Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 113

freundin verloren.... sehr kontraproduktiv fürs BB

leute mir gehts so unheimlich kacke... hab am samstag meine freundin beschissen mit ner 21 jährigen, war eigentlich nur herumgetatsche und küsserei und so, und es sieht so aus als ob mehr gehen würde aber dann dachte ich das is ned ok, hab das schlechte gewissen bekommen meine freundin angerufen und ihr das gebeichtet, sie war sauer und hat mir dann auc gebeichtet das sie mal so was getan hat ich wurde sauer wegen unerhlichkeit...naja jetzt gehts einfach ned mehr, und ich hab überhaupt keinen hunger kein bock auf training lieg immer nur daheim vorm fernseher und krieg mit wie die kilos immer weniger werden, ich weis ned wie ich mich überwinden soll, ich bring einfach nix runter, mir geht das so auf die eier

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja, also ich kann nur von mir sprechen, da musst du dich dazu zwingen, was zu essen und ins training zu gehen, von daheim rumgammeln und selbstbemitleiden wird es auch nicht besser!

Hmm, hat Sie Dich auch während der Beziehung betrogen ?

Wenn ja dann fehlt auch beiden etwas in der Beziehung bzw. hat gefehlt, mach Dich mal gerade und versuche zu Essen und beim Training läßt Dir alles erneut durch den Kopf gehen und Pumpst deine Aggressionen aus.

Julez

stimmt eigentlich eh, aber es is halt shit mir fehlt was in meinem leben,, aber das sag ich ihr ned.... da ist der männliche stolz wieder dagegen Ansehen ? ..... gestern zum beispiel wollt ich essen aber mich hats voll gewürgt und ich habs ned runter bekommen

Wenn Du mit Ihr nicht drüber redest wird sich das auch nie ändern. An dieser Stelle sit der Stolz fehl am Platz. Zudem versteh ich nicht wieso Du aus diesem "Grund" nicht mir Ihr reden willst.

ich denk mir wenn ich länger nix von ihr höre und keinen kontakt zu ihr habe dann ist das leichter für uns, es ist zu viel vorgefallen um es nochmal zu probieren, training geht eh da hab ich eigentlich eh auch meistens bock drauf.... aber essen...

Zur Not halt Shakes mischen und ab damit...geht vielleicht leicher runter als wenn Du was festes ist

gude

schon komisch, nach sieben jahren hat mich meine verlassen,
    und das hab ich dann erst recht als motivation genommen etwas
    zu machen, beweis ist hier...

Ansehen ?

es muss oben klick machen! Ansehen ?

dachte mir schon das ich mich vielleicht mit der anderen ein bisschen ablenke ...

das lustige ist das sie sich jetzt auch noch in meinem studio anmeldet und ich ihr nicht mal irgendwie ausn weg gehn kann .....

hi,

ich weiß genau, wie es dir geht. ich war anfang juli mit meiner (jetzt ex-)freundin 1 woche auf urlaub und wir (bzw. sie) haben dort schluss gemacht. sie hatte so fadenscheinige gründe "es is ihr momentan alles zu viel, blabla", und ich habs ihr noch geglaubt und ihr nachgetrauert, so dass ich die nächsten 2-3 wochen kaum was essen konnte usw. was war die folge? ich hab ein paar kilos abgenommen (sicher auch muskeln).

drei wochen später erfahr ich von ihrem ex-freund, dass sie mich während der beziehung mit ihm beschissen hat und 2 tage nach unserem urlaub wieder bei ihm war. und paar wochen nachdem schluss war hat sie schon wieder einen neuen freund.

fazit: es lohnt sich nicht, für mädels irgendwas hängen zu lassen... also zwing dich zum essen, geh wieder trainieren... ich musste mich nach den 2-3 wochen wenig essen auch dazu zwingen, wieder viel zu essen.. ist eine schwierige umstellung und mir war oft ziemlich übel in der zeit, als ich versuchte, meinen magen wieder auf bb-größe zu bringen Ansehen ? aber jetzt gehts wieder.

und meine ex? vor kurzem hat sie sich entschuldigt (mit blöden rechtfertigungen) und jetzt kommt sie auf die freundschaftstour... aber die kann jetzt kräftig scheissen gehen.

bin zwar ein beziehungsmensch und mir geht das ganze schon ab, vor allem das gemeinsam einschlafen, aufwachen, dinge unternehmen... aber mädels gibts genügend andere und man kann sich auch so mit ihnen vergnügen Ansehen ?

mädels kommen und gehen, bb bleibt.

lg thomas

Ganz erlich...du musst schaun wie es für dich am Besten ist. Wenn du nicht alleine sein kannst dann red mit ihr und komm wieder mit ihr zusammen...ansonsten bleib bei der neuen bis du über sie weg kommst. Ist nicht leicht einem bei sowas einen Rat zu geben weil jeder anders mit der Situation umgehen kann als der andere...Wünsch dir viel glück...

Im Fegefeuer der Liebe kann nur Hass deine Wunden kühlen...

Und Hass und Wut ist ein guter Trainingspartner... Ansehen ?

Kopf hoch und ran an die Eisen!

zusammengehn kann ich ned mehr mit ihr, weil der vertrauensbruch von meiner und von ihrer seite da ist, und ohne vertrauen geht nix meiner meinung nach, ich werd jetzt einfach komplett den kontakt abbrechen für ne zeit in ein paar wochen geht das dann schon

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte