Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Beinübungen

ja ich denk das studio hat geschlossen und du kannst da eh nicht trainieren ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das nächste ist 3/4tel stunde entfernt, da komm ich höchstens montag hin und das mach ich auch... lies dochma

hm, wuerde n zweier machen und mich auf kb beschraenken, da gibts genug variationsmoeglichkeit um deine quads zu zerstoeren

ich hab grad meinen 2er aufgehört ^^ war bestimmt 10 monate dran... aber wie gesagt, wenn die intensität stimmt, kann ich doch auch nach 2 tagen pause Kniebeugen machen oder ich leg das ganze auch 3 tage pause *lichtgehtauf* was meinta

flahexer, sonst poste mir doch mal büddö nen plan wie du ihn dir gedacht hast (mit variationen) auf basis der struktur wie ich ihn inner vorigen post dagelegt hab...

also Montags: Beine//Schulter Mittwochs: Brust...

aber schon schade wenns KEINE möglichkeit gäbe das trainnig montags und mittwochs jew. mit beineinheiten zu gestalten (oder ebn einen tag mehr pause drin)

naja sieh mal, intensität runterschrauben bedeutet auch reiz runterschrauben. das heißt wiederum wachstum runterschrauben. lohnt es sich diesen nachteil fuer zweimal trainieren einzugehen ?

ne

MC Dean, wenn du mit deinem Plan gut fährst, ist alles ok, ich hab atm knapp denselben.

Rücken kannst du 2 mal die Woche trainieren, finde ich von den Übungen her persönlich auch OK, is vor allem gute Abwechslung drin...

aber flahexer, wenn MC Dean Kniebeugen intensiv trainieren will ist er mit masse und kraft zuwachs gut bedient, wenn er nen anfänger ist kann ers sowieso machen, weil er dann noch gar nicht intensiv genug trainieren kann (wenn er einer ist)... Und schon allein aufgrund von 96 weiteren Stunden Pausen nach Mittwoch hatter auch genügend Regi.

Was meinen die anderen sonst dazu? 8pack, seppl was weiß ich, nen bisschen sicherheit und fachwissen fehlt mir nochn bissle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12