Ergebnis 46 bis 60 von 74
Thema: Scheiss MedienOpfer!!!
-
19.08.2005, 15:42 #46Ansehen ? Zitat von FabolousT
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.08.2005, 15:55 #47
ronny besitzt etwas wofuer er respekt verdient. die hilton nicht, die stresst einfach nur.
-
19.08.2005, 15:56 #48
-
19.08.2005, 16:14 #49
So kurz was zu unseren fußballerischen Konkurrenten:
Die Franzosen sind schwul, die Engländer total krank durch den Inzest auf ihrer kack Insel, die Holländer sind einfach Hassgegner von uns und die Italiener sind die Schwuchteln schlecht hin, lassen sich bei jeder Gelegenheit fallen und halten jedes 1:0 mit aller Kraft anstatt weiter zu spielen.
Wir sind Deutsche also müssen wir zu Deutschland halten und auch stolz sein Deutsche zu sein, denn das fehlt hier in unserem Land.
Und wenn einer jetzt ankommt und mir erzählen, dass erinnere ihn an faschistisches Gedankentum, soll er auswandern, weil er zu dumm is für dieses Land.
Und die ganzen Idioten die auf diese Medienkacke wie Küblböck, Paris Hilton und Jamba Klingeltöne abfahren und die Personen vllt noch anhimmeln sollen gleich mit abhauen.
Sirp4nt
-
19.08.2005, 16:27 #50
-
19.08.2005, 16:28 #51
hm alles etwas extremistisch...
aber an der sache stolz zu sein kann ich nichts falsches finden.
-
19.08.2005, 16:39 #52
prust.....hust....haha...ohh sorry- ich hab grad die ergebnisse des DFB gescheckt-wow 5:1 England, 3:1 Nederland, 2:0 Brasilien......ohh ihr habt seid 1996 nich mehr gegen Holland gewonnen....der "Vizeweltmeister".....und gegen eine große nation auch schon seid 2000 nich mehr.......Respekt!
MfG
-
19.08.2005, 16:47 #53
Wisst ihr viele Leute handeln hier immer ausm gefühl heraus und das is meistens falsch. deswegen müssen wir mehr denken!!
@da Kid: mir is das ma so scheiss egal was du uns da erzählst, denn es gibt immer nen paar schwäche-phasen und auf längere Zeit gesehen is Deutschland einfach ma das bessere Fußballland. Da gibt es keine Diskussion!
Und von wegen extremistisch: Genau so etwas zu denken macht unser Land doch kaputt. Wenn man nicht ma sagen kann was man wirklich denkt, weil man gleich als Nazi abgestempelt wird. Und das schlimme is ja, dass fast keiner weiß was ein Nazi is und was einen zu einem macht.
Sirp4nt
Ps: Ich weiß letzteres gehört eigentlich net hierhin aba ich wollts ma loswerden. thx
-
19.08.2005, 16:51 #54
seiT 2000 nicht mehr.
ja ja holland ist uebergeil, richtig super fett das team Ansehen ? Ansehen ?
guck dir mal bitte die gesamtheit der geschichte des fußballs an. da ist holland ein furz und deutschland eine macht :kollega:
aber lassen wir das, nächstes jahr werden wir eine neue statistik einer wm hinzufuegen koennen.
ps : em ist schwerer als wm ! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )))
deswegen wird griechenland europameister und holland ist zu dumm sich gegen einen fußball zwerg wie irland zu qualifizieren ...
-
19.08.2005, 16:52 #55prust.....hust....haha...ohh sorry- ich hab grad die ergebnisse des DFB gescheckt-wow 5:1 England, 3:1 Nederland, 2:0 Brasilien......ohh ihr habt seid 1996 nich mehr gegen Holland gewonnen....der "Vizeweltmeister".....und gegen eine große nation auch schon seid 2000 nich mehr.......Respekt!
MfG
wieviel weltmeisterschaften haben die niederlande noch gewonnen? ach gar keine null, nada, nichts zero, zip, niente Ansehen ?
Isch habe fertig!
-
19.08.2005, 16:57 #56
Ich sag nur eins, SCHWULE HOLLÄNDER
siehe makaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyy Ansehen ?
-
19.08.2005, 16:58 #57
-
19.08.2005, 16:59 #58
nix gegen makay, mag zwar eg auch keien holländer, aber den mag ich, , achja, bayern und makaay rulez^^
-
19.08.2005, 17:02 #59Ansehen ? Zitat von flahexer
Denn bei einer WM düssen mindestens 12 Teams aus Asien und Afrika mit machen! Und dass die Fussball technisch nich grade die könner sind is ja wohl bekannt!
Die EM hat weniger Teams! dafür aber Manschaften wie Frankreich, England, Deutschland, Holland, Kroatien, Tschechien, Schweden, Norwegen, Dänemark.....alles keine Fussballzwerge! Und die alle auf einen Haufen! Dass macht dass Turnier schwerer als die WM!
So dass mal als Randnotiz^^
Ich sag jetzt auch nix mehr zum Fussball- und freu mich einfach wie GEIL DIE HOLLÄNDER DIE DEUTSCHEN DOMINIERT HABEN.....MUAHHHH Ansehen ?
MfG
-
19.08.2005, 17:06 #60
ach stimmt, kein problem man kann ja gerne auch einfach mal die suedamerikanischen mannschaften wie BRASILIEN, ARGENTINIEN und MEXIKO einfach außen vorlassen, vorallem die ersten beiden sind ja auch nicht die besten der welt ...
tausch mal die letzten 4-5 von dir genannten gegen die 3 von mir genannten und du wirst sehen warum die em nicht schwerer ist.
ps : kannst du mir vllt trotzdem erklaeren wie man gegen irland rausfliegen kann ? Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun