Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Ephe NW

Ephe NW

Ephedrin hat ja die NW den Blutdruck zu erhöhen. Kann es aber sein, dass eine Tablette mit 300mg Ephedra Extract den Blutdruck über mehrere Tage konstant oben hält ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, es wirkt mit Aspirin und Koffein aufeinander! Es kann maximal eine stunde helfen deinen blutdruck zu erhöhen! Aber auf die dauer gewöhnt sich der körper un ddu brauchst mehr und mehr und dann...Naja thats all.

jo, wenn du dir die dinger über einen langen zeitraum gibst, dann bist du voll schlapp und müde, wenn du sie mal einen tag nicht nimmst.

Das mit der stunde halte ich für ein bißchen weit hergeholt,da jeder körper anders reagiert auf den stoff.Für jemanden der etwas in der art nicht gewohnt ist,wird der bluthochdruck sicherlich länger anhaltend sein.

300mg Ephedra Extract ist Kinderkram. Versuch das originale Ephe zu bekommen. Oder 850er mit ca. 50 mg original Ephedrin. Bis jetzt gibts die Dinger noch in den USA sollen aber bald auch da auf die Liste hört man läuten. Also Vorrat bauen

Ich denke Ephe ist da schon längst verboten ?

Ephe verboten ?
    Das reine auf jeden Fall. Das ist in D als BTM strafbar. In USA denk mal auch da als Amphetamin läuft und die sind da ja bissl anders drauf als hier. Die Ephedra Extrakt bekommst glaub "noch". Bis vor kurzem ging das alles noch. Rede aber von den 50mg in 100er Dosen. GOOGLE!! Die mit 15mg bekommst glaub sogar in Holland und Frankreich...

Re: Ephe NW

Zitat Zitat von Anygivensunday
    Ephedrin hat ja die NW den Blutdruck zu erhöhen. Kann es aber sein, dass eine Tablette mit 300mg Ephedra Extract den Blutdruck über mehrere Tage konstant oben hält ?
    also über mehrere tage auf gar keinen fall!! eine stunde halt ich auch eher für untertrieben. du wirst bestimmt 2-3 stunden große augen machen

und zum verbot von ephi: ich habe mir erst vor einigen wochen in einer kreuzberger apotheke einen beutel herba ephedra für eine teezubereitung geholt. soweit ich weiß kriegst du es auch als isoliertes, reines ephedrin in tablettenform. das dürfte aber zumindest verschreibungspflichtig sein.

nehmt ne gescheite Kh-mahlzeit 2 h vor dem train und vergesst das dumme ephe ganz schnell!!

Zitat Zitat von botox
    nehmt ne gescheite Kh-mahlzeit 2 h vor dem train und vergesst das dumme ephe ganz schnell!!
    hab das auch gar nicht zu trainingszwecken benutzt. einzig und allein um ne aktive nacht zu haben. das zeug wirkt bei mir zu krass auf die herzfrequenz, was es quasi unmöglich macht es beim sport zu benutzen.

Zitat Zitat von botox
    vergesst das dumme ephe ganz schnell!!
    genau, nicht das einer drauf kleben bleibt und dann wird rumgeheult.

*klugscheißmodusan*ephe....wenn dann metamphetamine...*klugscheißmodusaus*

Was soll denn das? Als Booster wirkt das Ephedra Extrakt eh nicht so gut. Und das reine gibts nicht mehr. Die Frage war auch als denke als Fettburner gedacht. Hoffe mal hier nimmt keiner mehr Spiros zum Verbrennen sondern Effies. Sonst schönen Herztot.

ephe....wenn dann metamphetamine...
    Bissl sehr hart...

ephe verbrentt kein fett!!
    ephe hwz liegt bei ca. 3 std. dann lässt der effekt sehr spürbar nach.
    wenn ephe, dann als hungerbremse in der diät und als booster.

ephe verbrentt kein fett!!
    Der Wirkstoff selber nicht aber die Reaktion die der Körper auf den Wirkstoff hat!

hungerbremse in der Diät
    Wirkt nur bedinngt. Hunger hast trozt dem. Aber es wird nicht alles verwertet und gespeichert was du isst, da der Körper Wasser und Energie benötigt um das Ephe abzubauen und auszuscheiden...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte