Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Bodybuilding trotz Sozialhilfe

Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben:

Meine Mutter muss wahrscheinlich demnächst wegen der "guten" Zahlungsmoral in Deutschland ihren mittelständischen Betrieb schliessen und Sozialhilfe beziehen. Mein Vater ist zur Zeit Arbeitslos (und daran wird demnächst auch nicht viel ändern da er auch nicht mehr der Jüngste ist).

Für stellt sich da automatisch die Frage ob man da normal leben kann. Schliesslich hört man im Fernsehen andauernd Berichte von Menschen die seit Harz 4 am Existenzminimum leben...

Das macht mir schon ein bisschen Sorgen.

Hinzu kommt noch das man definitiv mehr isst, als der gewöhnliche Bundesbürger.

Und ich stell mir die Frage ob ich dann ausm FS austreten und zuhause trainieren muss.

Jobben kann ich im moment leider auch nicht da ich mich für mein Abi vorbereite.

Hat jemand von euch mit Harz 4, Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe gemacht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bb essen ist nicht das teuerste haferflocken magerquark und öl liefert dir alles was du brauchst,

natürlich ist das scheisse, trotzdem kann man es schaffen, probier es einfach,

fs is so ne sache, such dir das günstigste, bei uns in leverkusen reicht die preisliste auch von 50€ pro monat bis gerade man 9,95,

du packst das schon, alles ist möglich

Würd mich takezo da anschliessen ... die ernährung ist ja nicht gerade so teuer .. musst halt bloss in manchen dingen etwas kürzer treten / verzichten ... Zur not muss man halt prioritäten setzen... aber es dürfte dich wohl nicht von der ausübung deines sports abhalten.

muss ich auch sagen, billigeres zeuch als das was wir so an nahrung futtern findest du kaum.

getreideprodukte - haferflocken, reis, kartoffeln ...
    magerquark, gefluegel und Ansehen ?

du machst dat, such dir das billigste studio was du findest, aber achte drauf das wenigstens die grundlegenden sachen drin sind. fürn butterfly und ruderzug brauchste kein 10er im monat hinblaettern ...

Richtig diese nahrungquellen reichen völlig aus!

Naja das stimmt schon das BB Lebensmittel nicht teuer sind (wenn man mal Supps weglässt), allerdings war ich heute beim Marktkauf und hab mir Futter für ca. 3 Tage gekauft (Also Haferflocken, Reis, Schwarzbrot, Reisswaffeln, Obst, Magerquark etc.) und das waren schon 25€. Obwohl mal 10 sind das 250€ und das wär n Monatspensum... hmm doch ned so teuer... (wenn ich nur Wasser trinken + Shakes würde)

die Frage ist, wieviel Unterhaltsgeld kriegt man da ungefähr... ich hab ja keine Ahnung

Ansehen ? Zitat von Janney
    allerdings war ich heute beim Marktkauf und hab mir Futter für ca. 3 Tage gekauft (Also Haferflocken, Reis, Schwarzbrot, Reisswaffeln, Obst, Magerquark etc.) und das waren schon 25€.
    wat wo gehst du denn einkaufen ? vllt wenn du mit der deutschen bahn nach berlin fährst und dort ins KaDeWe gehst Ansehen ? Ansehen ?

ne ne das kann ueberhaupt nicht sein. rechnen wir mal uebern daumen.

haferflocken 2 x 500 gr 1 € (max.)
    magerquark 3 x 500 gr 2 € (max.)
    reis 2 x 500 gr 2 € (max.)
    schwarzbrot 1 x 250 gr 2 € (max.)

und nun kosten reiswaffeln und obst 18 € ?

teures obst ...

ja ja, die litschies und quietschies und glitschies... Ansehen ?

man kann ohne probleme von 150 oironen essen für den ganzen monat kaufen.

als fitnesstudio kann ich dir das mcfit empfehlen. haben alles drin, was man so braucht und ist mit 15,90 oironen bei 24std. öffnungszeit nicht wirklich teuer!
    deiner familie und dir wünsche ich im übrigen viel glück!!

Nee das war bisschen mehr (war ja das kürzel "etc."). War bei bei Marktkauf. 1 Kilo Traubenzucker, 2000gr Haferflocken, 12x100gr Reiswaffeln, 3 Kilo Banane, 3 Kilo Äpfel, 6 Magerquark, 1,5 Kilo Reis, 2 Onken Fitness Quark, 3x Multivitamintabletten, 1 Dose Thunfisch, 800gr Schwarzbrot. Mehr fällt mir im mom nicht ein....

Danke, hoffe wir gehen nicht pleite...

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Schnecke doch auch mal so eine tierisch Kohlelose Zeit erlebt, als ein Haus abbezahlen musste? Ansehen ?
    Ich meine Babsi hätte das mal erwähnt.

Er hat sich fast ausschließlich von Magerquark und Reis als BB-Futter ernährt. Ansehen ?

Gehen tut alles. Ob es hart ist, ist ne andere Sache.

falls ich grad Mist gelabert habe, war es trotzdem ne nette Geschichte...

Noch viel Glück für die Zukunft an deine Eltern! :kollega:

ist schon etwas "erschreckend"?

jetzt hat das was vom flair wie mike thyson vom "nichts" zum millionär*g*

nein spaß beiseite für mich wäre es sicherlich etwas "schockierend" aber das leben geht weiter! Versuche das beste daraus zu machen. da sieht man erst wie gut es einem die ganze zeit ging....naja ist ja nur eine phase das wird sich auch wieder ändern wenn man will, ganz sicher!

Ansehen ? Zitat von Janney
    Nee das war bisschen mehr (war ja das kürzel "etc."). War bei bei Marktkauf. 1 Kilo Traubenzucker, 2000gr Haferflocken, 12x100gr Reiswaffeln, 3 Kilo Banane, 3 Kilo Äpfel, 6 Magerquark, 1,5 Kilo Reis, 2 Onken Fitness Quark, 3x Multivitamintabletten, 1 Dose Thunfisch, 800gr Schwarzbrot. Mehr fällt mir im mom nicht ein....

Danke, hoffe wir gehen nicht pleite...
    lol das sollte aber selbst bei nem ekto schon länger als 3 tage halten Ansehen ?

vielfraß Ansehen ?

diese onken-fitness quark sind ziemlich teuer....war letztens mit 20er einkaufen (markenladen) auch bananen, hüttenkäse, Joghurt,...einkaufen hab gedacht das reicht locker dann an der kasse das macht dann 30,17 bitte...beim aldi heute das selbe und hab ca. 10 euro bezahlt!

Hi, also Ich habe auch das selbe Problem wie du . Bezahle mein Fitnesstudio aus Geschäften nebenher Ansehen ? . Meine Mutter jammert mir jeden Tag um die Ohren , Jung ne geht nicht kein Geld bla bla bla. Noch nichtmal wat für die Disse oder zum Anziehen bekomme Ich bezahlt NIX !!! Tja und dann wundern sich die Leute wie die Jugend kriminell wird. Anders gehts halt net. Man lebt wirklich am Limit mit Harz 4 . Naja machs beste draus.

ohne beziehungen hätte ich wohl auch nicht so einen ausbildungsplatz wie ich ihn jetzt habe...es ist wirklich schwierig. aber nicht für alle

die reichen werden reicher die armen , ärmer wie in amerika

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte