Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 113 von 113
    Atomic, wenn mich nicht beinahe alles täuscht, hast du doch noch vor kurzem hier in dem thread geschrieben, dass du selbst monatelang! total fertig warst ... also laber du kein scheiss Ansehen ?
    sicher vergeht die trauer und man denkt immer seltener daran; aber dass es zumindest ganz am anfang nicht verdammt hart ist, kann mir keiner einreden ... und das obwohl ich bis jetzt sogar nur die "light-version" von liebeskummer erlebt habe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    genau...
    meine hat sich heute per sms von mir getrennt... als ich gerade aufm weg ins studio war...
    da ist keine zeit für großes geflenne... wert wäre meine ex es im nachhinein nämlich nicht..!

ich konnte nur mal so richtig die sau raus lassen und mich abreagieren... und ich freue mich schon, wenn ich freitag wieder das eisen quälen kann... Ansehen ?
    besonders viel scheint dir an der ollen wohl nicht gelegen zu sein .... viel spaß am freitag Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von haxxor
    lass dich nicht hängen, auf pech folgt IMMER glück
    Ansehen ? QUELLE ??!?

naja, also ich denke mal, das es schon so gut wie jeder erlebt hat, man kann es halt unterschiedlich bewältigen, also ich denke der einfachte Weg ist sich nicht selbst runter zu ziehen und sich nicht den ganzen Tag selbst zu bemitleiden, versuchen so weit wie möglich den Tagesabluaf beizubehalten und seine Energie ins Training stecken.

Oder man versinkt in Trauer, und macht sich das leben unnötig schwer für Wochen!

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    genau...
    meine hat sich heute per sms von mir getrennt... als ich gerade aufm weg ins studio war...
    da ist keine zeit für großes geflenne... wert wäre meine ex es im nachhinein nämlich nicht..!

ich konnte nur mal so richtig die sau raus lassen und mich abreagieren... und ich freue mich schon, wenn ich freitag wieder das eisen quälen kann... Ansehen ?
    besonders viel scheint dir an der ollen wohl nicht gelegen zu sein .... viel spaß am freitag Ansehen ?

doch schon... aber was würdest du sagen, wenn deine freundin 2wochen im urlaub ist, sich nie meldet ausser einmal und dich dann auch noch anpflaumt, weil du dir sorgen machst...`??
    oder wenn du deiner freundin zum geburtstag gratulieren willst, sie wohl aber keinen bock hat, mit dir zu telefonieren??
    oder sich nicht meldet, das sie gut aus dem urlaub wieder heimgekehrt ist???

habe mir lange genug sorgen gemacht und über sie nachgedacht... sie hat den schlußstrich gezogen und das muss ich akzeptieren...!
    klar fällt mir das auch nicht leicht, besonders da es keine 8std her ist... aber was soll ich denn machen???
    hinterherlaufen, sie vielleicht zurück bekommen um dann wieder auf die fresse zu fliegen??? ne danke, nicht mit mir...

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Atomic, wenn mich nicht beinahe alles täuscht, hast du doch noch vor kurzem hier in dem thread geschrieben, dass du selbst monatelang! total fertig warst ... also laber du kein scheiss Ansehen ?
    sicher vergeht die trauer und man denkt immer seltener daran; aber dass es zumindest ganz am anfang nicht verdammt hart ist, kann mir keiner einreden ... und das obwohl ich bis jetzt sogar nur die "light-version" von liebeskummer erlebt habe
    edit: ja ich war beschäftigt im kopf aber ich habe dennoch weitergemacht mit training usw.

Der Stolz ist es, den man bei der ganzen Sache wahren kann...

heute gehts schon ur gut Ansehen ? , ich lenk mich jetzt nämlich seit gestern abend mit ner anderen ab, das wirkt wunder

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678