Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    @niklas: sicher? für mich sieht das schon nicht mehr nach natural machbar aus... wie lange, denkst du bräuchte man denn für das ergebnis? (diszipliniertes training und ernährung natürlich vorausgesetzt, logo.. anders gehts ja wohl nicht )

hab mir die fotos von daurelio angesehen.. massig ist er ja, aber die brust und die nackenpartie gefallen mir bei ihm nicht so gut...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@niklas

du hast schon mitbekommen, dass der in seiner Wettkampfphase nen KFA von gerademal 4,5% hatte!!!!

In Kombination mit der Masse ist das natural sicherlich NICHT möglich!!!

Zitat Zitat von Reaper`
    @magerquark

hatte ich auch mal ... ist allerdings 4jahre her das du das noch nit 20 hast find ich etwas seltsam.
    kann sein das ich in der beziehung ein nachzügler bin
    Solange das kein Krebs ist, is mir das egal.

Habe ich auch ab und zu!!! Das tut sogar weh wenn man drauf rumdrückt.
    Ich war beim Arzt, der hat gesagt wenn die Brustwarzen nur einseitig anschwellen und wieder weggehen, dann besteht keine gefahr Brustkrebs zu haben/zu bekommen. Er hat mich darauf hingewiesen, ja nicht rumzudrücken auf der Schwellung, die angeblich aus der pupertätsphase kommt, obwohl ich dachte ich wär schon drausen
    hatte früher übrigens auch schlimme Pubertätsgyno. Die Schmerzen sind weg, abewr die Brustwarze sieht immer noch schwammig und rundrum angeschwollen aus.

grml wie bekommt man den Scheiß weg ?

gibt es da Medikamente für ? das stört mich nämlich echt ...

wenn ich die Brustwarzen stimuliere sind die auch schön fest und hart ... aber so sieht dat kagge aus

Zitat Zitat von joke
    grml wie bekommt man den Scheiß weg ?

gibt es da Medikamente für ? das stört mich nämlich echt ...

wenn ich die Brustwarzen stimuliere sind die auch schön fest und hart ... aber so sieht dat kagge aus
    ist bei mir auch so. wenn mir kalt ist oder ich mir selber eine gänsehaut mach, ists ok, aber ansonsten...

ich habs auch in der linken brustwarze, und das ganz ohne zu stoffen.

das fuckt schon nen bisschen, aber schlimm isset nit...

später kann mans operativ entfernen lassen, kostet ne stange geld, aber ist ungefährlich der eingriff.

Gruß !

natürlich ohne stoffen aber warum bekommt man das überhaupt ohne stoffen ? aus der PUbertät müsste ich ja raus sein und tomarse schon 10x komisch, naja wird wohl in der Pubertät was schief gelaufen sein werde mal den Arzt fragen ob ich das schon entfernen lassen kann

Pupertät muss nich unbedingt abgeschlossen wenn ihr zb 22 seid. Auch wenn ihr schon seit 14 Fruchtbar seid

Shice deutsch

achso und ich glaube das geht schon noch weg. bei mir isses macnhmal weg. Und dann kommt es wieder. Irgendwie finde ich manchmal Parallelen zum Brusttraining. Geschwollener wirkt einen tag nach dem Brusttrain

Was solls, mich hat man abgetastet und ich hab kein Krebs. Ich solltet das abtasten lassen.

Gruß

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345