Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
    Ansehen ? Zitat von 31087
    Ich lebte früher auch in UdSSR und habe alle Kampfsportarten gemacht, von Ringen bis karate!
    Habe auch wie er immer auf der freien Natur auserhalb von Dorf rumgerannt...usw.
    wow < lol

was meinste wieviele kampfsportler,... in der NATUR RUMLAUFEN? Ansehen ?

sorry aber dein alter + gewicht + gerede sagt mir das du nicht gut bist. was nützts dir wenn du alles von A-Z machst und von allen dem nur 20-40% einiger maßen kannst? Ich war selber 2 jahre im kickboxen (3x die woche) und kann von mir lediglich behaupten, dass ich nur eine ahnung davon bekommen habe wie diese Jungs trainieren bzw. was für eine mords-anstrengung das ist geschweige denn mich mit ihrer einstellung zu vergleichen. Und als grund das du fedor fan bist nennst du er hat die selbe einstellung wie du sie hattest...nein ey du hast keine ahnung

das ist lächerlich, sorry aber bei sowas werd ich kiri wenn ich irgendwelche hautständer seh wie sie dummes gedusel von sich geben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab 9 jahre karate gemacht und sage dir im ernst, dass es so total fürn arsch war, wie irgendwas auch nur fürn arsh sein kann. hat mir überhaupt nichts gebracht, bis auf ein bisschen koordination und ein paar aufs maul, weil ich fair gekämpft habe.

jetzt mache ich seit 7 jahren muay thai und kann dir sagen: richtig gut wirst du nur, egal was, wenn du etwas mit vollem elan und viel zeitaufwand (sprich mal mind. über 5 jahre machst) und nicht wenn du alles mal ausprobierst oder für 3 jahre machst und nebenbei noch 2 andere kampfsportarten.

ich hab ja schon echte probleme muay thai und fitness studio,bzw. bad homegym unter einen hut zu bekommen. Ansehen ?

ja karate mag ich auch nicht war zwar nur mal in einem anfängerkurs....aber das war nix für mich.

aber hast du nicht das problem das deine kicks zwar schneller werden du auch mehr ausdauer hast usw. aber die power also letztendlich die wucht die einschlägt zu gering ist!? Durch krafttraining wird die wucht gestärkt allerdings leidet eben ausdauer und shcnelligkeit darunter. Das ist mir tagtäglich im kickboxen aufgefallen habe auch jeweils 3x kraft training + 3x kickboxen trainiert. war aber zuviel des guten bin im unterricht eingepennt, war nimmer ok also hab ich mich für BB entschieden aber habe durchaus wieder vor mal wieder mit dem kickboxen anzufangen sofern ich nicht mehr masse natural schaffe

achja lol wenn du 9 jahre karate gemacht hast + 7 muay thai macht das 16 jahre demnach hast du mit 5 angefangen?... Ansehen ?

hier die letzten worte von mirko vor dem kampf:

I just got off the phone, I was talking to Mirko and his manager Zvonimir Lucic. Everything is cool there, Mirko feels fine and he's very optimistic.
    The hype is huge as they say, so many TV stations are there and even Japanese prime minister was interested in handling the belt to the champion but it won't happen due to some security reasons.

Mirko is suprised by the number of Croatian fans there, people are saying they are the craziest supporters arroud . Mirko met some of them in the hotel briefly.
    Yesterday I was informed by acy from this forum that the boys were the kings of Roppongi two nights ago .

Mirko skipped the briefing because he prefers to stay in hotel and play cards or watch TV. He says that he'll speak in the ring tomorrow. Regarding Fedor's injury he says he doesn't care about it.

The atmosphere arround the team is hot and Mirko seems to be the most relaxed person there. He said that he just can't wait for the fight to happen and he's ready to give all he got.

When asked about his troubled back, Mirko said he won't make any excuses for the fight. "I'm 100% fit and I'm taking that belt tomorrow".

geil geil geil, gibts nicht irgendwie n ticker heute nacht oder sowas ? man wenns schon nicht uebertragen wird dann doch bitte wenigstens sowas Ansehen ?

ich freu mich hiahaha Ansehen ?

Kamf wird übetragen auf NOVA TV um 11:30
    satelit - Amos - T - 11.359 - H - 3350 - 3/4 - FTA

kriegt man das mitm sat receiver rein ?

bin gerade auf der suche!

Hi,

das wäre Super wenn du den Fight heute posten könntest!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider hat mein Cousin in Kroatien nicht die technischen Möglichkeit den

Kampf ins Netz zu stellen.

Ciao

Sascha

Achso wer einen Live Ticker sucht der sollte auf

Ansehen ? gehen, das ist die beste deutschsprachige MMA Seite die ich kenne mit

Live Bericht und allen News rund um Crocop und co.

Ciao

Sascha

jungs brauch bitte nen direkt link zum kampf auch wenn ich zahlen muss ist egal.

so fedor besiegt filipovic mit 3:0 nach ring richter entscheidung.

Hi,

das wäre Super wenn du den Fight heute posten könntest!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider hat mein Cousin in Kroatien nicht die technischen Möglichkeit den

Kampf ins Netz zu stellen.

Ciao

Sascha

Achso wer einen Live Ticker sucht der sollte auf

Ansehen ? gehen, das ist die beste deutschsprachige MMA Seite die ich kenne mit

Live Bericht und allen News rund um Crocop und co.

Ciao

Sascha

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fedor gewonnen?
    Ich wusste es, der Alte machts!

scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

so, jetzt will aber den Kampf auf Video sehen!
    Wann kann ich das endtlich machen?
    Wann und wo wird es gezeigt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte