Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 113
    Ansehen ? Zitat von fresh0070
    hab kein bock auf was zu unternehmen wenn ich ehrlich bin
    So gehts mir im Moment.

Konzentrier dich auf die wesentliche dinge in deinem Leben die schätze ich jetzt mal BB, Schule/Ausbildung deine Familie/wahre Freunde sein sollten dann kommst über den ganzen mist hinweg...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von fresh0070
    hab kein bock auf was zu unternehmen wenn ich ehrlich bin
    hatte ich auch nicht, aber ich hab mich einfach dazu gezwungen, und es hat geholfen!!

jetzt kann sie mir gestohlen bleiben.. obwohl wenn ich an ihren körper denke... wow! hehe wie du siehst, ein paar sachen an ihr hätt ich gern wieder, aber sicher nicht sie als person Ansehen ?

also komm, raff dich auf...
    so, bin mal im trainieren.. bis dann und viel glück

Wie schon gesagt... Versuch die Verzweiflung in Hass und Wut zu "kompensieren". Nimm diesen Hass und diese Wut und lass diese im Training raus. Sehr gut ist da auch, wennst dir noch einen Boxsack zulegst. Da kann man sich auch so richtig auslassen. ^^

Ich hatte auch eine zeitlang die Schnautze absolut voll von Weibchen. Jedoch weniger aus Gründen von persönlicher Kränkung, eher aus Prinzip... Hier in meiner Umgebung laufen so viele Hoes rum, da hat man irgendwann die Schnautze sowas von voll. Anfangs ist es ganz lustig, weil man sich hier ganz schön derbe "die Hörner abstoßen kann".

Aber irgendwann reicht es, denn es gibt auch Jungs wie mich, die doch auch von einer ordentlichen Beziehung träumen. Eigentlich will das jeder Mensch, nur der eine gesteht es sich mehr, der andere weniger zu.

Somit hatte ich jetzt über ein Jahr lang keine Freundin mehr und ein dreiviertel Jahr lang nichmal annähernd sowas wie Sex. Nichmal küssen oder sowas... Und "Interessentinnen" hätte es genug gegeben, ob ihr das glaubt oder nicht...

Und am 02.08.05 hat sich dann alles auf einen Schlag geändert...

Ich hab mich auch mehr aufs Training und auf meine Programmierarbeiten sowie auf die Arbeit konzentriert... Und es hat sich total gelohnt...

Hab halt auch nicht mehr gesucht und mich finden lassen... Ansehen ?

hatte ich auch vor ca. 1 jahr....hatte monate gedauert! aber training war trotzdem geil!

@ fresh: vor nicht alzulanger zeit hatte ich EXAKT die selben "gefühle" und konnte ZUSEHEN wie ich abgenommen haben, weil ich garnix mehr gegessen habe! das ist sehr demotivierend und kann einen krass fertigmachen, aber du musst versuchen ablenkung zu bekommen!
    guck dir videos von BBlern an wie Cutler oder Dorian Yates und mach viel mit deinem besten freund oder anderen freunden!
    richtige ablenkung nichts wo du klare gedanken wegen deiner ex fassen kannst. dann legt es sich mit der zeit wie von selbst (mit möglichen kleinen flashbacks)!
    du musst dir sagen ich schaffe das, ich bin stark, ich stehe da drüber!
    und es wird sich alles wieder einrenken.
    und das aller beste zur ablenkung von frauen sind andere frauen!
    such dir in der disse ode sonstwo einfach eine die dur nur rumkriegst und knall die richtig durch! da geht es einem schon um welten besser Ansehen ? Ansehen ? !
    gruß
    P!

im ersten moment war es auch hart fuer mich damals, aber als ich ueber die allerhoechste spitze des berges war, oder zumindest schon die spitze in aussicht hatte, konnte ich mich eigentlich gerade erst im bb motivieren Ansehen ?

push that bitch (coop entnommen) Ansehen ?

yo fresh

ich habe nach 19 jahren auch erst vor kurzem zum ersten mal erfahren, was liebeskummer bedeutet bzw. wie es sich anfühlt. und da gings um ein mädchen mit dem ich 2 wochen zusammen war. nach mehreren jahren eine person, die man wirklich liebt, zu verlieren, muss grässlich sein .... bei dir wird es wohl auch nicht soo lange gewesen sein, aber auf jeden fall lang genug, um der seele ordentlich weh zu tun.
    wiedermal kann man nur das abgedroschene (aber wohl wahre) zitat bringen: "die zeit heilt alle wunden"

training hilft sicher auch!
    und vor allem kontakt zu freunden!

viel glück! und denk immer dran: vor dir haben schon millionen menschen noch schwerere rückschläge in sachen liebe überwunden Ansehen ?

nach 2 wochen wärs für mich erträglich gewesen, aber jetzt sinds 9 monate, gestern abend gings mir so richtig kacke, aber auch nur für ca 10 minuten nachn fortgehn, heute liefs eigentlich den ganzen tag recht ok ab, zumindest is es schon erträglich,

mir gings sogar nach den 2 wochen richtig scheiße. irgendwie wollte ich aber nicht weinen ...appetit hatte ich trotzdem keinen.
    als dann auf meiner 6000-lieder-playlist am mp3 player plötzlich ein bestimmter track kam, der mich an einen sehr schönen moment mit ihr erinnerte, musste ich plötzlich voll losheulen ... ich saß in der ubahn, hatte zu dem beat vom vorigen track noch schön mit dem kopf gebounct und plötzlich wie ein schlosshund zu heulen begonnen. immerhin gabs mitleidende blicke und ein taschentuch einer älteren dame Ansehen ?
    danach gings mir etwas besser.

hab heute gekotzt wegen der sache mit meiner ex. totale magenkrämpfe.

Miyamoto, das klingt aber echt übel ...
    wie lang ist das denn her?!

das beste is immer noch das Single-Leben. Da hast die wenigsten Probleme und den geringsten Stress. Glaubts mir!

heute war mir auch den ganzen tag schlecht, das mit solchen liedern kenn ich, wenn ich unser lied höre bin ich auch immer gleich total fertig

ihr müsst euch das mal rein tun.. ich geh über die straße flipp aus.. kotz auf den boden.. alle gucken mich an.. ich tu so als wär nix und geh weiter.. kotz nochmal.. und nochmal..

Ansehen ? totaler absturz

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte