Ergebnis 1 bis 15 von 74
Thema: Scheiss MedienOpfer!!!
-
18.08.2005, 19:28 #1
Scheiss MedienOpfer!!!
Na wer hasst sie noch??? die ganzen Kiddies die den BoyGroups hinterherschreien ... oder die Frisuren von Beckham nacharmen usw. ... ich könnt jedesmal kotzen wenn ich sowas seh... oder Paris Hilton ahahah die is so ugly hat ich ja schon im was nervt mich Tread erwähnt... Ich verstehe es einfach nicht!!! wie man so doof sein kann und solche von den Medien hochgepushten ich nenn sie ma Gestallten anhimmeln kann !! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.08.2005, 19:37 #2
Minderwertigkeitskomplexe haben die....
Ich hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,ha sse,hasse,hasse
-
18.08.2005, 21:05 #3
Wem sagst du das ? Im Endeffekt ist es ein armutszeugnis für diese personen ... das sind dann auch die, die bei jamba anrufen um die aktuellsten klingeltöne zu haben, arbeiten gehn nur um sich markenklamotten leisten zu können oder rauchen weils alle machen und sie dadurch dazu gehören / cool sind. Komplexe / Minderwertigkeitskomplexe /Unsicherheiten stehen dahinter.
Genausowenig versteh ich leute die sich big brother, talkshows oder son stuss wie lenzen und partner angucken... hirnverbrannt ... sollte verboten werden...
Wo du das thema p.h. ansprichst ... Ich versteh genausowenig wie leute wie daniel kübelböck oÄ. die ganzen popstarsschwuchteln eine solche medienpräsens erreichen können. Obwohl sie total talentfrei sind...
Aber anscheindend gibts ausreichend dumme die darauf reinfallen, sich davon unterhalten lassen.
-
18.08.2005, 21:28 #4
Deutschland wird nunmal immer dämlicher... Da schwappt immer mehr Mentalität aus den Staaten rüber...
-
18.08.2005, 21:37 #5
aber wisst ihr was: die jamba kacke & co. ist von hier in die staaten gekommen Ansehen ?
ein kumpel is dieses jahr februar für 3 monate dort gewesen (inzwischen war er nochmal 2 monate hier und studiert jetzt dort) und als er dort ankam war tweety hier gerade so ausgelutscht, das man jedes mal den fenster aus dem fernseher hätte schmeißen können, wenn es gerade kam und dort hatte es gerade erst angefangen.
dies nur mal nebenbei
-
18.08.2005, 21:38 #6
brauchen wir noch einen "Was geht euch so richtig auf den Nerv"-Thread?
Und Backstreet Boys sind cool! Ansehen ?
-
18.08.2005, 22:13 #7
also das mit den frisuren der boy - groups find ich echt krass. im urlaub ist mir, als ich mal nen klaren kopf hatte aufgefallen, dass 75% der jungs dort aussahen wie nick carter. lag das am alk oder ist das ein neuer trend??
-
18.08.2005, 22:36 #8
Ich weiss garnicht was ihr gegen Paris Hilton habt. Ist halt ne reiche Partygöre ---> Na und? Warum regt man sich über sowas auf? Hey, viele Leute aus der Disse sind auch nicht viel klüger als die...
-
18.08.2005, 22:43 #9
du findest die bestimmt noch geil Ansehen ? ... ich raff halt net warum so ein Zirkus um eine gemacht wird die ma ihre Möse in die Kamera gehalten hat... un dann is sie auch noch so hässlich
-
18.08.2005, 22:44 #10Ansehen ? Zitat von Fitline
-
18.08.2005, 23:00 #11Ansehen ? Zitat von LoveMe
1. Hab ich nie behauptet das ich sie toll finde. Die ist mir a) zu gross und b) Hätte ich Schiss das sie nicht den nächsten Winter übersteht
2. Also ich hab da nicht mitbekommen das da son grosser Rummel war/ist. Aber um genau zu sein ist mir das auch ziemlich ladden. Sich über sowas aufzuregen find ich auch bisschen albern... das macht nur alt und fördert Haarausfall Ansehen ?
3. Wenn die so hässlig ist wie du meinst dann kannst du ein Bild von deiner einschicken... dann werden wir ja sehen... schliesslich ist das alles Geschmackssache...
-
18.08.2005, 23:02 #12
-
19.08.2005, 09:02 #13aber eines muss man ihr lassen: so rank und schlank bei "ein leben lang zimmerservice" .. respekt
Machen die fast alle.
-
19.08.2005, 11:01 #14
-
19.08.2005, 11:18 #15Ansehen ? Zitat von Barbara
Gerade bei Yahoo gelesen...
Künstliche Nase und rote Perücke
Paris Hilton (24), Hotelerbin, hat ein echtes Problem: Sie hat inzwischen eine derart große Berühmtheit erlangt, dass sie nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen kann ohne sofort von Fans umlagert zu werden. Doch die schillernde Partykönigin hat sich so ihre Gedanken gemacht, wie sie dieses Problems Herrin werden kann: Sie legt sich professionelle Verkleidungen zu, wie die «New York Post» berichtet. Insidern zufolge soll sich Hilton zuletzt drei Stunden lang in die Hände von Maskenbildnern begeben haben, die ihr eine künstliche Nase und eine rote Perücke verpassten, bis sie letztlich komplett unkenntlich war. So ausstaffiert habe sie ihre zwei Brüder nach Disneyland begleitet.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun