Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    yop thx für die Antwort . . . durch meine Arbeit kann ich mich leider nicht an meine Ernährung halten obwohl ich Abend immer gut esse und auch richtig. Außer in der Früh und Mittag . .hab da null zeit . . .gut kann jeder sagen is aber echt voll blöd bei mir zur zeit . . aber musste nun wieder aussetzen da ich von einer 10 Köpfigen Polizeitruppe grundlos zu boden geschlagen worden bin . .toll ey .echt . . naja werde aber diese Woche wieder anfangen . . .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hau rein, mit Arbeit ist immer ein Problem (wenn auch meist kein Großes)... Dort konsumier ich eigentlich auch nur Protein-Haferschleim... Früh genug aufstehen, dann klappts auch mit dem Frühstück... Abends gleich ein paar Shakes für die Arbeit fertigmachen und weiter gehts. Du kannst die Proteinversorgung Deines Körpers über den Tag nicht gewärleisten wenn Du nichts isst. Und so wirst Du auch nichts aufbauen können... Außerdem ruinierst Du Dir Deinen Stoffwechsel...

Viel Glück weiterhin und gute Besserung.
    Stefan

mahfukker, ist schon üner nen halbes Jahr im Forum BDDA

ach... stimmt... s is halt Montag... und bin schon gedanklich weit weg... im Kraftraum also nich übel nehmen Srry... ))) BDDA --- AAaaufwachen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12