Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59
    man muss das geil gewesen sein, freue mich schonauf den upload vom kampf. weiss jemand, obs nen rückkampf geben wird? vermute mal nein, da crocop ja nur herausforderer war.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fedor seine fresse sieht aber übler aus :P

geiler fight, der beiden kämpfern die kräfte geraubt hat. Fedor war im bodenkampf eideutig besser, hier hat man im "nahkampf" die gute alte russische ringerschule gesehen. absolut klasse

naja crocop wird wohl nicht umsosnt immer unten gelegen haben müssen. schätze mal, da er zu passiv war? (kenne die regeln nicht so gut und japoanisch kann ich auch nicht) , ausserdem sind beide öfters mal aus dem kampfgeschehen auf die matte gegangen und immer war fedor oben. glaub mir, diese ringerschule ist in solchen situationen sehr von vorteil. für die sind solchewur, roll und hebeltechniken standart. kann echt den unterschied ausmachen.

ja klar er war selber schuld das er unten lag....ist ja nicht so das ich fedor den sieg nicht zugestehe, im gegenteil

Weiß wer wann die 2 und die 3 runde kommen?

war gestern echt entteuscht als ich den figth angeschau hab...zu meinem pech war das dann nur die erste runde...;(

war aber n guter fight..

Ansehen ? Zitat von Snipe
    Weiß wer wann die 2 und die 3 runde kommen?

war gestern echt entteuscht als ich den figth angeschau hab...zu meinem pech war das dann nur die erste runde...;(

war aber n guter fight..
    wieso? waren doch alle drei runden im download enthalten.

mich würde wirklich mal interessieren, ob es nen re-match gibt.

wohl eher nicht. crocop wird erst noch ein paar andere klatschen muessen bevor er noch ne chance kriegt ...

aber ich glaube mirko hat alles richtig gemacht, waere er offen aggressiv gewesen wie sonst, haette fedor ihn geknockt.

lol nein...ich hab ne datei heruntergeladen (pride gp 2005 - fedor vs mirko(1).wmv) ich dachte das der 1er für die erste runde steht...und nach der ersten runde hört das movie auch auf...woran könnt das liegen das es net geklapt hat...
    ist das bei euch 1 oder mehrer dateien? der teil den ich hab dauert 15 min.!

???

hm du hast echt was verpasst. am ende wo sich mirko und fedor und ihre ganzen leute ne riesen massenschlägerei liefern und die bullen dann gas einsetzen................. krass sowas hab ich noch nie gesehen Ansehen ?

bei mir geht das teil garnicht runterzuladen. kann das irgendwer an anderer stelle mal hochladen?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234