Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 113
    jaja wenn man schon mal den 30er zugeht is es vorbei .........
    Nur für Männer..... :kollega:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*g*, wir machen nur spaß, ich weis ned obs er als spaß sieht, ich eher schon, sorry ...

hm... mir kommt vor die weiblichen mods sind die strengeren hier .....wie immer halt Ansehen ?

Klar, wir alle ganz viele weiblichen Mods hier sind strenger....nee, eigentlich wollte ich nur PitchOr ärgern..... Ansehen ?

oder vielleicht doch nicht???? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    den PitchOr kann man eh´nicht Ernst nehmen, der hat einen an der Waffel und den" Ich-muß-jeden-beleidigen-dann-fühle-ich-mich-gut"Virus.
    Tut mir leid wenn ich dich entäuschen muss, aber ich habe lediglich den"Ich-muß-jeden-beleidigen-der-älter-ist-als-ich-Virus"

Auf der anderen Seite....wenn er hier weiter die Leute beleidigt, dann probiere ich gleich mal den "gelbe-Karte" Knopf der Moderatoren aus... Ansehen ?
    Wenn du den vor lauter Alterschwäche überhaupt noch drücken kannst. Das du überhaupt noch lebst ist doch schon ein medizinisches Wunder Ansehen ?

nur für männer ?? ... ja bei frauen wirds ab anfang 20 schon kritisch .....

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? :kollega:

Frauen haben ab 29 ihren sexuellen Höchstleistungsstand. Bei Männern ist der bei 18 schon vorbei.... Ansehen ?

Frauen haben ab 29 ihren sexuellen Höchstleistungsstand. Bei Männern ist der bei 18 schon vorbei.... Ansehen ?
    Ach deswegen wollen die Mädels schon immer vorher heiraten...ich mein wer will denn schon 'ne 29-jährige.

Frauen werden ja mit zunehmenden Alter fett + hässlich, Männer hingegegen Interessant.

Ansehen ? Ansehen ?

mit 29 ists vielleicht der hochleistungsstand..... mit 30 is es schon wieder vorbei Ansehen ?

Jungs, wie wollt ihr das denn beurteilen??? Ihr seid doch nie dabei, wenn ne Frau nen Orgasmus hat.... Ansehen ?

Jungs, wie wollt ihr das denn beurteilen??? Ihr seid doch nie dabei, wenn ne Frau nen Orgasmus hat.... Ansehen ?
    Na und!? Hauptsache ich hab meinen Spass Ansehen ?

meine jetzt ex hat mir grad wieder geschrieben, mir gehts grad wieder so kacke.... naja am besten gar ned antworten..

Ansehen ? Zitat von fresh0070
    meine jetzt ex hat mir grad wieder geschrieben, mir gehts grad wieder so kacke.... naja am besten gar ned antworten..
    Ansehen ? Hey du machst unseren Thread kaputt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fresh0070
    das is meiner meiner meiner meiner...... Ansehen ?
    Ersetze das Wort "is" durch das Wort "war" und ich gebe dir recht Ansehen ?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte