Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74
    Ansehen ? Zitat von BamBam
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    aber eines muss man ihr lassen: so rank und schlank bei "ein leben lang zimmerservice" .. respekt
    Was ist denn daran ne Leistung??? Die hat doch garantiert ihren eigenen Finger-in -den-Hals-stecker.
    Machen die fast alle.
    ...und hinterher steckt er den Finger dann noch woanders hin Ansehen ?
    @barbara: meine meldung war mit humor zu genießen Ansehen ?

@bambam: ich weiß nicht, obs da nur beim finger bleibt... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wer glaubt in der heutigen zeit unbeinflusst entscheidungen zu treffen, der ist das allergrößte medienopfer...daher würde ich lieber die klappe halten.

Also ich bin auf jedenfall ein Medien Opfer das kleinste Anzeichen z.B. ist das ich gerne "neue" Artikel (Lebensmittel o. andere) aus der Werbung ausprobiere, also quasi ein Konsum Idiot !!

Ansonsten, hmm hätte gerne das Geld von Paris aber nicht den Bekanntheits grad.

Julez

Das einzige, wofür ich meinen Fernseher seit über einem halben Jahr nutze, ist um Fußball zu gucken. An Tagen wie dem letzten Mittwoch denkt man sich dann oft, ob man ihn nicht auch dann auslassen sollte. Ansehen ?

Das normale Fernsehprogramm geht komplett an mir vorbei. Infos beziehe ich nur noch aus Yahoo und der Tageszeitung. Wenn Pebbles nicht wäre, dann hätte ich vermutlich den Fernseher schon abgeschafft und durch Videobeamer und DVD-Player ersetzt.

Dass geht mir genauso- ich gucke nur Fern, wenn Sport läuft - (Handball/Basketball/Fussball).
    Wenn ich mich an Mittwoch erinnere-da muss ich immer noch lachen......ich als Holländer: das war ein genus wie die mit ihrer.....wie soll ichs nennen:B-Elf? naja ich sag ma nicht best besetzung deutschland dominiert haben......Herrlich^^

MfG

Dafür stinkt ihr nach Käse und sauft bei einem Deichbruch alle ab. Ansehen ?

lool- nö die ganzen Fussball spieler spielen ja über Europa verstreut in den Elite-ligen der Welt......und dass wichtigste: ich wohne auch in Deutschland....unkraut vergeht hald nich so schnell Ansehen ?
    Und wer am Mittwoch eine Käse-truppe hatte dass sag ich jetzt lieber nich nochmal^^

MfG

Ansehen ? Zitat von kaka
    wer glaubt in der heutigen zeit unbeinflusst entscheidungen zu treffen, der ist das allergrößte medienopfer...daher würde ich lieber die klappe halten.
    da ist was wahres dran.

lool- nö die ganzen Fussball spieler spielen ja über Europa verstreut in den Elite-ligen der Welt......und dass wichtigste: ich wohne auch in Deutschland....unkraut vergeht hald nich so schnell Ansehen ?
    Und wer am Mittwoch eine Käse-truppe hatte dass sag ich jetzt lieber nich nochmal^^
    buahahaha, schlimmer ist aber noch, wenn man gegen so eine käsetruppe nur unentschieden spielt, obwohl man 2:0 geführt hat, peinlich peinlich Ansehen ?

also wenn man dass spiel gesehen hat-war dass nix peinlich Ansehen ? lool ich fands genial wie allein der Robben die kommplete hintermannschaft der german-boys total kaputt gemacht hat-da is mir dass 2:2 völlig egal-denn jeder weiß es hätte auch 10:2 ausgehen können.........somit Prost!

MfG

hätte hätte, wenn, wenn - du kennst ja das sprichwort...wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein vater millionär...alles reine spekulation. schau die mal die griechen an bei der em 2004. eines der schwächsten teams, mit wenig chancen. die haben aber von ihren 2 chancen pro spiel 1 immer genutzt und so die em gewonnen. wie weit is holland noch gekommen Ansehen ?

ich könnt jedesmal kotzen wenn ich sowas seh... oder Paris Hilton ahahah die is so ugly
    Also 1. Kann mann nicht sagen, dass Paris Hilton hässlich ist.
    Und 2. Guckt doch mal wie toll ihr Ronnie Coleman und die anderen Anabol Opfer findet, denkt ihr andere Leute können das verstehen?

wie weit Holland gekommen is? Halbfinale!!!! Wo war da Deutschland???? achja die sind ja gegen die B-elf von Tschechien zu grude gerichtet worde..........looooooooooool

MfG

da Kid, wir sind Vize-Weltmeister.....und Ihr habt ihn nicht oft genug reingemacht. So issas! Ansehen ?

Wie oft war Holland bis jetzt eigentlich Weltmeister ? Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte