~10 Methas tägl. = 350mg /W
Macht total: 1925mg "Wirkstoff" die Woche!!! Das fahren sich Profi-BBs bei einem Körpergewicht von weit mehr als 100kg! Nicht zu vergessen, dass der Wirkstoff sich von Woche zu Woche kummuliert, d.h. du hast wahrscheinlich die 3000mg Marke bereits in der zweiten Woche geschafft! Respekt!
Ich denke du bist das perfekte Beispiel, wie man's nicht hätte machen sollen, denn 250mg Susta die Woche hätte bei weitem gereicht!
zugenommen habe ich sage und schreibe 23 kilo in 8 wochen.ist kein scheiß.aber natürlich mit entsprechender wasser-fett einlagerung.
Dazu kommt, dass du deinen Körper einem wirklich brutal hohen Risiko an Nebenwirkungen ausgesetzt hast und das für mehr als 15 kg Fett und vor allem Wasser...?! Toll hmm?
Wenn du denkst, mit dem Absetzen der Kur wäre das Risiko Nebenwirkungen zu erfahren gebannt, dann irrst du dich gewaltig - jetzt geht's erst los! Ist leider so....die Wirkung des Testosterons geht verloren und dein Körper muss wieder mit seinen eigenen, total verpeilten Hormonwerten zu rechtkommen....!
die bizeps adern sind fast komplett verschwunden,der ansatz vom WBB ist auch weg und ich muss sagen ich seh scheiße aus.
Hättest du dich im Forum etwas besser informiert, hättest du eine 1A Kur hinlegen können, für die Hälfte des Geldes, für die Hälfte der Nebenwirkungen und für die Hälfte mehr Muskeln!
nebenwirkungen:
nierenschmerzen
kopfschmerzen
extreme agressivität und sexualität
aber dafür auch extreme kraftsteigerung.vor der kur war mein limit beim bankdrücken 120 kilo,jetzt zur zeit 180 kilo!!!!
die nächsten paar wochen werd ich nicht mehr mit so schweren gewichten trainieren damit ich langsam runterkomme.
*kopfschüttel*
danach werd ich mit der defi-phase beginnen mit der hoffnung dass ich so um die 13 kilo abspecke!
Wegen den angestrebten 13 kg, kein Angst, die wirst auch ohne Defi verlieren! Wahrscheinlich mehr als dir lieb ist!
Aber ich versteh dich bezüglich Defi schon...bald steht ja schon der Sommer vor der Tür, da muss man ordentlichen Eindruck bei den Chicks hinterlasssen!
Genau so Schwachhirnis wie du einer bist, machen unseren schönen Sport zur Sau und ziehen den Namen "Bodybuilder" in den Dreck! Du hast wie so manch einer hier im Forum, den Sinn dieses Sports nicht begriffen und dazu kommt, dass du über keine der dafür benötigten Eigenschaften verfügst! ...deshalb mein Tip: Geh an der Kirmes Riesenrad fahren, da bist du besser aufgehoben!
*kopfschüttel*
PS: Wünsch dir viel Erolg...hoffe echt, dass es dich nicht zu ernsthaft trifft bezüglich NWs beim Absetzen, obwohl du's eigentlich verdient hättest (meine Meinung)!
Gruss Apollo.
-
03.06.2003, 02:02 #13
@apollo und meine volle zustimmung!
-
03.06.2003, 02:06 #14
Mensch Apollo,
jeder so wie er es für richtig hält !
Beleidigungen finde ich eher unpassend. Wir sind doch alle zivilisierte Menschen und können normal miteinander diskutieren ohne uns zu beleidigen.
Ich finde die "Kur" auch viel zu übertrieben, mich wunderts daß er noch urinieren kann.
Ich glaube nicht daß ein Profi so hoch dosirt, der kombiniert lieber mehr und fürt noch Somatropin hinzu.
Die Fotos würden mich auch interessieren.
Man weiß ja nie, vielleicht führt uns da einer hinters Licht !?
mfg.
-
03.06.2003, 02:15 #15Zitat von Trainer 2003
PS: Warum bist du denn eigentlich "versteckt" im Forum unterwegs? Magst dich nicht zeigen?
Apollo.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein