Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Zuviel ?

Zuviel ?

Ich trainiere viermal in der Woche, und zwar wie folgt,
    Mo Brust und Trizeps
    Mi Nacken, Schulter und Bizeps
    Fr Brust und Trizeps
    Sa Nacken, Schulter und Bizeps
    Beine und Ruecken interressieren mich nicht wirklich. Nun zu meiner Frage, ist zweimal in der Woche das gleiche training zuviel?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

einmal 100% das andere mal nur 80% dann passts.
    solltest aber schon rücken und beine machen!

Re: Zuviel ?

Zitat Zitat von Endstufe
    Beine und Ruecken interressieren mich nicht wirklich. Nun zu meiner Frage, ist zweimal in der Woche das gleiche training zuviel?
    ))) ))) ))) ))) )))
    FORENSUCHE !!! ---> LESEN !!!! ---> VERSTEHEN !!!! ---> MACHEN !!!

Beine und Ruecken interressieren mich nicht wirklich

Naja, die Beine kannste ja in ner Schlabberhose verstecken, aber wie luuuuuuustig mag es aussehen, wenn du ne pralle Brust, breite Schultern und dicke Arme hast und dazu nen Streichholzrücken? Oh mein Gott *sich-an-den-Kopf-fass*

Als Anfänger kannste das sicher in dem Umfang trainieren mit nicht zu hoher Intensität, trotzdem ist der "Plan" einfach nur schlecht. So baust du keine Muskeln auf.

gibt viele, ist ein geiler haltungsschaden. geht bei uns als das "dietz" syndrom um

der kerl ist rumgerannt wie mit rasierklingen unterm arm, kopf nach vorne rausgestrecktm schultern nach vorne und krummer ruecken, also wirklich lustig

BEINE UND RÜCKEN SIND DIE ALLERGRÖßTEN MUCKIS !

Also so wies aussieht trainierst du nur um die Chics etwas zu beeindrucken..

Aber selbst dafür wird es nicht reichen wenn Du Beine und Rücken nicht trainierst!!!

Schon allein wenn die Beine nicht trainiert werden sieht das nach einiger Zeit total scheisse aus! Und dann auch noch kein durchtrainierten Rücken.. ne also.. ich weiß nicht wie du dir das vorstellst! Könntest uns ja mal ein Bild von deinem Vorbild zeigen, wäre interessant!

Außerdem wachsen durch die Hormonausschüttung von Rücken und Beine deine anderen Muskeln auch etwas besser..

Gruß

macht euch doch keine sorgen kann euch doch eigentlich piep egal sein....außerdem wird er eh niemals so aussehen das man den unterschied so deutlich erkennt. ist schonmal die komplett falsche einstellung aber who cares

Naja ich hab am Anfang aber auch so gedacht weil ich einfach keine Ahnung und Vorstellung hatte und bin froh das ich durch die Hilfsbereitschaft manch User hier auf den richtigen Weg gekommen bin.

Die Meute heult auf wie ein Rudel Wölfe Kriegt euch mal wieder ein, muss doch jeder selber wissen wo er Prioritäten setzt.

Beine musst du selber wissen, allerdings für den Rücken ein paar Klimmies zu machen ist echt kein Ding, und der Effekt ist sehr gut für den gesamten Oberkörper. Also auch Arme insgesamt usw.
    Was soll man zu der Aufteilung sagen, ich würd vll. nicht den Nacken als erstes machen, sondern erst Schultern und dann den Rest.

Zitat Zitat von Medium
    Naja ich hab am Anfang aber auch so gedacht weil ich einfach keine Ahnung und Vorstellung hatte und bin froh das ich durch die Hilfsbereitschaft manch User hier auf den richtigen Weg gekommen bin.
    ok aber man weiß ja im vornherein was man will...für die weiber, oder kante

naja egal...

Eigentlich wollte ich doch nur wissen, ob es zuviel ist, wenn ich 2 x die Woche die gleichen Muskeln trainiere!

Mein Ziel ist Kraftaufbau und natürlich auch Muskelaufbau. Wobei ich nicht aussehen will wie Schwarzenegger, sondern einfach nur gut durchtrainiert.

da haben wir es. DURCHTRAINIERT.

fällt dir was auf ?

richtig dieses wort enthält die folge das du den ganzen körper trainieren musst. sonst ist dein koerper NICHT durchtrainiert !

Das wirst du schon selber rausfinden obs zuviel für dich ist...wenn ja lass es halt bei der ein oder anderen Einheit nicht ganz so hart angehen.

naja wenn du nur etwas durchtrainiert sein willst dann belass es doch am besten bei ein paar liegestützen und joggen .. ?!

Zitat Zitat von Endstufe
    Wobei ich nicht aussehen will wie Schwarzenegger, sondern einfach nur gut durchtrainiert.
    Als ob das so schnell geht... immer die leute die meinen man sieht immer gleich aus wie Arnold und deswegen lass ich mal das RückenTraining weg sonst seh ich ja so Breit aus glaub mir weiber stehn auf ein geil durchtrainierten Rücken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte