Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89
    ich schaff es am mittwoch net zeitlich, ausserdem haben sie sich dadurch stark verbessert,

achja der eigentliche grund war es, dass meine linke schulter am montag von den kniebeugen irgendwie taub war, und bis mittwoch immernoch net ganz erholt, deshalb konnte ich net lospowern, deshalb musste ich das verschieben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Sieht echt gut aus, nur denk an deinen Fettgehalt, das der nicht noch weiter nach oben geht, sonst wird es hinterher zu schwer.
    ja wenn schule anfängt mach ich mir endlich nen richtigen ep, ich hatte bis jetzt noch keinen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von takeZo
    Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Sieht echt gut aus, nur denk an deinen Fettgehalt, das der nicht noch weiter nach oben geht, sonst wird es hinterher zu schwer.
    ja wenn schule anfängt mach ich mir endlich nen richtigen ep, ich hatte bis jetzt noch keinen Ansehen ?
    da bin ich dabei Ansehen ?

hab mich bisher zwar immer von den "günstigen" dingen fuer bb ernaehrt, aber ich glaub es wird zeit fuer ne kontrolliertere phase ^^

ja ich esse auf jedenfall alles was ich brauche, nur halt zu viel des guten, und das kann man nicht ewig machen

ja bei mir muesste so ziemlich alles ueberschuessig sein, außer fett (zumindest bei der ernaehrung Ansehen ? )

fett ist ein wichtiger bestandteil beim aufbau.

ja aber es muss ja nicht zwangslaeufig ueberschuessig sein oder ? Ansehen ?

ne sag ich ja nicht. aber besser über als unter Ansehen ?

nach dem prinzip leb ich sowieso seit bb in sachen ernaehrung Ansehen ?

so muss dat sein.

Was ist denn das kancken im Hintergrund, sind das deine Knochen? Ansehen ?

Wow, Respekt!!! Du hast natürlich ne gute Masse drauf, aber leider auch viel Fett und Wasser. Jetzt die Frage: Willst du weiter auf Masse gehen oder mal ne Defi einlegen? Diese Frage hat sich der Coop auch schon oft gestellt. Die Antwort ist: Ich gehe jetzt bis auf 115-120kg hoch. Erst dann wird eine gescheite Defi gemacht.

Die Frage ist eben, wie du weiter machen willst. Gehst du jetzt weiter auf Masse, wird dein KFA ziemlich hoch sein. Dann hast du es natürlich sehr schwer die Defi ohne große Muskelmasseverluste durchzuziehen! Wie hoch ist derzeit dein KFA?

Bühnenpotential ist bei dir auf jeden Fall da! Wir werden uns sicher mal auf einer Wettkampfbühne treffen, da bin ich mir sicher Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte