Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Ich hab kein Bock mehr auf BB!

So ich hab kein Bock mehr!

WArum?

1.Seid dem ich aus dem Urlaub zurück bin gibts KEINE Vortschritte mehr! NEIN. Es gibt sogar Masse ABBAU! Geil wa!?

2.Gelenke tuen weh! Aber frag mal wie! RICHTIG!

3.Ich fühl mich nur noch beschissen.

4.Woran kanns liegen?!

ich hab echt so kein bock mehr weiter zu machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie wärs wenn du deinen trainingsplan änderst und mal ein paar ganz neue übungen reinbringst um mal etwas abwechslung reinzubringen ?

könnte neue reize geben und außerdem kannst du dich dort nur verbessern ...

ich fühl mich auch beschissen, bei mir liegt es daran das ich wegen diät momentan zu wenig esse und das allergrößte Problem von allen ICH SCHLAFE ZUWENIG ;/

aber ich hab trotzdem bock weiterzumachen ^^

ja aber nicht wenn die scheiss gelenke weh tun und man einfach ka hat was überhaupt los ist.. in meinem heimatland konnte ich wöchentlich super verbesserungen feststellen. und hier!? GARNIX

Kopf hoch - solche Tiefs gibt es nunmal. Zeig das du ein richtiger BB bist und dich durch dieses Tief durchschlägst. Mache leichtes Training mit wenig Gewicht, kuriere deine Verletzungen aus und mache mehr Ausdauer. Fühlst du dich dann wieder fit, kannst du wieder voll durchstarten!

Keep on pumping!!!

MFG

Coop

geh mal 6 wochen auf super slow.
    gewichte runter und super langsame wdhs.
    das schont die gelenke und setzt dennoch reize!

Ja aufhören könnt ich eh nicht.. nur so macht es nunmal kein spass.

Vorallem wudnert mich aber das ich beim beintag z.B Total viel mehr kraft hatte. aber masse technisch sehen die beine beschissener aus.. ich will doch kein powerlifter werden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    geh mal 6 wochen auf super slow.
    gewichte runter und super langsame wdhs.
    das schont die gelenke und setzt dennoch reize!
    genau oder so!!! Auf jeden Fall wäre es jetzt für die Gelenke fatal wenn du stur weiter mit schweren Gewichten trainieren würdest, nur um eventuell was aufholen zu wollen. Ich glaube, dass ist jetzt in deinem Fall genau der falsche Weg.

Versuche vielleicht auch mal Teufelskralle und Lachsölkapseln. Die habe bei mir ganz gut gewirkt. Bekommst du recht günstig beim Lidl!

ja ich werds versuchen. danke für die tipps. aber woran kanns den liegen das es aufeinmal so berg runter geht?

jaja ihr mit eurer teufelskralle ey. die bringt eh nix Ansehen ?

nee ich geh morgen echt mal kaufen.

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    ja ich werds versuchen. danke für die tipps. aber woran kanns den liegen das es aufeinmal so berg runter geht?
    essen,training,schlaf,übertraining,und und und........... Ansehen ?

nee ich geh morgen echt mal kaufen.
    Was kaufen?

essen
    im urlaub hab ich KEIN quark gegessen sondern nur fleisch und eier. wenns am crea im fleisch liegt ich nehm momentan kreatin. also daran kanns nicht liegen.. oder ist magerquark einfach scheisse?

training,schlaf
    Training immer mehr gewicht.. schlafe 10 - 12 stunden also daher.

übertraining kann nicht sein... Ansehen ?

quark vor dem schlafen gehen..!!
    aber bei deinen daten,bist du vielleicht naturale bald am ende.......!!
    was meinste,andere haben gleiche probleme.war mal 4 monate auf dem gleichen level.......!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte