Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Welches Testo E

Hi,
    welches Testo enantat ist besser einmal von norma oder die iranischen abuaihn co..???
    thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

testo e ist testo e.

kannst beide nehmen. vorziehen würde ich die iraner

Also gehen die Meinungen auseinander?? Hab ich mir gedacht jeder hat sein lieblings Testo E

das neue testo von norma ist sehr schlecht verträglich!!!
    test ist aber test, von der wirkung her!

ja aber von den nw`s scheinbar nicht !!!

Ja das ist klar Testo ist Testo ja logo , also aber trotztem besser das Iraner?

du kannst ja auch kein nachbau mit nem original vergleichen!

ja aber von den nw`s scheinbar nicht !!!

seit wann ist norma schlecht verträgilch?

nehm auch testo e von norma..jetzt die 5.woche..mir gehts soweit ganz gut, bis auf die fettige haut..ja mama, bin ein schäbbiger lump trotzdem danke für deine tips, ..hab bisher 4kg drauf und noch ca 20 wochen vor mir..vertrag das zeug ganz gut, bis auf den kater nach jeder inject..das zeug ist ziemlich zäh dosier es so wie mama gesagt hat, sprich 500 e5d und 100 zink am tag.. werd auch nicht höher gehen sondern weiterhin easy going fahren

na zumindest schaff ichs so grade eben die dinger in der werbepause von gzsz rein zu pflastern vielleicht sind auch die pfeile einfach zu dünn..benutz die 14-er..blau glaub ich..0,30x 60 denk ich..vielleicht dauerts deshalb so lange??? hab aber definitiv noch nix dickflüssigeres in der hand gehabt..wahrscheinlich hab ich das 1. mal originales übertrifft aber all meine erwartungen, also nochmal großes lob an mama....

die neue chrge von norma hat mich schon sher enttäuscht!!
    dickflüssiger träger, injektionskater vom feinsten, und ich bin weiß gott nicht empfindlich!
    werde ich sicherlich nie mehr verwenden!!

naja ich weiß ja nich wo mich die ganze sache noch hin katapultiert..mom läufts halt ganz gut und ich würds jedem weiter empfehlen..hoffe nur das ich den drehj bald raus hab damit ich nich so viel von gzsz verpasse mama, werd dich aufm laufenden halten..wenn du noch ein paar tips hast um das ganze zu optimieren, nur zu..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte