Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 113
    Nein nein nein, es ist durchaus unterhaltsam und interessant Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    leck mich Ansehen ?
    lass deinen gefühlen freien lauf Ansehen ?

na komm spaß bei seite...

jeder der sowas schonmal erlebt hat weis das es hart ist und JEDER wird es mal erleben oder hat es bereits... außerdem ist es interessant mit zu bekommen das man nicht der einzige mit solchen probs ist :/

atomic du vogel. watt für lustig. du weisst doch genau wies mir geht, weils dir genau so ging. also schnell dich doch nicht so an mann.

nein ich mein wie wir schreiben....mit dem leck mich usw.

außerdem hab ich dir schon alles gesagt heute....reiß dich zusammen

"Lasse den Schmerz durch den Körper fließen, spüre ihn, genieße ihn, lerne ihn zu kontrolieren."

den schmerz geniesen ?? den beim training geniess ich immer, aber der hier könnte mir genauso gestohlen bleiben

Deshalb war ich frühers immer so auf "Bumsfreundinnen" scharf, weniger auf Beziehung...

War ganz praktisch... Fast alle Vorteile einer Beziehung mit weniger Nachteilen...

Einfach ne SMS oder Anruf wenn man bockig ist oder sich allein fühlt und schon hat man seinen Spaß... Und trotzdem ohne Beziehung...

Das war damals so herrlich... So Bumsfreundinnen lassen sich aber hier jedenfalls immer schlechter realisieren. Liegt auch ein wenig an der Gesellschaft. Die ham alle Angst als Hoe abgestempelt zu werden, wenn se mit jemanden rumpoppen, mit dem se nicht zam sind...

Davon gibt es in HH ne menge aber ich persönlich habe keinen Bock auf ne Frau die Verkehr wi´n Bahnhof hat.

*schüttel* *ekel*

Julez

Ansehen ? Zitat von Julez
    Davon gibt es in HH ne menge aber ich persönlich habe keinen Bock auf ne Frau die Verkehr wi´n Bahnhof hat.

*schüttel* *ekel*

Julez
    Naja in deinem Alter, da kann man auch einfach nicht mehr soooo oft, da reicht dann auch 'ne Frau die einmal im Monat die Beine breit macht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fresh0070
    Ansehen ? .... das sagt der 20 jährige zum 25 jährigen Ansehen ? ... Ansehen ?
    Du weißt gar nicht wie laaaaang doch 5 Jahre sein können. Mit 25 Jahren ist das Leben dann schon so gut wie vorbei.

Frag doch mal Julez Ansehen ?

jaja wenn man schon mal den 30er zugeht is es vorbei ......... Ansehen ?

fresh0070, den PitchOr kann man eh´nicht Ernst nehmen, der hat einen an der Waffel und den" Ich-muß-jeden-beleidigen-dann-fühle-ich-mich-gut"Virus.
    Also am besten einfach nicht beachten.
    Auf der anderen Seite....wenn er hier weiter die Leute beleidigt, dann probiere ich gleich mal den "gelbe-Karte" Knopf der Moderatoren aus... Ansehen ?