Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    manno, ich wollte ja nix mehr dazu sagen, aber ich kann es dir erklären:

Holand hat nicht gegen Irland die Quali verpasst! Das war gegen Portugal! Aber dass du dass nicht weißt verzeihe ich dir^^
    Also alles find an mit dem EM Halbfinale- da standen sich Holland und Italien gegeüber. Das Spiel fand nur in einer Hälfte statt. Die Italiener Standen teilweise zu elft im eigenen 16er(!) Holland hat zwei Elfer im Spiel bekommen-beider verschossen(daneben + pfosten). Folge war dass Italien sich ins Elfer schießen retten konnte, welches sie gewannen.
    Das war wie ein Trauma in Holland. Das aus im eigenen Land und dazu wartete Frankreich im Finale-welche zufor in der Vorrunde mit der B-Elf schon besiegt worden waren(3:2)!
    Nach diesem spiel viel die Nationalmanschaft in ein loch-die quali spiele für die WM wurden (sehr) schlecht gespielt und so sind viele Punkte verloren gegangen. Bis irgendwann ein Ruck durch die ganze Presse, Management usw ging und man merkte dass es knapp werden würde! Da wurde angezogen aber das unentschieden im letzten Spiel gegen Irland reichte nicht! Deutschland spielte übrigens an dem abend in München gegen England(1:5 und erreichten in der WM GENAU DASS SELBE ERGEBNISS WIE HOLLAND IN DER QUALI GEGEN IRLAND!)

Also freunde lass uns beten dass deutschlan nach der WM '06 nach dem Vorrunden aus nich auch in son Loch fällt - dann endet dass böse^^

So ich finde ich hab dass Forum jetzt genug zu gespammt mit meinem Fussballwissen^^
    Aber ich gehe gern nochmal auf fragen ein-wenn du noch welche hast.
    Und zu deinem Deutschland Fussballmacht! Ich hab die noch nicht erlebt muss ich errlich sagen-also für die vregangen Titel kannste dirnen Lutsche kaufen. Ich lebe hier und jetzt und was ich von der Nationalmanschaft am Mi gesehen hab war höchstens ne macht inner Bezirksklasse! Aber nich im Weltfussball!

MfG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ja du lebst hier und jetzt ... holland kann sich ueberhaupt nichts kaufen, weil sie noch nie was gewonnen haben Ansehen ?

und da sie gegen irland nicht ueber ein 1:1 hinausgekommen sind und diese sich dadurch qualifiziert haben und IHR NICHT, sind sie wohl gegen IRLAND ausgeschieden !

und wenn ihr nicht gewinnt, könnt ihr euch auch nichts davon kaufen "toll gespiel" zu haben. 1:1 bei der em, 2:2 jetzt.

schon komisch und du erzaehlst was von besser ? wenn eine mannschaft besser ist oder anders : gut ist, dann verspielt sie kein 2:0 vorsprung....

Sorry aber du hast nich wirklich das Spiel gesehen oder? sonst würdest du hier nich son quark verzapfen!
    Wer nicht gesehen hat wer am Mi das bessere Team war dem is nich mehr zu helfen und ob ich nun Deutsch, Türkisch oder Niederländisch bin spielt da keine Rolle............aber was erwarte ich is ja kein Fussballforum hier^^

MfG

ps. kannst du mir mal sagen was passiert wäre, wenn die Käsköppe nich getestet sonder ernst gemacht hätten, sprich mit Davids, Seedorf, Van der Meyde und mit ihrer normalen Abwehr gespielt hätten und was wenn Nistelrooy nich nach 45 minuten ausgewechselt worden wäre-ach du schreck ich sehe schwarz für die WM! ohne scheiß! Oder lag es wirklich daran dass wir Poldi und Schweini zuhase gelassen habe?-ich glaub kaum!

JUNGE JUNGE IS doch Gut ... die Holländer waren besser na und??? wenn sie zu dumm sind ihre Chancen zu nutzen SELBST SCHULD!!! kannste ma sehn Holland spielt grad ma 2:2 gegen soooooooo eine schlechte Deutsche Manschaft... Wie geht denn das Spiel aus wenn die DEUTSCHEN MAL GUT SPIELEN??? muhahahahah

kannste nich lesen?

Nichts für ungut-aber hättest du ma das obenstehede gelesen-dann wäre dieser dumme kommentar nich gekommen!

Peace

klar hab den müll gelesen... hätte wenn und aber... das labbern die Holländer schon seit Jahren aber werden eh nie ein Titel gewinnen... schön spielen langt eben nicht...

hier noch ma für alle die es net verstehn:
    Es kommt immer auf die gewonnenen Titel an. sry da kid von der guten leistung am mi kannst dir nix kaufen. Jede mannschaft arbeitet auf solche turniere hin egal ob wm oda em. Wenn man in der Quali oda vorbereitung gut spielt und im turnier schlecht hat man versagt PUNKT. so und wenn man sieht das die Titel von uns deutschen über jahrzehnte verteilt liegen, kanns doch sein dass wir jetzt grad ma ne schlechte phase ham wo wir uns aba gerade herausarbeiten. Das dauert vllt aba es kommt. Holland is gegen deutschland einfach ma nix, weil ihnen die Titel fehlen. Und wer die WICHTIGE Qualifikation zu einer WM net schafft weil sie in ein "loch" gefallen sind, der darf hier net so das maul aufreißen.
    Sirp4nt

Maul aufreisen.....wer macht dass denn hier?
    Die holländer reißen nicht dass Maul auf und prusten, dass sie die Deutschen vorgeführt haben, nein die Deutschen singen lieder wie ohne Holland fahren wir zur WM auch wenn die nich im Stadion sind :-/ ziemlich daneben-und das man dass heute immer noch hört is Peinlich! Ich würde meinen Mitbürgern da immer so gern eine.....naja egal^^

So und für alle die es immer noch nich gerafft haben! Die drei größten Sensationen im Fussball sind:
    1. Der WM Titel der Deutschen 1954
    2. Der EM Titel der Griechen 2004
    3. Die Tatsache, dass Holland noch nicht Weltmeister geworden is!

Und wenn man errlich is, dann machen die in Holland nix falsch-dieses kleine Land....bringt immer wieder Weltstars hervor-also ich hab den nötigen Respekt gegenüber der Jugendarbeit und da können noch so viel Deutsche "0819-Fussball experten" kommen und gröhlen ohne Holland fahren wir Zur WM.......Aber in der Bundesliga Makaay zujubeln-ja nee sorry aber da is doch was verkehrt!

MfG

Ansehen ? Zitat von LoveMe
    du findest die bestimmt noch geil Ansehen ? ... ich raff halt net warum so ein Zirkus um eine gemacht wird die ma ihre Möse in die Kamera gehalten hat... un dann is sie auch noch so hässlich
    also ich finde paris hilton geil!!!! keine frage....
    ich würde sie auch geil ohne den ganzen rummel finden....
    und nun????
    übertrieben finde ich die leute, die dann sagen boahh die ist sooooo hässlich blablabla!!!!
    ich wette wenn die dann zu so einem hingehen würde und mit dem ficken wollen würde, dann würden 99,9% der solotypen ganz klar ja sagen!!!
    also bitte!!!!

ja ficken un dann wegwerfen mehr is sie auch net wert du gokel Ansehen ? .... wenn du die geil findest scheinste ja auf Tussen mit super Nieveau zu stehn Ansehen ? die ma ihre Muschi in die Kamera zeigen un nen Reichen Pappi haben und damit berühmt werden *DAUMEN HOCH* looool egal jedem das seine...

DEUTSCHLAND- Erfolge:
    Weltmeister: 3× Weltmeister 1954, 1974 und 1990
    4× Platz 2 1966, 1982, 1986 und 2002
    2× Platz 3 1934 und 1970
    1× Platz 4 1958
    Europameister: 3× Europameister 1972, 1980 und 1996
    2× Platz 2 1976 und 1992

VS

NIEDERLANDE Erfolge:
    WM: 2× Platz 2 1974 und 1978
    Europameister: 1× Europameister 1988

buahahhaha da muss man wohl nicht mehr viel dazu sagen .... wer die bessere FussballNation hat !!!

Aber dass du kein Plan vom Fussball hast musst du noch ergänzen^^
    Hab dass doch nie angezweifelt! Aber momentan (letzen 10 Jahre siehts nunmal anders aus-die Holländer sind immer klar besser gewesen im Direkten vergleich! Vorallen die letzen Jahre (1:3, 1:1, 2:2) wer ahnung hat wird sich an alle spiele erinnern!

Und dass ich vieleicht selber weiß dass Deutschland mehr Titel gewonnen hat als Holland- dazu muss ich nich extra was nachschlagen^^

MfG

Ansehen ? Zitat von da Kid

Und dass ich vieleicht selber weiß dass Deutschland mehr Titel gewonnen hat als Holland- dazu muss ich nich extra was nachschlagen^^

MfG
    so is brav es geht doch un nun ende der Diskussion Ansehen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345