Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 113
    jaja..... auch bbler sind ned anders, harte schale weicher kern

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so isset..

leider.

vielleicht is es gut so das mal ein ende da ist jetzt sind bald die ferien vorbei und mit freundin kann man sich da eh ned so wirklich toll auf die schule konzentrieren, abgesehen davon das dieses schuljahr sicher ein hartes wird, ohne freundin is es da vielleicht leichter weil sie mich ned so oft ablenkt, wir haben jeden tag stundenlang miteinander verbracht, natürlich fehlt mir jetzt was aber ich denke fürs lernen oder so is es besser wenn ich mal alleine bin

und eine solidaritätsträne gibts natürlich auch von mir!
    Ansehen ?

bloß nicht aufgeben...

ich geh jetzt jeden tag trainieren, unternehm jeden tag was mit kumpels, und wnen ich dann aber allein daheim sitz am abend geht mir das alles ordentlich am arsch

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Die Gute Nachricht: Durch den Trennungsfrust konnte ich später wie ein Wilder trainieren und habe in Kurzer Zeit viel Muskelmasse zugelegt, die ich aber wieder versoffen habe. Ansehen ?
    was ist die gute nachricht? dass du viel muskelmasse zugelegt hast, oder dass du sie wieder versoffen hast? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Die Gute Nachricht: Durch den Trennungsfrust konnte ich später wie ein Wilder trainieren und habe in Kurzer Zeit viel Muskelmasse zugelegt, die ich aber wieder versoffen habe. Ansehen ?
    was ist die gute nachricht? dass du viel muskelmasse zugelegt hast, oder dass du sie wieder versoffen hast? Ansehen ?
    von beiden ein bisschen

er war kurz stark und kurz blau und zusammen is das lang und gut ^^

Ansehen ? Zitat von Atomic
    wird das hier ne selbsthilfegruppe?Ansehen ?
    ist es schon Ansehen ? und ich bin mitten drin Ansehen ?

Rock on ihr Bitches ihr seid einfach zu weich Ansehen ? HUA!!!

hehe semjon wäre nicht das 1. mal das wir das selbe denke: )

edit: lutscht euch doch gegenseitig einen Ansehen ?

dann post ich halt nicht mehr hier rein ihr penner Ansehen ?