Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    brauche unbedingt ein Trainingsplan

    erst mal hallo an alle Muskelbodys=)!! Also ich bin 16, 1,68 groß und wiege 57 kg!! ich trainiere schon seit einem jahr und zum teil auch ziemlich effektiv aber es gibt halt tage an denen ich die muskeln überlaste sodas sie nach dem trainieren weniger weden aber nach einer zwei-drei tagigen pause wieder da sind!! Hier hab ich beim forensuchen festgestellt das man unbedingt ein ganzkörper trainingsplan benötigt!! ich habe auch alles trainiert außer die beine/Rücken und wie ich festellen konnte gibt man hier auch viel wert auf die beine!! Ich will jetzt nicht sehr großartig bb treiben ich fang halt nach den ferien mit dem boxtraining an und will auch mehr körperliche fortschritte sehen!! Am meisten wert hab ich dummerweise auf mein bizeps gegeben was sich als total idiotisch herausgestellt hat naja aus fehlern lernt man=)!! ich habe vor bis zu mein 18. lebensjahr hometraining zu machen und dann ins fittnessstudio zu gehen!! Zum trainieren besitze ich zwei kurzhanteln ein expander und einen boxsack!! Gibt es was wo ich mir noch unbedingt besorgen sollte?? wäre super von euch wenn ihr mir beim zusammenstellen eines trainingsplan helfen würdet!! so habe ich vorher trainiert :

    Mo: Bizeps/Trizeps
    Mi: Schultern/Bauch
    Fr: Brust/Bizeps/Trizeps

    Ich weis das es eigentlich ein völlig schwachsinniger 3er split ist!! deswegen brauche ich eure hilfe!! ich werde versuchen bilder von meinem körper noch reinzumachen!!

    Dankeschön im voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: brauche unbedingt ein Trainingsplan

    Zitat Zitat von Jeyz
    erst mal hallo an alle Muskelbodys=)!! Also ich bin 16, 1,68 groß und wiege 57 kg!! ich trainiere schon seit einem jahr und zum teil auch ziemlich effektiv aber es gibt halt tage an denen ich die muskeln überlaste sodas sie nach dem trainieren weniger weden aber nach einer zwei-drei tagigen pause wieder da sind!!
    Kannst das genauer erklären, kanns mir nämlich kaum vorstellen.

    Und zum Trainingsplan, such dir hier einfach einen GK aus (Forensuche), wichtig ist, dass Grundübungen wie zB. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge drin sind. Falls das nicht möglich ist, bei dir zu Hause, würde ich dir raten ins Fitness-Studio zu gehen. So teuer ist das mit 16 auch noch nicht ("Schülertarif" usw.).

    PS: Dein Trainingsplan ist nichts. Trainierst ja weder deine Beine, noch deinen Rücken.

  3. #3
    villeicht ist es deswegen weil ich meinen bizeps überanstrengt habe weil das kommt immer beim bizeps vor!! Also ins fitnesstudio will ich eigentlich noch nicht gehn weil ich jetzt mit dem boxen anfange und das dann zu teuer wird!! Außerdem will ich mir auch noch genügend zeit für die schule nehmen!!

  4. #4
    Kurzer Tipp im Überblick:
    Mo:
    Brust und Bauch
    Mi:
    Bizeps und Trizeps
    Fr:
    Rücken/Schulter eventuell nochmals Bauch


    Das reicht völlig aus.Am Besten 3-4 Sätze und ca 70 MInuten Training.Standardmäßig Gewichte so wählen,dass du ca. 12 Wiederholungen schaffst.

  5. #5