Ergebnis 16 bis 30 von 32
Thema: Ephe NW
-
31.08.2005, 21:17 #16Zitat:
hungerbremse in der Diät
Wirkt nur bedinngt. Hunger hast trozt dem. Aber es wird nicht alles verwertet und gespeichert was du isst, da der Körper Wasser und Energie benötigt um das Ephe abzubauen und auszuscheiden...
Ok. Erklär uns mal bitte,was Ephedrinhydrochlorid ist, wie es genau wirkt (Physiologische Korrelate..) und welche differentiellen Effekte(incl zeitlich überdauernden interindividuelle Differenzen) bestehen!
Aber jetzt bitte mal zur Abwechslung präzise und wissenschaftlich fundiert
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.08.2005, 22:14 #17Der Wirkstoff selber nicht aber die Reaktion die der Körper auf den Wirkstoff hat!
Aber es wird nicht alles verwertet und gespeichert was du isst, da der Körper Wasser und Energie benötigt um das Ephe abzubauen und auszuscheiden...
LETZTENDLICH ERZÄHLST DU DA GERADE, NEHMT GIFTSSTOFFE UND WERDET SCHLANK!!!
-
01.09.2005, 18:30 #18Zitat:
Der Wirkstoff selber nicht aber die Reaktion die der Körper auf den Wirkstoff hat!
HACH JA, WARUM SOLLTE ER DAS DENN TUN?! UND KOMM MIR JETZT NICHT MIT DER ABENTEUERLICHEN THERMOGENESETHORIE!!
Nicht mehr und nicht weniger.
Der hungerreduzierende Effekt ist jedoch bei weitem der "durchschlagenste" und auch die anregenden Eigenschaften zum boosten sind sicherlich effizienter als die oben beschriebenen biochemischen Prozesse. D.h. diese biochemischen Prozesse sind NATÜRLICH dafür verantwortlich, dass man Körperfett erfolgreich reduzieren kann...aber halt NICHT DIREKT wie in veralteter Literatur behauptet.
Sondern INDIREKT wie eben beschrieben, indem diese Prozesse dafür sorgen, dass wir weniger Hunger haben, subjektiv(und objektiv) etwas mehr Energie...usw
-
01.09.2005, 19:19 #19
keine frage wird man ca. 1-2% mehr energie (quelle habsch vergessen) verbrauchen. warum aber sollte der körper diese energie aus den fettreserven beziehen?! das wird er sicherlich nicht so ohne weiteres tun, sondern einfach an die gykogenspeicher gehen!
nur darum geht es mir. es ist ein den energiebedarf leicht erhöhender effekt, kein automatisch FETT verbrennender!!
-
01.09.2005, 23:38 #20
ärzte unter sich..........
-
02.09.2005, 02:27 #21
ich bin einfach mal so dreist und setze die wirkung von ephe gleich mit der des üblichen amphetamins. wenn du dir ne gewisse menge amphis ballerst und meinetwegen 48 oder auch 72 stunden am stück aktiv bist und die ganze zeit nur wenig bis gar nichts isst, wird das schon an die körpereigenen reserven gehen.
man kann nach so einem turn mal gut drei, vier kilo weniger wiegen!! ob das jetzt fehlende flüssigkeit oder sogar weniger fettmasse ist, weiß ich nicht.
weißt du diesbezüglich mehr feierleiche?
mal abgesehen davon ist ephe doch wesentlich schwächer in seiner wirkung und man müsste sich schon sehr viel davon ballern um einen annähernd gleichen effekt zu erzielen.
-
02.09.2005, 16:22 #22keine frage wird man ca. 1-2% mehr energie (quelle habsch vergessen) verbrauchen. warum aber sollte der körper diese energie aus den fettreserven beziehen?! das wird er sicherlich nicht so ohne weiteres tun, sondern einfach an die gykogenspeicher gehen!
nur darum geht es mir. es ist ein den energiebedarf leicht erhöhender effekt, kein automatisch FETT verbrennender
Ja, absolut korrekt!!
@Big Gee:
Ja, aber zwischen Ephe und klassischem Amphe gibt es schon noch nen beträchtlichen Unterschied
Aber Du hast schon Recht, es ist durchaus vergleichbar! Und Ephe zählt zur Kategorie der Amphetamine. Crystal(=pulverisierte Droge:effizientere Form als Speed/Pepp) wird ja aus Ephe hergestellt z.B. alles somit artverwandt. Deshalb verwundert es auch nicht, dass Ephe und auch Ephedra in der BRD nicht mehr freiverkäuflich ist(von diversen Erkäkltungspräparaten in denen Ephe mit drin ist mal abgesehen).
Zu Deiner Frage: Es ist sicherlich in erster Linie direter Wasserverlust und in zweiter Linie indirekter Wasserverlust durch die sich permanent leerenden Glykogenspeicher. Erst in "dritter Linie" wird sicherlich auch Fett verbraten...aber m Vergleich zu den erstgenannten beiden Prozessen nicht erwähnenswert.... Signifikante Fettreduktion funktioniert immer nur mittel- bzw langfristig.
-
02.09.2005, 17:07 #23
in crystal sind aber auch noch ganz andere sachen drin außer ephe!
-
02.09.2005, 17:24 #24
@feierleiche:
sicher ja, aber die strukturformeln unterscheiden sich ja nicht sonderlich (sag ich jetzt mal als ch -gk'ler mit 5 pkt.).
und aus "selbstversuchen" kann ich sagen, dass sich die wirkung zu reinem amphetamin nur geringfügig in heftigkeit und dauer unterscheidet.
iss ja auch wurscht, aber ich glaub die durch die substanzen erzeugten stoffwechselprozesse ähneln sich zumindest.
-
02.09.2005, 17:35 #25
dann hast du es aber nicht wirklich probiert! du kannst ephe niemals mir amphe vergleichen! werder wrkung noch dauer!
-
02.09.2005, 18:59 #26
ja eben, wirkung und dauer ist bei ephi deutlich schwächer. trotzdem ist das wirkungsschema, oder sagen wir die "symptome", ähnlich bis gleich.
klar kann ich allein auf ephi nich 72h am stück die augen offen halten ohne zu blinzeln, aber zwei bis drei stunden lang fühl ich mich zumindest ähnlich wie auf richtigen amphis.
erhöhte herzfrequenz, rededrang, bisschen euphorie, große pupillen, subjektives gesteigerter konzentrationsfähigkeit etc.
-
02.09.2005, 19:08 #27zwischen Ephe und klassischem Amphe gibt es schon noch nen beträchtlichen UnterschiedCrystal(=pulverisierte Droge:effizientere Form als Speed/Pepp) wird ja aus Ephe hergestelltin crystal sind aber auch noch ganz andere sachen drin außer ephe!dann hast du es aber nicht wirklich probiert! du kannst ephe niemals mir amphe vergleichen! werder wrkung noch dauer!
ICH KENNE DIESE LEUTE NICHT; HAB SIE NOCH NIE GESEHEN UND WEISS GAR NICHT WAS ICH HIER MACHE
ICH DACHTE ES WÄRE DAS LADY ONLY FORUM
°HC°,
original crystal ist nichts anderes als gekochtes ephe!
dass da inzwischen auch ableger mit allerlei süßigkeiten drinne, im markt rumschwirren, wundert ja nicht wirklich.......ääääähhhhhhh und das habe ich auch nur irgendwo gelesen bzw. gehört
-
02.09.2005, 19:11 #28
ja mir geht es eigentlich um die nette beimengung glas pulver was einem so schön die schleimheute zerballert das es auch ja gleich in die blutbahn gerät!
davon ab das habe ich auch nur gelesen bzw gehört!
-
02.09.2005, 20:11 #29
Über crystal war neulich erst ne reportage im tv...
original crystal ist nichts anderes als gekochtes ephe!
finds nur immer lustig wie sich jeder als drogenexperte versucht...
-
05.09.2005, 09:40 #30sicher ja, aber die strukturformeln unterscheiden sich ja nicht sonderlich (sag ich jetzt mal als ch -gk'ler mit 5 pkt.).
und aus "selbstversuchen" kann ich sagen, dass sich die wirkung zu reinem amphetamin nur geringfügig in heftigkeit und dauer unterscheidet.
Und trotzdem behaupte ich mal sind die Wirkungen samt Nebenwirkungen komplett unterschiedlich! Was ne klitzekleine Änderung am Molekül so alles bewirken kann ist oftmals doch mehr als beachtlich.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein