Umfrageergebnis anzeigen: wieviel schaffst du im bankdrücken?

Teilnehmer
129. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 80-89kg

    17 13,18%
  • 70-79kg

    19 14,73%
  • 60-69kg

    21 16,28%
  • 50-59kg

    16 12,40%
  • unter 50kg

    20 15,50%
  • 90-99kg

    11 8,53%
  • 100-109kg

    5 3,88%
  • 110-119kg

    7 5,43%
  • 120-130kg

    8 6,20%
  • 130kg +

    5 3,88%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62
  1. #1

    wieviel habt ihr im bankdrücken auf der stange? UMFRAGE

    mich hat die diskussion bei Lil´Chris's ums bankdrücken auf die idee gebracht, dass hier - meines wissens - noch gar keine umfrage zu euren ergebnissen ist. ist doch echt mal interessant sich zu vergleichen. also immer schön ehrlich abstimmen(ist eh neutral) und klicken, was ihr so im wiederholungsbereich von 5-8 etwa schafft...

    Hab mir erlaubt, die Umfrage um noch einige Stufen zu erweitern...

    Apollo.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Noch 2-3 10er-Schritte nach oben wäre interessant gewesen... Ansehen ?

    Gruss.

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    hey das hat der apollo ausgebessert der sack Ansehen ? Ansehen ?

    Das stand "ANGEBER!" auf dem schild


    PS: ausbessern = unfair

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    was bist denn du für ein typ??? Ansehen ?

    der post war für muskelbody1 bestimmt! der gestern sich hier angemeldet hat und das forum zu gemüllt hat mit beleidigungnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #9
    machen doch wohl noch mehr bankdrücken... stimmt beim entsprechenden punkt für euer ergebnis!

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    was bist denn du für ein typ??? Ansehen ?

    der post war für muskelbody1 bestimmt! der gestern sich hier angemeldet hat und das forum zu gemüllt hat mit beleidigungnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ?

  11. #11
    apollo hat die postings von muskelbody1 gelöscht und meine stehen lassen! hab mich ein bißchen mit dem gehabt weil er meinte in dem forum hier sind eh alle schwul und so! bla bla bla

    deswegen der post! hab ihn bloß editiert. kann ja meine eigenen nicht löschen

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    apollo hat die postings von muskelbody1 gelöscht und meine stehen lassen! hab mich ein bißchen mit dem gehabt weil er meinte in dem forum hier sind eh alle schwul und so! bla bla bla

    deswegen der post! hab ihn bloß editiert. kann ja meine eigenen nicht löschen
    ach so.

    Aber doch kann man, ich hab gestern ein Posting von mir löschen können...FEHLER??

  13. #13
    ja aber immer nur das letzte von dir und auch wenn noch kein anderer hinter dir gepostet hat! dann geht das sonst net Ansehen ?

  14. #14

  15. #15
    schon irgendwie beschämend, dass ein drittel hier unter 50kg drückt Ansehen ? , nicht Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte