Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: ep so ok?

  1. #16
    Ja das wären 426,83g Kohlenhydrate .. sprich 6,01g / kg
    für wenn
    für tomarse wärens dann 70g
    ja

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    für tomarse .. wenn er 3500 kcal nimmt davon 200g eiweiß und 100g fett bleiben 426,83g kohlenhydrate ..

    ich hoff das sein kfa nicht nach oben schiest wenn er zwischen 40-90% zuviel fett zu sich nimmt

  3. #18
    aha,habe nur meine aufteilung geschrieben! für tomarse müsste man nachrechnen

  4. #19
    Zitat Zitat von Medium
    für tomarse .. wenn er 3500 kcal nimmt davon 200g eiweiß und 100g fett bleiben 426,83g kohlenhydrate ..

    ich hoff das sein kfa nicht nach oben schiest wenn er zwischen 40-90% zuviel fett zu sich nimmt
    426g klingt für mich noch halbwegs im rahmen an einem trainingstag.. aber ich befürchte eher, dass sich ein zu viel an khs ansetzt, als zuviel fett.. ??

  5. #20
    ja so denk ich mir das auch.. keiner weiß halt exakt wieviel der körper wirklich von was braucht das ist das problem...

  6. #21
    boah..bin auf defi...und nehm 233g eiweiß,288g kohlenhydrate und 50g fett komme damit aber immernoch auf 2400kcal..

  7. #22
    Zitat Zitat von botox
    ich nehm z.b zur zeit 175g eiweiss,650g KH und ca.100g fett.....
    und bin 102 kg.......


    ich bin auf 3g ew pro kg und komme (ungewollt) immer auf ca. 550g kh und 90g fett, also fehlen tut es bei mir an nichts

    wie kommste darauf so wenig ew zu nehmen? schon erfolge gemerkt?

  8. #23
    Die Angaben wie z.B. 1gr Fett pro kg Körpergewicht können missgedeutet werden. Das bezieht sich (was eigentlich logisch ist) auf die fettfreie Masse

  9. #24
    ist ja auch eine individuelle sache denk ich..

    und ehrlich gesagt bin ich der überzeugung, dass sich ein gesunder menschlicher körper (in einem gewissen rahmen natürlich) an vieles gewöhnen kann, ohne zu erkranken. nur wenn man eben das maximum aus seinem körper rausholen will (bodybuilding z.b.), muss man das eben optimieren, und dafür gibt's schon richtlinien. die details muss man dann sowieso auf seinen eigenen körper individuell abstimmen.

  10. #25
    wie kommste darauf so wenig ew zu nehmen? schon erfolge gemerkt?
    nein,habe seit einer woche damit begonnen!! mal schauen.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12