Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Zuviel ?

Zitat Zitat von 8pack
    Semjon, bei uns im Studio läuft ein Spinner rum, der trainiert NUR Brust, Bizeps und Bauch. Mehr nicht, das aber dafür fast täglich.

Das der Typ allein schon deshalb ne Lachnummer ist, weil er denkt, er hätte DEN Körper schlechthin, brauch ich nicht extra erwähnen. Auch möchte ich nicht näher auf seine typische Affen-Körperhaltung eingehen, die sich aus so einem Training zwangsläufig ergibt. Aber auch sonst sieht es eifnach affig aus und alle machen sich lustig über ihn, wenn er vorm Spiegel steht uns am posen ist

Der gesundheitliche Aspekt kommt noch dazu.
    bei uns gibts einen, der zwar recht massig ist, aber total unverhältnismäßig. der hat wirklich einen argen bizeps (ich schätz mal, 50er oberarm wirds schon sein), dafür aber überhaupt keine schultern, rücken, gar nix.. bissl brust hat er, allerdings ist die (auch bedingt durch seine nach vorn gekrümmten schultern) auch eher "klein" von der fläche her.. also das gesamterscheinungsbild ist auch nicht wirklich der hammer - ich seh ihn auch jedes mal bizeps trainieren, was anderes hab ich ihn fast noch nie machen sehen... der typ ist aber schon älter und betreibt das sicher schon länger, kA, was er damit vorhat... gibts vielleicht einen "ich hab den dicksten-oberarm"-contest?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Semjon
    Naja, mein Gott einige sind halt blöde arrogante Leute, die können trainieren wie sie wollen und werden es auch immer bleiben.

Gibt halt solche und solche. Bei mir im Studio rennen auch Panzerschränke rum die noch nie von Kreuzheben und Kniebeugen gehört haben oder es nicht machen...trotzdem einen sauguten Körper haben.
    sicher, geben tuts alles. nur die frage ist, ob die dafür nicht anders nachhelfen.
    funktionieren tuts auch ohne beintraining, besser gehts allerdings mit. mir gefallen zu dicke beine ja auch nicht, aber bis es mal so weit ist... das braucht viel zeit, viel anstrengung.. so schnell werden die nicht zu dick

edit: mein trainingspartner hat auch nie beine trainiert, und jetzt macht er es auch nur widerwillig. abgesehen davon ernährt er sich nicht wirklich diszipliniert (zu viel fett, zu viele kurze kh's, vermutlich nicht genug eiweiß) und ist trotzdem muskulöser als ich. er trainiert aber auch schon wesentlich länger und hat früher schon ein paar sachen geschluckt.

aber seine genetik dürfte halt auch besser als meine sein. aber eine schlechte genetik würd ich trotzdem nie als ausrede nehmen, erreichen kann man dadurch trotzdem einiges!
    und ich denke mal, wenn er disziplinierter wäre, was das training und die ernährung angeht, würde er noch viel besser aussehen...

Ich moechte mich recht herzlich bedanken, nur bin ich genauso schlau wie vorher. Was hier im Forum abgeht ist unglaublich, ich glaube 80% haben die Weisheit mit Loeffeln gefressen, wenn ich keinen produktiven und sachlichen Ratschlag geben kann, sollte ich es lieber sein lassen!
    Solche Aussagen wie "liess dich durchs Forum" bringen gar nichts. Wer hat schon Zeit und Muse, 20000 Themen durchzulesen. Nun gut, in diesem Sinne

hmm irgendwie is mir eine sache aufgefallen , ich hab nicht das gefuehl das die frauen auf solche "muskelmenschen" stehn , meine freundin sagt ich soll auf keinen fall breiter werden (dabei bin ich doch noch sehr schmal?!) und sie wuenscht sich ich haett nen waschbärbauch
    dann hab ich mal en paar andere mädels gefragtdie potentiell ins beuteschema passen , die sehn das genauso ich kenn nur ein paar die des geil finden , die sowieso die größten matratzen sind , und die will ich ja sicher net

sehr verwirrend.......

Zitat Zitat von Endstufe
    Ich moechte mich recht herzlich bedanken, nur bin ich genauso schlau wie vorher. Was hier im Forum abgeht ist unglaublich, ich glaube 80% haben die Weisheit mit Loeffeln gefressen, wenn ich keinen produktiven und sachlichen Ratschlag geben kann, sollte ich es lieber sein lassen!
    Solche Aussagen wie "liess dich durchs Forum" bringen gar nichts. Wer hat schon Zeit und Muse, 20000 Themen durchzulesen. Nun gut, in diesem Sinne
    In diesem Thread wurde Dir doch gesagt dass der Plan kacke ist...nicht nur dass es scheisse aussehen wird nach ner Zeit, Du wirst Rückenschmerzen bekommen!!Das ist unabdingbar wenn Du Brust aber kein Rücken trainierst. Trainierst Du nen Muskel, musst Du auch seinen Antagonisten trainieren!

@ Fightback:
    Das kenn ich auch so...meine Freundin meint auch immer ich soll nicht mehr so oft trainieren, es reicht doch jetzt...auch andere Mädels sagen das. Möglicherweise weil sie damit konfrontiert werden auch was zu tun und?!

Zitat Zitat von Endstufe
    ))) ))) ))) ))) ))) mmhhhh ich muss es noch mal machen )))

So was blödes aber auch, Du schreibst den dümmsten Plan auf den es gibt und verlangst das man dir noch sagt das er gut ist. Weil alles andere willst Du ja gar nicht hören. Beine und Rücken nicht trainieren, geh doch einfach Schach spielen, das reicht auch.

Und noch mal )))

Mann ey, gut, dass ich mich geschlagen hab und jetzt Bein und Rückentrianing mach, ich fühl mich ohne scheiß motivierter und selbst nach einem Monat Training hats schon noch mehr positive Auswirkungen gehabt...
    Was willst du eigentlich machen, wenn dein Bizeps in der Lage ist ne 60/70 Kilo LH zu heben, aber dein Rücken dabei völlig abscheißt (logischerweise) und deine Beine durch die schlechte Haltung des Rückens/Oberkörpers hinterher das ganze statisch nicht mehr gebacken kriegen...

Ja klar
    Da brechen die glatt durch...

habta schonma nen klappstuhl gesehen?

Will ja jetzt nicht Offtopic gehen

http://www.hh.schule.de/g6/images/klappstuhl-t95.gif

aber mit dem Alter siehts dann echt so aus, spätestens wenn die leistungen antiproportional werden

Also, ich versuche es nochmal, meine Frage lautete eigentlich, ich zitiere "Ist es zuviel, wenn ich zweimal in der Woche die gleiche Muskelgruppe trainiere"?? So lautete meine Frage. Ihr muesst die threads richtig lesen und dann antworten, das mit dem Ruecken und den Beinen ist ja einleuchtend, nur leider nicht das Thema.

Um genau auf Deine Frage zu antworten: Es gibt einige die einen 2er Split 2x die Woche machen, andere machen einen 2er Split 1,5x die Woche...hängt natürlich a) von der Intensität und b) von der Regeneration ab, die bei jedem anders ist.

Zitat Zitat von Endstufe
    Also, ich versuche es nochmal, meine Frage lautete eigentlich, ich zitiere "Ist es zuviel, wenn ich zweimal in der Woche die gleiche Muskelgruppe trainiere"?? So lautete meine Frage. Ihr muesst die threads richtig lesen und dann antworten, das mit dem Ruecken und den Beinen ist ja einleuchtend, nur leider nicht das Thema.
    Dann lese doch mal richtig, Atomic hatte dir schon gesagt, trainiere 100% und einmal mit 80 %.
    Das kann man auch so genau nicht sagen weil es liegt daran wieviel Reg. Du sonst bekommst und so weiter, die Ernährung ist auch sehr wichtig.

Man muss schauen ob man erfolg damit hat, jeder Körper ist anders für mich wär das nichts.

Beine und Rücken weglassen ))) der muss nochmal sein.

Meine Meinung:
    Beine müssen nicht sein, je nachdme wie einer aussieht,was natürlich nicht heißt,dass es besser wäre,aber (Vor allem) am Anfang sehe ich keine Notwendigkeit.
    Im Gegensatz zum Rücken.Das ist ja sozusagen mit der Schulter der Antagonist zur Brust,was man auf jeden Fall trainieren sollte.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte