Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: @takeZo

  1. #1

    @takeZo

    hab dein clip gesehen, und ist echt a wahnsinn für die kurze zeit, kannst mir mal deinen ernährungsplan schicken? hast das nur mit eiweis geschaft oder nimmst du kreatin auch dazu?


    lg dossantos

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Er hat warscheinlich So ein glück und benutzt noch nich ma einen

  3. #3
    lies doch in dem Thread... er hat keinen EP und nimmt kein Creatin

    arum schreibst ihm nicht einfach ne PM?

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    jop habts recht

  7. #7
    das glück liegt bei den Südländern....fressen einfach drauf los nehmen nix und bauen trotzdem auf!!

    kannte mal nen Marrock der hat einfach normal gelebt ohne ew shakes gegessen was erwollte fussbal ge spielt und hatte ne top figu plus übertraining....grr HASS

  8. #8
    lol fitline

    soll nicht abwertend klingen aber ich denke eher dass es daran liegt dass in vielen LÄndern die heutige Technik noch nicht so lange Einzug hält und deshalb viel von Hand gearbeitet wurde

    dadurch wurden die Leute natürlich kräfter und das wurde auch weitervererbt, in ein paar Generationen wird es eben genau so sein wie bei den Leuten die seit Generationen in Industriestaaten sind

    wenn es ein Blödsinn war es sei mir verziehen

  9. #9
    Zitat Zitat von Fitline
    das glück liegt bei den Südländern....fressen einfach drauf los nehmen nix und bauen trotzdem auf!!

    kannte mal nen Marrock der hat einfach normal gelebt ohne ew shakes gegessen was erwollte fussbal ge spielt und hatte ne top figu plus übertraining....grr HASS
    Du weisst gar nicht wie dumm du bist ))) ))) ))) ))) )))

  10. #10
    man fitline du schon wieder mit deinem hass. und dann auch noch in zusammenhang mit "südländer", ich wäre langsam ein bisschen vorsichtiger damit.

    takezo hat einfach hart trainiert, gut gegessen und ne gute veranlagung. ich wage zu bezweifeln das südländer durchschnittlich bessere genetik hätte als mitteleuropäer oder so, da wuerde ich schon gerne mal die statistik oder erfahrungen kennen lernen die sowas beweisen oder bestätigen.

    edit :

    Zitat Zitat von joke
    lol fitline

    soll nicht abwertend klingen aber ich denke eher dass es daran liegt dass in vielen LÄndern die heutige Technik noch nicht so lange Einzug hält und deshalb viel von Hand gearbeitet wurde

    dadurch wurden die Leute natürlich kräfter und das wurde auch weitervererbt, in ein paar Generationen wird es eben genau so sein wie bei den Leuten die seit Generationen in Industriestaaten sind

    wenn es ein Blödsinn war es sei mir verziehen
    ja ist blödsinn, ich dachte du hast abi nie evolutionstheorie gehabt ?

  11. #11
    Zitat Zitat von joke
    lol fitline

    soll nicht abwertend klingen aber ich denke eher dass es daran liegt dass in vielen LÄndern die heutige Technik noch nicht so lange Einzug hält und deshalb viel von Hand gearbeitet wurde

    dadurch wurden die Leute natürlich kräfter und das wurde auch weitervererbt, in ein paar Generationen wird es eben genau so sein wie bei den Leuten die seit Generationen in Industriestaaten sind

    wenn es ein Blödsinn war es sei mir verziehen
    es war Blödsinn.

  12. #12

  13. #13
    leute ich bin kein südländer, ich komme aus polen,

    und an der theorie von joke is doch was dran, alles hat mit anpassung zu tun, wird pure muskelkraft nicht gebraucht, so werden von generation zu generation auch weniger preorität auf diese gelegt, so kommt es wohl, dass hier in deutschland so gut wie nur 60kg ektos rumlaufen (nicht persöhnlich nehmen)

  14. #14
    Zitat Zitat von Fitline
    das glück liegt bei den Südländern....fressen einfach drauf los nehmen nix und bauen trotzdem auf!!

    kannte mal nen Marrock der hat einfach normal gelebt ohne ew shakes gegessen was erwollte fussbal ge spielt und hatte ne top figu plus übertraining....grr HASS
    Ich sehe es in vier Wochen schon kommen, wenn Bundestagswahl ist. NPD stärkste Kraft nach SPD und CDU. Die Experten befürchten neben der hohen Ausländerkriminalität auch die bessere Genetik der Südländer die immer mehr Detusche zu überzeugten Nationalsozialisten macht. "Letzterem muss unbedingt entgegengewirkt werden, wie Rechtsextremismus und Genetik Experte Fit line (20) aus Aachen gegenüber ARD bestätigte"


  15. #15
    mein Beispiel ist doch genau die Evolutionstheorie

    komme auch aus einer Familie in der eigentlich fast nur Handwerker sind und waren und wir haben auch alle von Natur aus eine eher kräftige Genetik

    ist ja auch egal jetzt ich glaube die Diskussion gab es eh schon einmal

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte