Ergebnis 16 bis 30 von 34
Thema: 1.Kur fertig!
-
03.06.2003, 02:23 #16
Ps.: warum spielst du dich eigentlich auf wie der King auf dem Rotz?
Nicht nur ich bin versteckt unterwegs.
Warum bist du eigentlich so gehässig?, ich kenne mich sehrwohl aus mit den NW, glaubs mir.
Bei deiner Agressivität wärs besser wenn du Bonbons fressen würdest anstatt tabletten!
mfg.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2003, 11:17 #17Zitat von Trainer 2003
Jo...schon klar.
Nicht nur ich bin versteckt unterwegs.
Warum bist du eigentlich so gehässig?, ich kenne mich sehrwohl aus mit den NW, glaubs mir.
Vor allem wenn solche Sachen lese..
Zitat von BekirZitat von Bekir
Bei deiner Agressivität wärs besser wenn du Bonbons fressen würdest anstatt tabletten!
Apollo.
-
03.06.2003, 11:27 #18
Deinen Erfahrungswerten nach bist du auf stoff oder hast du gestofft.
Ich lese fast jeden Beitrag von dir und einmal hast du gepostet daß deine Gynäkomastie zu 50 % auch vom stoffen kommen kann. Daraus habe ich meinen Entschluß gezogen.
Trotzdem, ich beleidige doch auch niemand, obwohl ich es jederzeit könnte. Aber ich bin ernsthaft unterwegs in diesem Forum und versuche den Leuten so gut wie möglich zu helfen.
Klar reagiert man manchmal über. Aber was machst du erst auf Arbeit, wenn Probleme auftreten und es um deine existens gehen kann? Da kannst du auch nicht jeden beleidigen, wie es dir grad passt.
mfg.
-
03.06.2003, 12:02 #19Zitat von Trainer 2003
Daraus habe ich meinen Entschluß gezogen.
Trotzdem, ich beleidige doch auch niemand, obwohl ich es jederzeit könnte.
Aber ich bin ernsthaft unterwegs in diesem Forum und versuche den Leuten so gut wie möglich zu helfen.
Klar reagiert man manchmal über. Aber was machst du erst auf Arbeit, wenn Probleme auftreten und es um deine existens gehen kann? Da kannst du auch nicht jeden beleidigen, wie es dir grad passt.
Mein Privatleben geht dich nen Furz an! Du kennst mich nicht, alkso halt die Füsse still...!
Apollo.
-
03.06.2003, 14:22 #20
@Apollo:
F... Y..
Ist doch meine eigene kacke wenn ich die kur so dosiere.ich mache doch dafür kein schwanz verantwortlich oder? wenn ich deine beschissenen theorien lese dann kann ich mir schon vorstellen wie du aussiehst. ich bin schon ne weile drin im forum,aber die dosierungen die ich hier von dir lese,hab ich noch nirgends anders gehört.alle haben andere dosierungen. das sind auch die leute die wirklich was nehmen und nicht aus büchern reden.hast du überhaupt schon mal was genommen? und leute zu beleidigen die du noch nicht ma kennst... da würd ich echt etwas vorsichtiger sein mein junge.du bist doch schon total verblödet durch deine scheiß anabolika theorie.ich poste hier wie die kur gelaufen ist und wie ich sie dosiert habe,sonst nichts.ich zwing keinen dazu auch so eine kur zu machen.dass hier kritiken kommen würden war mir vorher schon klar.aber das geht auch etwas freundlicher.also nochmal apollo,
FUCK YOU.
-
03.06.2003, 14:30 #21
jetzt mal cool bleiben jungs.
lasst die persönliche angreiferei sein !
Das forum soll allen eine hilfe sein, welche hilfe benötigen.
also lasst uns friedlich miteinander umgehen. so etwas sagt ihr doch sonst auch nicht ! oder ?
also zügelt euch alle !
KEINE PERSÖNLICHEN ANGRIFFE HIER IM FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
03.06.2003, 14:30 #22
So Leute, laßt mal wieder Ruhe einkehren.
Bekir, wie wärs, wenn du nach deiner Defi mal Vorher/Nachher-Foto's einstellst? Würde bestimmt viele interessieren. (Mich schon)
-
03.06.2003, 14:35 #23
ohhhh, Apollo wird böse
Weist du was Apollo, dein Privatleben interessiert mich auch garnicht. Auf jeden Fall wird meine Meinung vertreten wie du siehst.
mfg.
-
03.06.2003, 14:36 #24
muskelbody
-
03.06.2003, 14:39 #25
mich auch!!! das bekräftigt mich darin, die finger davon zu lassen und mein athletisches aussehen zu bewahren!!
-
03.06.2003, 14:46 #26Zitat von mr_8pack
-
03.06.2003, 14:53 #27
@ bekir
glückwunsch..du bist jetzt ne mischung aus fett ,wasser und nem 90 jährigen (jedenfalls was díe meisten organe angeht)
aber das ist dein ding...
@ all
da geh ich lieber noch 10 jahre pumpen bevor ich die kg zahl drauflege..und dann sinds reine muskeln..
ich hab in effektiv 3 jahren jahren training(4 jahre,aber 1 jahr verletzt) 12 kg reine muskelmasse raufgelegt...kf 7%
es geht auch ohne stoff..gedult gedult
-
03.06.2003, 15:06 #28
Wenn ich wüßte wie man fotos reinsetzt würd ich es machen. weiß noch nicht ma ob man ne digitalkamera dafür benötigt.wenn ja,sowas hab ich eh nicht.ehrlich gesagt hab ich fast überhaupt keine ahnung von pc`s.
dann könntet ihr sehen wie ich aussehe.und ich glaub nicht dass einer so eine kur nachmachen würde nach den fotos.deswegen würd ich schon gerne die fotos reinsetzen,nur wie?
-
03.06.2003, 15:07 #29
gegen ne vernüftige kur ist im grunde nix einzuwenden! für mich ist es nur nichts!
was ich nicht leiden kann, ist die einstellung von vielen, die mit bb so überhaupt GAR NICHTS zu tun hat! nach dem motto: "meine kollegen sind alles solche kanten, ich muss so schnell wie möglich auch ne kante werden!" kenne genug dieser leute, hauptsache schnell wie ein schrank aussehen und einfach mal alles in sich reinschmeissen!
najo jedem das seine, wäre doch langweilig wenn wir alle gleich denken und aussehen würden
-
03.06.2003, 15:30 #30Zitat von Bekir
klicke ganz oben auf FOTOS, dann wähle Mitgliederfotos aus und klicke auf "OK"
Jetzt Bild hochladen (links oben oder links unten) anklicken und auf deinem PC die stelle auswählen, wo es gespeichert ist. dann upload drücken und das wars schon. und schon bist du hier verewigt.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein