Ergebnis 16 bis 30 von 38
-
18.08.2005, 00:34 #16
ja das denk ich mir auch die ganze zeit botox! wenn ich nicht pumpen würde, dann wär ich der kleine nette dünne junge von neben an. momentan seh ich so aus das alle sagen ich würde stoffen. aber es ist doch noch zu früh für mich mit stoff anzufangen.. ka..
quark vorm schlafne gehen immer.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.08.2005, 00:37 #17
-
18.08.2005, 00:49 #18
ja werde ich!
Bin aber echt mal gespannt wieviel noch rauszuholen ist.. ich glaub das nächste trainingsjahr wird langweilig..
-
18.08.2005, 00:54 #19
Gibts irgendwo aktuelle Pics?
Achso ja und zur Stagnation.. Ein Trainer von einem Kumpel halt mal erzählt dass es bei ihm so war das es früher mal eine zeitlang so war dass er sich garnicht mehr steigern konnte, dann hat er die Eiweismenge erhöht und dann gings wieder.. vielleicht könntest ja das mal testen..
-
18.08.2005, 00:57 #20
nein.. alter alter.. wird ja schon langsam peinlich hier.. ich hab leider immer noch GARKEINE gelegenheit pics reinzustellen.. tut mir ja leid kann ich aber momentan nicht viel drann ändern. DAzu kommt noch das ich mich momentan eh scheisse finde und garkein BOck hab fotos zu schiessen..
einfach fresse halten und pumpen. mehr gibts nicht momentan.
-
18.08.2005, 01:09 #21
dann mach mal .. wird schon..
könntest auch die ernährung die du dort zu dir genommen hast, hier weiterführen, wenn so gut geklappt hat ..
-
18.08.2005, 01:26 #22
ey jammer mal nicht so rum hier..........gibt durchaus schlimmere tiefs die manche zu überwinden haben.
ich bin seit über nem jahr nicht weitergekommen weil ich ständig krank bin und wegen meinen magenproblemen keine kuhmichprodukte und getreideprodukte mehr essen darf, ich weiß nicht wie ich da überhaupt noch vernünftig aufbauen soll. ich geb trotzdem nicht auf, obwohl ich das schon längst hätte machen können..........
also DISZIPLIN!!!!!! Ansehen ?
-
18.08.2005, 01:34 #23
C.T., für dich gibts ja soja,kein thema........
-
18.08.2005, 01:43 #24
das sowas ausgrechnet von dir kommt....naja was soll ich sagen?
ich mach ebenfalls keine quantensprünge es geht seeeeeehr langsam voran! komme mir dünn vor wie ein zahnstocher...mit den gewichten gehts schon lange nicht mehr weiter also ca. 1 jahr oder sogar noch länger. Aber so ist das eben wenn ich mich total anstrenge und perfekt ernähre gehen paar % mehr aber wird schwer zu halten wegen arbeit. Also jeder hat seine probleme bist nicht alleine...
-
18.08.2005, 06:44 #25
@botox
ohne soja bräucht ich auch garnicht weitermachen!!!
trotzdem ich krieg meinen kalorienbedarf nicht gedeckt.
sobald ich wieder viel esse mault mein magen wieder rum.........es is zum kotzen!!!
hab schon selbst bei normalen mengen total das vollegefühl, bauchschmerzen, luft im bauch. (reizdarmsymptome)
falls jemand auch so probleme hat, würde mich wahnsinnig interessieren wie derjenige damit umgeht.
-
18.08.2005, 08:14 #26
mijamoto, das kann bis auf die Schmerzen auch ne reine Kopfsache sein.
Fehlende Motivation, so nach dem Motto "Bringt ja eh nix", kann schon reichen. Das Training mal umzustellen (am besten noch ne Pause von 2 Wochen einschieben, wo nur Cardio gemacht wird) helfen, dich wieder Feuer und Flamme fürs Training zu machen. Danach sollten die Gelenkprobleme verschwunden sein, wenns nicht allzu doll ist und dein Körper ist mal vollständig regeneriert. Auch bei "nur" 3x Training die Woche muss ne Pause ab und zu mal sein. Ich hatte es auch schon, dass in solchen Fällen die Leistungen zurück gingen und ich mich auch im Spiegel schlechter gesehen hab.
Nach der Pause gehts dann plötzlich wieder weiter, inzwischenauch nur noch langsam, aber doch noch stetig.
Dass du dein Limit schon erreicht hast, ist wohl eher unwarscheinlich.
-
18.08.2005, 09:08 #27
Miyamoto,
Sorry Du bist ja auch verrückt, wie kann ich denn im Urlaub fahren und trainieren. Urlaub ist Urlaub und ich glaube es hätte dir nicht geschadet, wann hattest Du denn die letzte Pause?
-
18.08.2005, 19:21 #28
so seh ich das auch.... ich hab jetzt in meinen 3 Wochen Urlaub mein Urlaub genossen und net trainiert wien Irrer... und nun gehts besser als vorher... mach einfach ma paar Wochen pause dann geht das wieder von ganz allein
-
18.08.2005, 19:25 #29
jep entweder 2 wochen pause!TP umstellen auch!
Arbeite mit langsamen wdhs wie scho erwähnt...und mache wenige sätze
-
18.08.2005, 21:14 #30
Miyamoto, du trainierst ja angeblich schon lange jahre! und du weisst nicht wie du weiter wachsen sollst? LOL!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein