Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    Hey haben wir nicht alle mal einen geraucht er ist mein idol selbst wenn na und ist doch heut zutage normal finde ich scheiße das leute auf so was rumreiten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@hardcore

mach doch bitte satzzeichen, da blickt doch keiner durch was du meinst!

@ hardcore
    ich habe noch nie einen joint o.ä. geraucht,werde es auch nie,und normal finde ich das auch nicht heutzutage....ich weiß ja nicht wo du herkommst,aber unter meinen kollegen gibt es auch keine die son scheiss machen

Man sollte vielleicht nie vergessen, daß sich der Sport ebenfalls in mehrere Lager aufteilt, genau wie hier auch im Board.
    Die einen wollen hier nützliche Tips haben, weil's grad "in" ist auf den Fitnesszug aufzuspringen, andere aber sehen es als ernste und verwirklichende Ambition diesen Lebensstil anzunehmen. In dem einen Teil kommt Alkohol wahrscheinlich genau so oft vor wie Nikotin, Marijuana, Tabletten etc.....

In einem ernstgenommenen Sport, der auch auf Profistruktur enden kann, hat sowas nunmal nichts zu suchen. Wahrscheinlich reiten die Leute deshalb immer darauf rum!

@Cooperator

Woher weißt Du, daß ein Raucher langsamer Muskelmasse aufbaut als ein Nichtraucher? Ich glaube das auch, hab es aber noch nirgendwo gelesen. Müsste man hier viel mehr publik machen.

Zitat Zitat von Heinlein2003
    @Cooperator

Woher weißt Du, daß ein Raucher langsamer Muskelmasse aufbaut als ein Nichtraucher? Ich glaube das auch, hab es aber noch nirgendwo gelesen. Müsste man hier viel mehr publik machen.
    Guck mal hier ein Link zum Rauchen und BB.
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=31B

Naja ich finde Kiffen nicht besonders schlimm,wenn man überlegt was Alkohol alles anrichten kann und der ist legal. Nur weil es legal ist ist es in meinen Augen keinen deut besser und Kiffen macht nicht agressiv oder sonst etwas. Klar man kann weder bekifft noch besoffen autofahren aber mit besoffenen Leuten ist es normalerweise viel schlimmer
    Kiffer sind Leute die gern faul sind,du relaxt bist einfach total entspannt.

Oh nein, ein Joint! Wieviele Leute in diesem Forum nehmen hier den Steroide und so nen Scheiss? Das ist meiner Meinung nach weitaus gefährlicher und sollte eigentlich verboten werden...

Zitat Zitat von Fit_im_Schritt
    n..Oh nein, ein Joint! Wieviele Leute in diesem Forum nehmen hier den Steroide und so nen Scheiss? Das ist meiner Meinung nach weitaus gefährlicher und sollte eigentlich verboten werden....

ne ist nicht verboten, bekommst roids wahrscheinlich auch in jeder drogerie )))

...

Ich sagte: "sollte eigentlich verboten werden". Lies mal richtig.. )))

erstmal kann ich richtig lesen und zweitens hast du es immer noch nicht gerafft!

Anscheinend ja nicht, sonst hättest du ja gelesen, dass ich weiss, dass Steroide legal sind und ich der Meinung bin, sie ->>sollten eigentlich<<- verboten werden.

Und was habe ich jetzt nicht gerafft

Zitat Zitat von Fit_im_Schritt
    Anscheinend ja nicht, sonst hättest du ja gelesen, dass ich weiss, dass Steroide legal sind und ich der Meinung bin, sie ->>sollten eigentlich<<- verboten werden.

Und was habe ich jetzt nicht gerafft

man man man bist du nur durch???

seit wann sind steroide legal?????????????

))) ))) ))) ))) ))) )))

unglaublich sowas!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte