Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

FLEX @ Maxkraft !

so, hier ist das heiß ersehnte "beweis-video" von mir, in dem ich die 132,5 kg hebe.

hier der link, einfach runterladen :

http://service.gmx.net/mc/qmV1SuyOY4...aRChynNYtJcpmG

das passwort ist : pfeife

so und hier noch ein foto von den gewichten :

http://img305.imageshack.us/my.php?i...sck00022he.jpg

könnt ja ruhig was dazu sagen wenn ihr wollt

angefangen habe ich mit bb vor knapp 8 monaten und mit kh vor nem knappen halben jahr mit 52,5 kg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn ich da ma meine meinung zu sagen darf.
    das mit der kilo zahl ist schön und gut, aber ich find deine technik irgentwie komig, bzw nit gut.

1. es sieht so aus als wären deine füsse weiter aussen, als deine knie. also als ob du deine knie in die mitte drückst.

2. du hebst am anfang zu wenig aus den beinen, dein rücken muss ja alles machen, soweit ich weiss, soll das aber geshcmiedig sein, also beine + rücken gleichzeitig. weis snit ob man mich versteht^^

3. bis du bei der 2ten wdh mind 10 cm vom boden entfernt, wenn nicht mehr, ich bin ein freund von kurz ablegen, also ne sekudne, bzw kurz vorm boden.

also das ist meine meinung

ja naja es war mein erster max versuch um mich mal zu rechtfertigen, dafür find ich meine technik noch passabel ...

Die Technik gefällt mir nicht besonders. Geh mal mit den Füßen näher Richtung Hantel und zieh diese dann knapp vor den Schienbeinen hoch. Ausserdem solltest du versuchen, deinen Rücken schön durchzustrecken. Du machst nämlich nen Buckel!

@ easy Stefan

auflegen würd ich nicht dadurch wird die Muskulatur entspannt und es soll ja dauerspannung sein.

@fitness-süchtling
    vollkommen richtig, ich geh auch soweit nach vorne bis mein schienbein knochen die Stange berührt.

jo ist schön mal paar videos zu sehen!

132,5kg sind schon ordentlich aber der buckel den du da machst...ey ich würde nimmer aufstehen ich hab jedes mal nach kreuzheben brutale rückenschmerzen beim aufrichten.
    habt ihr keine ablage etc. wo du das gewicht drauflegen kannst...würdeste zumindest den buckel beim anheben vermeiden.

ansonsten:

andere user könnten auch ruhig mal videos posten, tut nicht weh!

Wenn du uns mit Cams versorgst keine Thema, Atomic (-;

irgendwie funktioniert das mit dem video bei mir nicht - könnte mir das jemand mailen?

musst vllt deinen popup blocker ausmachen tomarse. ansonsten, hast du icq oder msn ?

die anderen :

ja schon klar, arsch raus gerader rücken blick nach oben schienbeine gerade usw.
    aber ich bin doch noch klein und das war mein erster kh maxkraft versuch
    es war ja auch eher die frage ob ich ein solches gewicht packe weil es ne menge leute gab die mir das nicht abgenommen haben...

edit : aber trotzdem danke jungs, mit 20kg weniger siehts auch schöner aus ich versuch die technik umzusetzen

AUUUAAAAA. Mach das bitte nicht mehr. Das war ja grob fahrlässig. Blöde Ego-Kacke!!! Aber hauptsache geschafft.....

In deinem Interesse - in Zukunft nur noch mit guter Technik. Auch Max-Versuche.

mhhh seppl was meinst du, im studio hat mich einer angequatscht ich solle mir n guertel nehmen, sei viel besser und sicherer.

ich dachte das man das erst so ab 150 - 200kg macht ?

am besten du nimmst immer nen gürtel, dass ist schonender : )... ich mach keine übung die nur nen bisschen auf den rücken gehen könnte und wo ich hanteln inner hand oder auf den schultern hab ohne gurt...
    auf deinem rücken lastet in dem moment wo du die hantel anhebst nen tonnengewicht (insgesamt)...

flahexer, bei so einer besch.... Technik hilft der beste Gurt nix.

Mach die Übung bitte nur noch im STÜTZ-KORSETT oder feile an der Technik mit leichterem Gewicht.

Hast du dir mal Deine Beine angeschaut ??

Hast Glück, das sich da keine bleibenden Schäden entwickelt haben.

Vergleich das einmal mit deiner Ausführung:

http://www.balance-of-force.de/train...e1086a322.html

naja die KRaft hättest du ja jetzt nur die Technik stimmt nicht, vielleicht ist es einfacher wenn du 20er Scheiben nimmst ... denn mit 10er Scheiben ist die Hantel ja so weit unten das MUSS fast in den Rücken fahren

Die Beine etwas näher zusammen

und mit dem Kopf "führen" , nicht in den Boden starren sondern auf einen Punkt vor dir hochblicken dann vermeidest du einen Rundrücken

sah wirklich kriminell aus wie du das Gewicht da hochreißt an der Kraft liegt es nicht aber eben die Technik ist das Problem

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte