Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 113

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fresh0070, NICHT drauf eingehen!!!!Schnell ablenken!!!!
    Lauf ne Runde um den Block oder gehe trainieren!
    Du wirst Dich doch nicht von ihr einwickeln oder gar runterziehen lassen!!! Ansehen ?

ich war die letzten 4 tage jeden tag trainieren, ich brauch heut ne pause, ich tu mal was essen, das is das beste Ansehen ? , mittlerewile kommt auch wieder der hunger

Oder geh´PitchOr verprügeln, da kannste Dich Abreagieren und das gleichzeitig mit ner sinnvollen Tätigkeit verbinden..... Ansehen ?

Sorry der musste irgendwie sein Ansehen ?

Scheiss auf die Ex, ist schließlich auch nur 'ne Frau (eine von vielen). Es gibt auch andere Mütter mit schönen Töchtern.

Klingt komisch, ist aber so!

ne ich leg mich nicht mit älteren (schwächeren) an....... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Klingt komisch, ist aber so!
    Nein PitchOr, wie kommste denn da drauf???
    Ansehen ?

Alles was von Dir kommt klingt komisch!!!!! Ansehen ?

@Babsy

RISCHTISCH...gut das du mich darauf aufmerksam machst.

Sollte ja auch "Klingt komisch, isses auch" heißen Ansehen ?

@Pitchor: Wenn Du denkst das es mit 25 vorbei ist, dann hast Du mein beileid. Aber wie alle Wissen "Bellende Hunde, beißen nicht"

@Fresh: Hey, das deine Ex wieder geschrieben hat musst Du positive sehen in dem Sinne das Sie an dir hängt vielleicht. Nutze diese Bestätigung für dein Ego und nicht für Dein Herz.

Ansehen ? Zitat von Julez
    @Pitchor: Wenn Du denkst das es mit 25 vorbei ist, dann hast Du mein beileid. Aber wie alle Wissen "Bellende Hunde, beißen nicht"
    Natürlich denke ich das, TheEvilOne ist doch das beste Beispiel :kollega:

Ansehen ? Zitat von Pitch0r
    Ansehen ? Zitat von fresh0070
    meine jetzt ex hat mir grad wieder geschrieben, mir gehts grad wieder so kacke.... naja am besten gar ned antworten..
    Ansehen ? Hey du machst unseren Thread kaputt Ansehen ?

LOL Ansehen ?

Der thread ist einfach zu geil Ansehen ? sry fresh ^

schreib ihr nicht, probier nichtmal eine sekunde deiner zeit an sie zu verschwedenden denn wert ist sie es ja anscheinend nicht...

gruß

Ansehen ? Zitat von Semjon
    Rock on ihr Bitches ihr seid einfach zu weich Ansehen ? HUA!!!
    wer so einen schwachsinn schreibt, kann gar keine ahnung vom thema haben ...

ach laber kein scheiss...hatte das selbe theater es hat mich mitgenomemn aber es gibt schlimmeres also keep on pumping und ruhe

genau...
    meine hat sich heute per sms von mir getrennt... als ich gerade aufm weg ins studio war...
    da ist keine zeit für großes geflenne... wert wäre meine ex es im nachhinein nämlich nicht..!

Naja, bin aber auch nur so abgehärtet, weil ich wusste das es in den nächsten tagen aus ist... Ansehen ?

ich konnte nur mal so richtig die sau raus lassen und mich abreagieren... und ich freue mich schon, wenn ich freitag wieder das eisen quälen kann... Ansehen ?

Oh man, is schon alles nicht so einfach

schreib ihr nicht, probier nichtmal eine sekunde deiner zeit an sie zu verschwedenden denn wert ist sie es ja anscheinend nicht...
    würde ich nicht tun...

tu das, was dein herz dir sagt, wenn du dir nicht schlüssig bist halt einfach die lage, lass dich nicht hängen, auf pech folgt IMMER glück

du/ihr bekommt das sicher wieder hin auch wenn ihr nicht wieder ne beziehung am start habt und vergiss dein ich nicht! Sei einfach sonstig du selbst, ja ich weiß is leicht gesagt, aber dich mti deinen freunden treffen, etc is ja schonma super und keep on pumping ebenfalls, du packst das alta !

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte