Ergebnis 1 bis 15 von 23
Thema: Beinübungen
-
17.08.2005, 22:13 #1
Beinübungen
Scheiße Mensch...das Fitnessstudio hat seid heut geschlossen ._.
muss nun bei uns im Keller weitermachen... hab zwar alles da aber ich weiß nicht welche übungen ich für die beine noch machen kann außer Kniebeugen
insgesamt hab ich da 150 KG Langhantelkram und 30 KG KH-Zeug Klimmzugstange Flachbank Sprossenwand
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.08.2005, 22:17 #2
Kniebeuge, Ausfallschritt, Kreuzheben...
Wadenheben...
-
17.08.2005, 23:28 #3
isses bei den Kniebeugen eig immer am besten wenn man sie an einem tag in zusammenspiel mit beinstrecken und der beinpresse trainiert oder kann man die Beine auch inner Woche so splitten:
TE x:
Kniebeugen (aber dann auch intensiv oder mit stripping)
Ausfallschritt
Wadenheben
TE y:
Beinstrecken
Beinpresse
Adduktorenmaschine
-
18.08.2005, 01:43 #4
mh... weiß keiner, ob man das irgendwie aufteilen kann (vllt. wiel noch keiner drauf gekommen ist)...
-
18.08.2005, 01:49 #5
Ich versteh gar nicht was du willst...
Mach einfach 3 Sätze Kb, Beinstrecker, dann noch Beincurls und Wadenheben und fertig, was willste da großartig aufteilen?
-
18.08.2005, 08:40 #6
sicherlich kannst du aufteilen... aber wozu...
-
18.08.2005, 09:13 #7
ja, is schon nen bisschen dumm... die sache ist halt die ich hab zu hause keine maschinen (deshalb grad diese aufteilung die ich gepostet habe) und meinen neuen stundenplan hab ich ebenfalls bekommen und ich schaff es nicht an meinen trainingstagen noch ebn ins nächste studio zu sausen (drei-viertel stunde weiter, also eineinhalb stunden unterwegs Oo) das kostet zu viel zeit und vor allem sind die dort nicht gut ausgestattet, die Langhantel fehlt dort, deshalb keine KB's, dafür aber maschinen, die ich trainieren will... deshalb nur noch einma inne woche dorthin
-
18.08.2005, 13:08 #8
könnte einer die beschriebene reihenfolge
TE x:
Kniebeugen (aber dann auch intensiv oder mit stripping)
Ausfallschritt
Wadenheben
TE y:
Beinstrecken
Beinpresse
Adduktorenmaschine
in diesen 3er einbauen:
Tag 1:
Beine//Schulter
Tag 2:
Brust//Bizeps <- hier vllt. ?
Tag 3:
Rücken Trizeps
-
18.08.2005, 16:29 #9
argh ich hab kein plan ob das geht, ich weiß nur, dass man selbstverständlich splitten kann wie man möchte, nur sollte die intensität stimmen *grübel* ich hab hier mal nen beispielplan entwickelt...
Montag: (an diesem Tag reicht die Zeit zum Studio zu radeln, deswegn mehrere Maschinenübungen)
Beine//Rücken//Schultern
Beinpresse
Beinstrecken
Ab-/Adduktoren
Latziehen
Rudern (eng)
LH-Schulter o. Nackendrücken o. Military Press
Frontheben
Seitheben
Mittwoch:
Beine//Brust//Bizeps
Kniebeugen
Wadenheben
Bankdrücken
(Schrägbankdrücken)
Fliegende
LH-Curls
Konzentrationscurls
Freitag:
Rücken//Trizeps
Kreuzheben
(Rudern)
Klimmzüge
French Press
Dips
so das is jetzt nen Beispiel Rücken und Beine nochmals zu splitten
-
18.08.2005, 16:45 #10
2x die woche bein ist zu viel, du wirst nicht genug regeneration haben um zu ordentlichen kraft und muskelzuwaechsen zu kommen ...
was ist denn dein ziel ? du betreibst vermutlich auch noch ne andere sportart ?!
-
18.08.2005, 16:54 #11
Soweit ich weiß macht Cooperator auch 2x Beine die Woche und kommt so weiter als bei einem mal Training. Musst Du selbst rausfinden, bei mir schlägt ein 4er am besten an, auch wenn viele sagen ein 2er wär besser.
-
18.08.2005, 16:56 #12
naja bei nem anfaenger 2 tage pause zwischen dem beintraining ist doch schon ziemlich kurz oder ? denkmal coop hat dann auch ne etwas andere plan aufteilung
-
18.08.2005, 21:19 #13
aber mit der intensität isses doch auch noch ne sache oder?... wenn ich die Maschinen mit 70% trainiere und das Kniebeugen dann mit ca 80-90 fahre das ginge doch... wie findet ihr die aufteilung sonst... es geht eben um die maschinenübungen
-
18.08.2005, 22:36 #14
WARUM willst du die beine 2x die woche trainieren ?
-
18.08.2005, 22:49 #15
steht doch da oben... ich WIL auf KB's NICHT verzichten und im studio kann ich die nicht machen, da stehn nur gute maschinen Oo
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training