Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Aufbauen von...

    So jungs habe mal ne frage....ich gehe nun mal von der theorie aus!!

    Wenndas funzt wäre das für mich das Bequemste


    nehmen wir mal an...ich würde nur jeden tag,tag ein tag aus Haferflocken Pute Käse Shakes Milch quark und fette ew shakes leben!
    Plus andere sups aminos etc,würde das funzen mim aufbau??


    Zusammengefasst!!

    Ich würde dann quasi auf nudeln reis brot etc verzichten!

    Hätte als KH quelle: dann nur den ganzen tag Haferflocken und milch zur verfügun,und die kleinen quellen im Quark!

    Als ew quelle: shakes quark pute fisch käse aminos!


    Würde das funzen bei richtiger anwendung?


    Vitamine und fette in kapsel und flssigform!


    Danke und gruss

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    was soll daran funzen. wenn du genug haferflocken ist vllt, aber dein koerper brauch einfach eine gewisse menge an khs. wozu auf reis und nudeln verzichten ? tragen gute khs und akzeptabel viel ew in sich.

  3. #3
    habe nie so richtig die zeit zum kochen etc!
    Solange ich mit den Haferflocken aan die kh komme ie ich brauche ist as doch ok!?
    Willd as natürlich nicht monaten machen!
    Sondern erstmal testen

    kann auch nudeln und reis nimmer sehen!

    Ew kann ich mir ja aus pute käse fish shakes wie schon gennant holen!

  4. #4
    davon ist abzuraten... nicht aus nährstofflicher hinsicht, sondern einfach weil die abwechslung fehlt, und dann kannst du den fraß bald nicht mehr sehen, ohne dass du einen brechreiz kriegst.

    und wenn du jetzt schon keine nudeln und reis mehr sehen kannst.. und in ein paar wochen auch keine haferflocken mehr... usw.. dann wirst du irgendwann gar nichts mehr essen können

    also lieber halbwegs abwechslungreich.

  5. #5
    Eben deshalb..einen monat spter esse ich dann halt nur reis und nudeln als kh quelle!

  6. #6

  7. #7
    klar ist das ok wirst aber damit nicht glücklich

    probiere es eben aus, wenn das für dich Esskultur vom feinsten ist dann sag ich ok

  8. #8
    Zitat Zitat von Fitline
    Eben deshalb..einen monat spter esse ich dann halt nur reis und nudeln als kh quelle!
    meiner meinung nach unsinn! wer garantiert dir, dass du nach 1 monat wieder reis und nudeln essen kannst??

    ich hab vor einem halben jahr 3 wochen keto gemacht und mich zu einem großteil von sardinen in öl ernährt... und noch heute wird mir speiübel (und das ist nicht übertrieben), wenn ich nur an den geruch oder den geschmack DENKE (also ja, mir ist jetzt gerade auch speiübel).

    machs lieber gleich abwechslungsreich.. ich mein.. ich kann dich nicht davon abhalten, aber glaub mir, es ist klüger. was erwartest du dir denn davon, wenn du dich 1 monat nur so und den anderen monat nur so ernährst??

  9. #9

  10. #10
    was ist daran diszipliniert ein nahrungsmittel das man nicht mehr sehen kann gegen andere auszutauschen ?

  11. #11
    Was heistt...ich kanns nimmer sehen...ich esse es schon wen ich müste...aber will es halt mal austauschen..haferflocken brauche ich nicht kochen ...darum gehts mir....!!


    Aber ist nun egalo..ihr haltet davon nichts,werde es mal testen....

    zumindestens verzichte ich mal 1 monat auf brot,dafür flocken!

    Und wenn ich mal bock habe zu kochen...dann ache ich das ansonsten haferflocken..hauptsache die nährwerte habe ich!!