Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: Zuviel ?

Ups.Irgendwie ist hier in dem ganzen Forum ein Fehler.Diesen Thread habe ich ganz woanders gepostte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ob Forumfehler oder nicht...trotzdem Schwachsinn Beine nicht zu trainieren

Naja,wie gesagt...ich finds nicht,auch wenns die Meisten eben finden.

Zitat Zitat von Fight Back !
    hmm irgendwie is mir eine sache aufgefallen , ich hab nicht das gefuehl das die frauen auf solche "muskelmenschen" stehn , meine freundin sagt ich soll auf keinen fall breiter werden (dabei bin ich doch noch sehr schmal?!) und sie wuenscht sich ich haett nen waschbärbauch
    dann hab ich mal en paar andere mädels gefragtdie potentiell ins beuteschema passen , die sehn das genauso ich kenn nur ein paar die des geil finden , die sowieso die größten matratzen sind , und die will ich ja sicher net

sehr verwirrend.......
    meine ex-freundin hat auch gemeint, ich soll endlich aufhören, und meine ex-ex-freundin war genau der gleichen meinung. aber was solls, ich habs zur kenntnis genommen und brav weitertrainiert

da stellt sich dann meistens heraus, ob du für die mädels oder für dich trainierst.

Ich habe jetzt aufgrund eurer Kritik und entsprechendem feedback aus meinem Studio mein Training umgestellt.
    Mich wuerde jetzt interessieren, was ihr dazu sagt,

Mo, Brust und Bizeps
    Mi, Ruecken und Schultern
    Fr, Brust und Bauch
    Sa, Trizeps und Beine

Wie ihr seht mache ich nachwievor 2mal die Woche Brust, ist halt meine Lieblingsuebung, ich liebe Bankdruecken.
    Ist das so vertretbar? Zeitlich bin ich immer so ca. 60-90 min im Studio

meine ex-freundin hat auch gemeint, ich soll endlich aufhören, und meine ex-ex-freundin war genau der gleichen meinung. aber was solls, ich habs zur kenntnis genommen und brav weitertrainiert
    ist wirklich so. und wenn man die mädels mal fragt (jetzt z.B. Thema Waschbrettbauch), dann kommt auffallend oft.

Boah, ein Waschbrettbauch ist ja voll geil. Aber mein Freund soll keinen haben.
    versteh einer die Frauen...

Zitat Zitat von haxxor
    sieht vertretbar aus...
    finds zwar noch immer nicht mal annähernd optimal, aber zumindest mal besser als der ursprüngliche plan ganz ohne rücken und beine...

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    ist wirklich so. und wenn man die mädels mal fragt (jetzt z.B. Thema Waschbrettbauch), dann kommt auffallend oft.

Boah, ein Waschbrettbauch ist ja voll geil. Aber mein Freund soll keinen haben.
    versteh einer die Frauen...
    wer will die frauen schon verstehen? ich will nur spaß mit ihnen haben

ne aber im ernst, ist mir eigentlich egal, was ihnen jetzt wirklich gefällt (ist sowieso unterschiedlich). ich machs, weil 1.) es mir gefällt 2.) es mir spaß macht 3.) bb für mich eine herausforderung ist 4.) es mir zwar unbewusst, aber dennoch noch mehr selbstbewusstsein gibt 5.) ich einen gesunden körper haben will usw usw.
    liste beliebig erweiterbar

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234