Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1

    Film zeigt Schwarzenegger mit Marihuana-Joint

    Unzensiert im US-Fernsehen

    Film zeigt Schwarzenegger mit Marihuana-Joint

    "Pumping Iron", ein Dokumentarfilm über die Bodybuilding-Karriere von Arnold Schwarzenegger (55), machte den Österreicher vor 25 Jahren in Hollywood berühmt. Jetzt kommt der überarbeitete Streifen mit Schwareneggers Unterstützung (!) unzensiert ins US-Fernsehen.

    In einer Szene ist Schwarzenegger beim Konsum von Marihuana zu sehen. Er sei dagegen, diese Szene herauszuschneiden, auch wenn er seit damals keinen Joint mehr geraucht habe, erklärte der Schauspieler.

    Quelle: Kölnische Rundschau

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Der Thread ist 3 Monate alt...! *g*



    Gruss.

  4. #4
    Sunnyboy
    Gast
    Das dürfte doch die Szene am Ende von Pumping Iron sein, als Arnold auf der Couch liegt, mit dem T-Shirt, auf dem gedruckt steht: "Arnold is Numero Uno". Diese Szene war doch immer Bestandteil des Films, auf der Version des europäischen Marktes. Ich habe PI, aber in der Europäischen Version (Mr.Body). Typisch Amis.

  5. #5
    Weiss einer wann Pumping Iron auf DVD erscheint ,habe auch nur die Mr.Body VHS version und die ist nicht mehr die beste aber halt kult

  6. #6
    gibts "Pumping Iron" auf VHS zum ausleihen in der Videothek???

  7. #7
    Ruf da mal an, dann weisst du's...

    Apollo.

  8. #8
    Ich hab den hier als Avi ... werd mal jemanden anhauen, daß er ihn auf nen FTP legt.

    Die Quali ist zwar auch nicht sooo prickelnd, aber immerhin auf CD ;O)

  9. #9
    soll das jezt nen witz sein arnold mit nem joint stimmt das lol ?? hab den film auch aber sehe da kein joint.

  10. #10
    Das kommt davon das du die zensierte Version gesehen hast.

  11. #11
    ja fuck wo gibts den die unzensierte??? hat er etwa immer joints geraucht ??

  12. #12

  13. #13
    Wo du gleich dabei bist, stimmt es eigentlich das Hasch Testosteron steigernd ist, wäre auch ne Erklärung für mich alle Kiffer die ich kenne haben alle min 40 er Arme

  14. #14
    alle kiffer die ich kenne, haben heute nur noch nen 40er iq vor allem.....

  15. #15
    THC verringert den natürlichen Testosteronwert!!! Man kann es als Schmerzmittel einsetzen z.B. bei ganz starkem Muskelkater. Dabei kann es helfen diesen zu bekämpfen->Regeneration. Aber auf Kosten von weniger Testosteron. Übrigens Nikotin zeigt ähnliche Eigenschaften. Für alle Raucher: Bei euch dauert es fast doppelt so lange Muskelmasse aufzubauen, als bei einem Nichtraucher. Natürlich verglichen bei etwa zwei gleicher Personen mit ähnlicher Genetik!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte