Ergebnis 1 bis 12 von 12

Frage zu der Kombi Tais und Win Depo.

Hallo habe vor eine kur mit tais und Win Depo. kur zu machen könnt mir einer sagen ob das OK wäre oder was sollte ich mit den tais zusammen nehmen weil die tais habe ich schon daheim leider (unüberlegter zug von Mir.... ich weiss) also was sollte ich damit in zusammen hang nehmen und was ist natürlich auch mit absätzen und so welches sollte nehmen und so????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...was soll man dazu sagen, warum schreibt man dir überhaupt noch etwas? hast du immer noch nicht kapiert, daß man winstrol und d-bols nicht zusammen nimmt?! es sei denn, du hast halt schon ne zweite leber im kühlschrank liegen...

wie ging das nochmal ?

Leber an Großhirn, Leber an Großhirn, ich habe nichts zu tun ... bitte um Nachschub ))) ))) )))

also was sollte ich damit in zusammen hang nehmen
    was für ein geiles wortspiel, wenns gewollt gewesen wäre:
    zusammen hang....

was mich noch irritiert, außer deiner wirksoffauswahl, warum trägst du während der kur hochhackige schuhe?!
    natürlich auch mit absätzen
    Odin_aus_Berlin,
    das ist so ein schlimmer mist, dass ich die kiste hier zu machen müsste!
    da wir dich aber von einem schlimmen fehler bewahren wollen, lass ichs offen.
    nutze bitte die suchfunktion nochmal und überdenke deinen plan!

Konsequenterweise kann man natürlich noch Anapolon dazu stacken

Zitat Zitat von XS1CHT
    und deine überflüssigen kommentare kannst dir auch sparen!!!

...aber ich habs auch schon schreiben wollen

Odin_aus_Berlin, wie hoch ist dein kfg

Hier steht auch nix!!!
    http://www.warum-postest-du-dann-einen-link?.de

Zur Info: Links in fremde BB-Foren oder Shops werden hier nicht gerne gesehen - mfg 8pack

Zitat Zitat von XS1CHT
    ich fand den gut
    manchmal weiss man doch echt nicht mehr ob die leute es echt nicht verstehen oder einen nur ärgern wollen!
    da ist so eine ironiche erfrischung schon ganz gut!

Zitat Zitat von XS1CHT
    sorry, aber solche beiträge finde ich nicht so cool eigentlich sollte man im steroide-forum auf keinen fall spammen (ich weis, auch ich schreibe zum teil nur scheisse rein)
    aber steroide sind nun mal nicht so lustig,wenn man die ganzen NW sehen kann!!
    also leute reisst euch zusammen,wir wollen doch alllen anderen,ein gutes beispiel sein!! wie toll dieses forum doch ist, und dazu gehören informative,gute und praxisbezogene beiträge
    und nicht so spamm-scheisse.......
    alles klaro.wer damit ein problem hat,kann sich ja verpi.......

Schon, aber wenn der erste Beitrag zu dem neuen Thread schon Spam ist, ist das immer so ne Sache
    Man kann aus der Frage eigentlich nur ableiten, das keine Forensuche betrieben wurde, oder derjenige auf seine Gesundheit sch****. Beides sollte doch eigentlich nicht in dieses Forum gehören ...
    Ob die NW`s lustig sind oder nicht, ist mir bei manchen Leuten die sich einfach alles reinpfeifen eigentlich ziemlich egal. Ich hätte mich ja wohl auch früher mal bei euch nach gs-pharma erkunden können, vielleicht wären mir dann 10 Tage humpeln erspart geblieben.