Ergebnis 31 bis 37 von 37
Thema: @takeZo
-
21.08.2005, 16:08 #31Zitat von takeZo
In der Savanne stehen nach langen Dürrejahren nur noch Bäume mit Baumwipfeln, die weit oben liegen. Es leben ca 100 Giraqffen in diesem Gebiet. 50 mit kurzen Hälsen und 50 Mit langen. Auf die Dauer verrecken die Giraffen mit den kurzen Hälsen, weil sie nicht mehr an die Blätter kommen. Die mit den langen überleben, wei lsie genug zu fressen haben. Sie sind die fitteren und so paaren sie sich und geben ihre gute Erbanlage auf die nächsten Generationen weiter. Die Kurzhälsigen sterbenb aus, weil sie sich nicht paaren bzw verrecken.
Gute bzw bessere Eigenschaften, um in der Natur zu übeleben, sind oft eine Zufallserscheinung oder eine "Missbildung", die über einen sehhhhhhhhhr langen Zeitraum entsteht. Also verändert sich die DNS,aber eben nicht von huete auf morgen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.08.2005, 16:13 #32Zitat von panther100
-
21.08.2005, 16:19 #33Zitat von takeZo
-
21.08.2005, 16:19 #34
Hallo!!
Das mit dem Hass war auf die tatsache bezogen das es andere oftmals leichter haben..NICH auf die Südländer....
Es ist nun mal oftmals so das wir Kartoffeln es schwerer haben.,..und das ist depremierend......
Es gibt doch superviele die trainieren einfach los ,3 mal in der woche bizeps usw....
Und wenn man den jenigen dann fragt nach nem TP oder Ep..
Ihre antwort heisst dann was ist das!
-
21.08.2005, 16:49 #35
wieso haben wir kartoffeln es schwerer, gerade diese pauschalisierung finde ich schwierig. ich kenne viel mehr deutsche in fitness studios die auch brutal aussehen, als südländer
kann auch sein das es daran liegt das ich noch nicht so viel rumgekommen bin, aber ich wuerde es als natuerlich bezeichnen in einem land, in dem nunmal mehr deutsche als auslaender gibt ^^
-
21.08.2005, 17:04 #36
Meine Fresse...Es kommt doch drauf was jeder selbst drauß macht...und wie diszipliniert er es macht...dem einen wurde ne super genetik in ne wiege gelegt dem anderen nicht...finde die diskusion hier n bissi überflüssig...
-
21.08.2005, 17:06 #37
ich auch... deswegen...
---closed---
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training