Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    @joke - naja, mit der richtigen technik hätte er das gewicht auch wohl nicht gepackt !

muss man ja auch nicht !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne am Anfang hab ich das Gewicht auch so hochgerissen und hatte danach ne Woche Rückenschmerzen, jetzt geh ich lieber 5-10kg runter und achte darauf dass ichs konzentriert mache ... will ja nicht mit 40 als Krüppel enden

genau - lieber hebe ich 30 kg weniger und mache die übung korrekt.

das bringt nicht nur mehr, sondern schont auch die gelenke und die allgemeine gesundheit.

bei 1,92 Meter die Hantel besser im Powerrack ablegen.

20er Scheiben nützen bei der Größe auch nicht mehr viel.

lol alter wasn das, was du da machst.

die technik ist ja mal voll fürn arsch.... lass dir das lieber mal richtig zeigen ....

beinstellung ist falsch, un du machsn rundrücken, das kann gefährlich werden....

ps. 130kg beim kreuzheben is gar nix

Gruß!

oh man jungs ihr habts echt nicht kapiert.

erstens niklas habe ich nie behauptet das es ein hohes gewicht wäre es geht nur darum das es ne reihe von usern gibt die es nicht geglaubt haben, deswegen dieses video.

ich braucht euch auch ueberhaupt nicht ueber die technik zu echoffieren, mit 112,5kg habe ich meine 6 sauberen wiederholungen gemacht.

es geht NUR darum das ich das gewicht gehoben hab, die unsaubere technik hat wohl kaum dazu gefuehrt das ich das gepackt habe. für alle die jetzt rummosern, rechnen wir 10 kg runter und es wäre immernoch eine gute leistung nach einem halben jahr training !

niklas : wieviel hebst du denn ?

ps : 20er scheiben haben wir nicht. ich arbeite sonst nicht mit dieser technik, denn sonst bin ich auch vor dem spiegel ! seppl waerst du vllt trotzdem so gut und könntest ne normale antwort geben ?

130kg is echt nicht viel da gibt es 70kg Jungs die 180kg heben können (ich nicht ) aber ist schon unglaublich

Zitat Zitat von joke
    130kg is echt nicht viel
    ich weiß.

Zitat Zitat von flahexer
    ich braucht euch auch ueberhaupt nicht ueber die technik zu echoffieren, mit 112,5kg habe ich meine 6 sauberen wiederholungen gemacht.

es geht NUR darum das ich das gewicht gehoben hab, die unsaubere technik hat wohl kaum dazu gefuehrt das ich das gepackt habe. für alle die jetzt rummosern, rechnen wir 10 kg runter und es wäre immernoch eine gute leistung nach einem halben jahr training
    Es geht NICHT NUR darum das Gewicht zu heben...ich glaube DU hast da was nicht kapiert. Bleib bei einer sauberen Technik und gut is. Hier soll Dir doch nur geholfen werden, von mir aus kannste auch 200kg mit der Technik machen und Dich vor Rückenschmerzen krümmen...hauptsache Du hast das Gewicht gepackt

junge junge wenn du das öfters so machst brauchst dich nicht wundern wenn mal was in arsch geht! an deiner technik mußt echt noch feilen! dann lieber weniger gewicht als son gereiße!

°HC° ich dachte von dir kommt jetzt das absolute todesurteil

aber ja, klar ich kannte das gewicht nicht, hatte kein gefuehl dafuer. dachte auch des es noch schwerer wäre und deswegen habe ich so dran gerissen, damit ich es auf jedenfall schaffe.

ja ja übermut tut selten gut.

hab gerade ein feedback bekommen das das video auch ein gutes beispiel gibt für leute was sie alles falsch machen können. so gesehen vllt gar nicht so schlecht für leute die zu hause trainieren und nicht wissen wie es wirklich aussehen soll.
    natuerlich reicht ein "negativ beispiel" alleine nicht aus, deswegen mach ich vllt noch n video von einem normalen arbeitssatz von mir zum vergleich.

edit :

Zitat Zitat von grosselusche
    Zitat Zitat von flahexer

es geht NUR darum das ich das gewicht gehoben hab, die unsaubere technik hat wohl kaum dazu gefuehrt das ich das gepackt habe. für alle die jetzt rummosern, rechnen wir 10 kg runter und es wäre immernoch eine gute leistung nach einem halben jahr training
    Es geht NICHT NUR darum das Gewicht zu heben...ich glaube DU hast da was nicht kapiert. Bleib bei einer sauberen Technik und gut is. Hier soll Dir doch nur geholfen werden, von mir aus kannste auch 200kg mit der Technik machen und Dich vor Rückenschmerzen krümmen...hauptsache Du hast das Gewicht gepackt
    NEIN ! du hast es NICHT verstanden. es hat sein hintergründe in einem anderen thread und jetzt ist genug mit dem gejammer wegen der technik !

du/ihr braucht mir in diesem fall nicht zu helfen, ich hab das video nicht reingestellt damit ihr mir nur sagt das die technik scheiße ist oder weil ich wissen will wie richtiges kreuzheben geht, ich habe es reingestellt weil mir nicht geglaubt wurde das ich ein arbeitsgewicht von 110 kg habe ! DESWEGEN dieser versuch und nun schluss damit. ich denke dieser thread wurde/wird missverstanden und deswegen bitte ich die mods ihn zu schließen oder wahlweise zu loeschen. das video ist im fall der faelle auch noch in dem thread um den es ging...

Auf Wunsch vom Urheber geschlossen, seppl

Seite 2 von 2 ErsteErste 12