Ergebnis 31 bis 34 von 34
Thema: 1.Kur fertig!
-
03.06.2003, 17:49 #31
@muskelbody
sein problem ist mehr, dass foto auf den computer als aufs forum zu bringen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2003, 19:08 #32
da kann ich leider nicht helfen.
-
03.06.2003, 22:23 #33Zitat von Bekir
wenn ich deine beschissenen theorien lese dann kann ich mir schon vorstellen wie du aussiehst.
ich bin schon ne weile drin im forum,aber die dosierungen die ich hier von dir lese,hab ich noch nirgends anders gehört.alle haben andere dosierungen.
Ich erinnere mich da an einen BB, in der Szene ziemlich bekannt, welcher in der Deutschen Meisterschafft unter den Top Ten ist, der hat in seinem ganzen Leben noch nie Testo über 500mg die Woche gefahren und sieht hammer aus! Seine Platzierungen sprechen wohl für ihn.... So viel zu intelligentem Kuren! So ne Meneg Stoff reinhauen wie du's getan hast, das kann jeder, jedoch das ganze mit Intelligenz angehen - anscheind nicht!
Nur als kleine Anregung, zum Thema..."Alle haben andere Dosierungen...bla bla bla..."!
das sind auch die leute die wirklich was nehmen und nicht aus büchern reden.hast du überhaupt schon mal was genommen?
Wohl nach dem Motto: Wer mer nimmt, hat die grössere Ahnung! Gehörtst dann wohl inzwichen von den Top-Ten in den deutschsprachigen Boards aber das hast wahrscheinlich noch nicht begriffen!
Zeig mir doch bitte mal den Erfahrungsbericht oder die Kurangabe eines Users aus einem anderen Bord (Link), welcher ähnlich "intelligente" Kuren fährt wie du...?! Das mein ich ersnt! Wo treibst du dich rum und wo posten die Jungs "die wirklich was nehmen"?!
und leute zu beleidigen die du noch nicht ma kennst... da würd ich echt etwas vorsichtiger sein mein junge.du bist doch schon total verblödet durch deine scheiß anabolika theorie.
ich poste hier wie die kur gelaufen ist und wie ich sie dosiert habe,sonst nichts.ich zwing keinen dazu auch so eine kur zu machen.
dass hier kritiken kommen würden war mir vorher schon klar.aber das geht auch etwas freundlicher.
also nochmal apollo,FUCK YOU.
Zitat von Bekir
Apollo.
-
04.06.2003, 00:48 #34
Apollo!
Ich muss dir voll und ganz Recht geben, aber hättest dem Jungen auch schonender beibringen können.
Bekir!
Ich meinte NICHT 2 Sustas UND 2 Decas pro Woche, sondern HÖCHSTENS 2 Sustas ODER 2 Decas pro Woche. Denn 4 Ampullen/Woche sind auch schon zuviel!!!
Grüße an alle die mich mögen!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein