Ergebnis 16 bis 30 von 36
Thema: Welches Testo E
-
16.08.2005, 23:00 #16
ben80,
was isst du nac h dem train und wann?!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.08.2005, 12:11 #17
nun, direkt im anschluß versuch ich mir ca 200gr schmelzflocken zu geben in nem shake mit protein gemischt..das paßt ganz gut..ne menge kohlehydrate und genug protein..halbe std später aminos und haferflocken bzw die quellen an kohlehydrate, die der kühlschrank her gibt..wäre dann gegen acht..vorm heia machen 500 gr quark,nochmals aminos und ne menge wasser..
-
17.08.2005, 16:19 #18
ben80,
gut gemeint aber leider verkehrt!!!
im anschluss ans train trinkst du nen shake mit whey und dextrose.
ein studiokollege ausm mcfit testet seit einiger zeit folgende variante:
direkt nachm train ein shake mit 20-30gr. whey und 40gr. dextrose.
15 minuten später nochmal das gleiche und wieder 15 minuten später wieder das gleiche.
er hat dadurch über einen längeren zeitraum einen erhöhten insulinspiegel und verspricht sich dadurch einen mehr effekt.
werde das vieleicht auch mal so antesten. blöd ist nur die rumschlepperei von milch und shaker usw.
-
18.08.2005, 11:49 #19
klingt zwar nicht gerade lecker aber ich werds mal versuchen..die schmelzflocken werd ich aber beibehalten,vertrag ich ganz gut und die muskeln sind fix wieder aufgeladen..hab auch schon versucht 2 bis 3 eiweißtage im monatn einzubauen, um mich danach mit kohlehydrate wieder aufzuladen..das ging aber voll in die hose weil beim training gar nix mehr geht und ich ziemlich schwach bin, wenn ich keine energie zur verfügung hab..danke für deine tips
-
19.08.2005, 01:10 #20
so konnt mich auch grad überwinden, mir noch einmal eine inj. mit dem zeug zu setzen, da mein kollege mir mehrere pos. erfahrungen mit gs-pharma testo im muscleforum gezeigt hat.
also heute ist mein rechtes bein wieder fast i.o., ich bin jetzt ja auch eine schlappe woche gehumpelt
bis auf die zittrigen hände verlief die inj. (os) gerade wunderbar ich hab nix, gemerkt, eine weitere fehlerquelle von letztem mal ist mir nämlich auch noch aufgefallen, ich habe zu stark aspiriert. als ich mir ein pflaster aufkleben wollte, habe ich die inj. stelle erst nach 30 sek. wiedergefunden, da hat sich das pflaster auch erübrigt. vielleicht sollt ich krankenschwester werden
jedenfalls hab ich jetzt ziemlich angst mich hinzuhauen, um dann morgen wieder mit schmerzen aufzuwachen
naja 15 min. sind jetzt um und ich spür immer noch nichts , abwarten ...
-
19.08.2005, 21:56 #21
XS1CHT, steig doch um auf propi.........
-
19.08.2005, 22:26 #22
oder suspension
-
19.08.2005, 22:28 #23Zitat von mama67
-
19.08.2005, 23:03 #24
wenn du mir die orig. ware besorgst, kein problem!
dauert noch nen bissl aber krieg bald die iraner, dann dürft wieder alles ok sein, solange humpel ich noch nen bisschen
nächste woche gibt`s ja auch wieder schulsport, aber für nen kleinen roidkater wird der herr lehrer mit sicherheit verständnis haben
-
19.08.2005, 23:09 #25wenn du mir die orig. ware besorgst, kein problem!
ne bleib nur schön auf testo..........
-
19.08.2005, 23:18 #26
Mal schauen ob ich mit Propi auschleiche. HC hat ja geschrieben, dass man auch mit gescheitem Absetzen die Roidmasse über kurz oder lang verliert. ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll ...
"da täuscht du dich aber. erstens wird das mit sicherheit nicht deine einzige kur bleiben und das was du aufgebaut hast wird mit sicherheit wieder verschwinden! Wink
und dann fängst wieder an! glaub mir ..."
-
19.08.2005, 23:23 #27
da hat er nicht ganz unrecht,leider........
-
19.08.2005, 23:31 #28
Das ist wohl die laienhafteste Frage die man zu dem ganzen Thema Roids fragen kann, aber das würd mich jetzt schon mal interessieren. Das heißt ich mach jetzt meine Kur 16 Wochen + Auschleichen u. Absetzen, trainier danach hart 4x die Woche weiter, ess so viel u. ausgewogen wie ich kann und laufe dann Stück für Stück wieder ein. Mit aller Konsequenz zu Ende gedacht würde das bedeuten ich würde ne ziemlich lange Zeit abbauen, trotz Anstrengung, bestenfalls mein Gewicht halten. Und in 2 Jahren hätte ich dann 0 von der Kur gehabt?! ...
Das man die ersten Monate wieder viel verliert ist selbstverständlich klar, aber bis die Muskelmasse einer Kur abgebaut ist, dauert das schon ganz schön lange würd ich sagen ...
Dann würde man entweder über viele Monate stagnieren oder sich in trotz Training ne lange Zeit inner katabolen Phase befinden, also ich denke und hoffe mal das da nicht mehr soviel passiert, wenn die Achse wieder oben ist und ganz so lange sollte das ja auch nicht dauern ...
-
19.08.2005, 23:33 #29
ne nicht null,einfach weniger!! wieviel man halten kann ist von person zu person sehr unterschiedlich!!
-
19.08.2005, 23:37 #30
du wirst es nicht schaffen, ohne stoff über dein genetisches limit zu kommen!
natürlich wirst du einiges halten können, wen du ordentlich absetzt, weiter trainierst und weiterhin genug und richtig isst!!
das ist überhaupt keine frage!!
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle