Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Fucking Dünsch durch Kreatin?

Hab seit heute einen üblen Dünsch, sowas hab ich noch nie erlebt. Und ich vermute, es hat mit meinem Kreatin (Body Attack aus dem Shop) zu tun.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hab normal einen sehr guten Magen und seltenst Flitzekacke. Hoffentlich liegt des doch an was anderen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du gerade erst mit crea angefangen hast, liegt`s daran. oder du hast nen bissl zuviel genommen, dann kann das vorkommen. wenn du allerdings länger crea nimmt und die immer die gleiche dosis konsumiert hast, wird es einen anderen grund haben ...

jo ich hatte es auch, also dünnsch und das body attack crea + ba glutamin hier ausm shop. als ich es genommen hatte, hatte ich aber auch leichte magenprobleme.
    seitdem steht es hier rum und ich nehme es nicht mehr. hatte es eine woche genommen, wurde mir mit dem dünnsch aber zu viel und wollte warten bis mein magen sich erholt hat. danach hatte ich ohne crea wieder gute fortschritte gemacht und es deshalbt nicht mehr benutzt.

das hat wohl weniger mit der tatsache zu tun, dass du bodyattack-kreatin benutzt, als das du falsch dosierst. nimm weniger!!!

Ok, probier es mal anfangs mit weniger... Nur jetzt brauch ich erstmal Pause, bis ich mich sprichwörtlich "ausgeschissen" hab...

Man, da sieht man mal wieder, wie froh man doch sein kann wenn man gesund ist...

also ich hatte auch bei 20 gramm Pro Tag keinen dünsch (2 mal 10 gramm), hatte auch das Body Attack Creatin

Krieg das Zeug auch schlecht runter, schmeckt ziemlich bähhh...

Schad, das Crea als Kapseln nicht so wirkungsvoll sein soll... Hätt mir gern Kapseln geholt.

10 Gramm? Wie hast du das runtergewürgt?

du sollst das zeug ja auch nicht puur löffeln
    wie mischst du das denn? also ich hab es teilweise mit wasser gemacht und dazu ein bisschen traubenzucker oder mit saft, dann gehts runter wie saft

Mal mit Traubensaft *würg*
    Mit Wasser *würg*
    Wasser und Dextro Kirsch *würg*

Ist es normal, das Krea sich auch nahezu gar nicht auflößt?

Werd es evtl. mal mit Orangennektar, Pfirsichnektar oder sowas probieren...

Ow man, wenn ihr jetzt meinen Magen grummeln hören würdet...

Zitat Zitat von IIIzeusIII
    Krieg das Zeug auch schlecht runter, schmeckt ziemlich bähhh...

Schad, das Crea als Kapseln nicht so wirkungsvoll sein soll... Hätt mir gern Kapseln geholt.
    lööööl ich hab Creatin auch in Kapseln und rate mal was in den Kapseln drin is??? das PULVER!!! löööl blödsinn das es in kapseln nicht so wirkt... man kann es so sogar besser dosieren

ich hab die 10 gramm in ein Glas Wasser getan umgerührt und getrunken dann dannach Traubensaft

kackt euch ned wegen geschmack ein ihr wollt immerhin euren Körper formen

Hab ich jetzt schon öfters gehört und gelesen, das Krea als Pulver am besten sein soll, weil es schneller aufgenommen wird vom Körper...

Und das in den Kapseln auch das Pulver drinne ist, darauf wär ich jetzt Niiiiiiiiiiiiiiie gekommen...

aber das Pulver wirkt besser?? LÖÖÖÖÖL so ein schwachsinn sorry.... aber die wirken genauso....

also ich hab die 10 gr immer in 0.5l flüßigkeit gemischt. einaml abgesetzt und weg wars. geschmacklich find ichs eigentlich neutral. schmeckt nach nichts o_O
    löslichkeit .... also das pulver hat sich wenn ich das glas abgesetzt habe wieder am boden abgesetzt. nochmal umrühren udn weg mit dem rest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte