Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    HarTz jungs HarTz.

hat weder was mit der region dem harz, noch etwas mit dem harzerkäse zu tun, sondern nur mit dem (ehemaligen) vw vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Hartz.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Schnecke doch auch mal so eine tierisch Kohlelose Zeit erlebt, als ein Haus abbezahlen musste?
    Ich meine Babsi hätte das mal erwähnt
    Jepp. Seine Ma ist gestorben, während er und seine Schwester in Ausbildung waren, das Haus war erst seit 4 Jahren in ihrem Besitz und die beiden mußten die monatlichen Raten aufbringen.
    Damals hat Schnecke sich von Reis und Quark ernährt- und hat dabei ne Wettkampfvorbereitung gemacht.
    Ausser ein paar Tabletten Winstrol war da nix mehr drin. Ist 11. von 22 geworden- und das mit ner Scheiß-Genetik.
    Ich habe im letzten Jahr vor meinem Abi im Übrigen nebenher in einer Gärtnerei für 5 DM die Stunde gearbeitet ( ja, es war Ausbeuterei), nicht täglich aber regelmäßig.
    Such´Dir was, wo Du evtl.2x die Woche ein paar Stunden machst oder Zeitungen austragen vor der Schule.
    Keiner kann mir erzählen, daß er so viel lernt, daß 4-6 Stunden in der Woche jobben nicht drin sind.
    Allerdings kannst Du natürlich nicht jeden Tag 5 Stunden arbeiten, das geht nicht.
    Und ich weiß, daß es verdammt schwierig ist, an kleine Nebenjobs zu kommen.
    Bei uns hat der Aldi mal jemanden gesucht, der jeden Samstag 2 Stunden Parkplatz aufräumen kommt.
    Genau sowas wäre ideal für Dich.
    Trotzdem ist Deine Situation mit Sicherheit kein Zuckerschlecken und ich drücke Euch die Daumen!

Janney, wie ist deine bankverbindung,und kontonummer Ansehen ?
    können ja mal schauen,kann ja nicht sein,zu wenig geld zum essen....... Ansehen ?

naja also bei uns hier in AUT kann man als schüler zB super nebenbei den Samstag in einem Supermarkt arbeiten, da nimmt dich fast jede Kette

Hi, also Ich habe auch das selbe Problem wie du . Bezahle mein Fitnesstudio aus Geschäften nebenher . Meine Mutter jammert mir jeden Tag um die Ohren , Jung ne geht nicht kein Geld bla bla bla. Noch nichtmal wat für die Disse oder zum Anziehen bekomme Ich bezahlt NIX !!! Tja und dann wundern sich die Leute wie die Jugend kriminell wird. Anders gehts halt net. Man lebt wirklich am Limit mit Harz 4 . Naja machs beste draus.
    geht halt jobben...ich habe auch kein geld von meinen eltern bekommen und habe seit meinem 15 lebensjahre neben der schule gearbeitet, so daß ich immer 500-1000 dm selbst verdient habe. und man kann das selbst, in der abiturvorbereitung schaffen...

geht halt jobben...ich habe auch kein geld von meinen eltern bekommen und habe seit meinem 15 lebensjahre neben der schule gearbeitet, so daß ich immer 500-1000 dm selbst verdient habe. und man kann das selbst, in der abiturvorbereitung schaffen...
    Sehe ich genau so !!

Das sollte ich meiner Freundin auch mal klar machen.....!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12