Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: @takeZo

  1. #16
    Zitat Zitat von takeZo
    leute ich bin kein südländer, ich komme aus polen,

    und an der theorie von joke is doch was dran, alles hat mit anpassung zu tun, wird pure muskelkraft nicht gebraucht, so werden von generation zu generation auch weniger preorität auf diese gelegt, so kommt es wohl, dass hier in deutschland so gut wie nur 60kg ektos rumlaufen (nicht persöhnlich nehmen)
    Ich komme auch aus Polen

    Trotzdem bin ich Ekto

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ja natürlich kann man nichts pauschalisieren, da müsste man gut aufpassen

  3. #18
    jo pauschalisieren kann man das sicher nicht

  4. #19
    Eben... kenne auch einige Spargeldünne Polen... allerdings sind die recht kräftig (vor allem die vom Land)

    Ich persönlich hätte dich aber auch auf nen Südländer geschätzt (nicht persönlich nehmen)

  5. #20
    lol ich dachte er wäre mulatte, bei dem foto aus seinem profil

  6. #21
    Zitat Zitat von Janney
    Ich persönlich hätte dich aber auch auf nen Südländer geschätzt (nicht persönlich nehmen)
    boah bin ich beleidigt

  7. #22

  8. #23
    nein leute, aufgebaute muskeln oder kraft koennen nicht weitervererbt werden. entweder durch zufall oder mutation haben eure vorfahren eine veranlagung dazu gehabt oder nicht.

    aber wenn ein ekto extreme masse aufbaut und super kraeftig wird, vererbt er sie nicht an seine nachkommen.

  9. #24
    Zitat Zitat von flahexer
    aber wenn ein ekto extreme masse aufbaut und super kraeftig wird, vererbt er sie nicht an seine nachkommen.
    Ist ja klar, schliesslich verändert sich dabei nicht die DNS

  10. #25
    Zitat Zitat von Janney
    Zitat Zitat von flahexer
    aber wenn ein ekto extreme masse aufbaut und super kraeftig wird, vererbt er sie nicht an seine nachkommen.
    Ist ja klar, schliesslich verändert sich dabei nicht die DNS
    jo eben. deswegen ist es wahrscheinlich viel länger her das irgendeiner in eurer familie mal zufaellig kraeftig war und das hier in deutschland nur ektos rumrennen sollen ist eher unlogisch, einfach schon weil es ein sehr wohlhabendes land ist und ergo die meisten leute eher fett sein müssten.

  11. #26
    Zitat Zitat von flahexer
    nein leute, aufgebaute muskeln oder kraft koennen nicht weitervererbt werden. entweder durch zufall oder mutation haben eure vorfahren eine veranlagung dazu gehabt oder nicht.

    aber wenn ein ekto extreme masse aufbaut und super kraeftig wird, vererbt er sie nicht an seine nachkommen.
    natürlich nicht, so schnell geht das auch wieder nicht

    allerdings wird eine Bauernfamilie die Tag um Tag schuften sicherlich über Generationen kräftiger sein als irgend ne Bürofamilie

    sonst wäre es ja irgendwie blöd von Mutter Natur wenn sie da die Körper nicht anpassen würde oder ?

  12. #27
    Zitat Zitat von joke
    Zitat Zitat von flahexer
    nein leute, aufgebaute muskeln oder kraft koennen nicht weitervererbt werden. entweder durch zufall oder mutation haben eure vorfahren eine veranlagung dazu gehabt oder nicht.

    aber wenn ein ekto extreme masse aufbaut und super kraeftig wird, vererbt er sie nicht an seine nachkommen.
    natürlich nicht, so schnell geht das auch wieder nicht

    allerdings wird eine Bauernfamilie die Tag um Tag schuften sicherlich über Generationen kräftiger sein als irgend ne Bürofamilie

    sonst wäre es ja irgendwie blöd von Mutter Natur wenn sie da die Körper nicht anpassen würde oder ?
    ne joke, wenn sich menschen den umstaenden anpassen, koennen sie diese umstaende nicht weitervererben, weil sie keine dns struktur veraenderung beinhaltet. wenn zufaellig mal n bauernkind kräftioer gebaut ist als die kinder in anderen familien hat er "vorteile" gegenueber den anderen und seine dns wird sich am ehesten ueber die generationen durchsetzen. selektionsverfahren.

  13. #28
    wenn sich die dns nicht verändert wären wir doch immernoch affen

  14. #29
    Zitat Zitat von takeZo
    wenn sich die dns nicht verändert wären wir doch immernoch affen
    ... das ist ein Zeitraum von Millionen von Jahren und so lange existiert die Menscheit noch nicht...

  15. #30
    ja und in vielen generationen kann sich auch die muskelveranlagen ein wenig ändern

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte