Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Ist Arnie wirklich schwul?

    hab ich jedenfalls gehört Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    und die erde eine scheibe....who cares? er hat jedenfalls eine frau also spricht vieles dagegen. Es gibt so viel krankes auf der welt da spielen die paar gerüchte keine rolle....außerdem : Quelle!?

  3. #3
    Da war ein Thread in einem anderem Forum, wo des viele gesagt haben. Aber irgendwie glaub ich des nicht.

  4. #4
    doch! tut mir leid, ich bin mit ihm zusammen Ansehen ?

  5. #5
    so ein blödsinn...wo hast du das wieder her? er hat wohl mal ne zeitlang bei einem schwulen gewohnt, bevor er bekannt wurde, aber was heisst das schon...

  6. #6
    ich glaub's ja auch nicht. ich wollte ja nur wissen, ob des stimmt.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    doch! tut mir leid, ich bin mit ihm zusammen Ansehen ?
    Ansehen ?

    hm und ich dachte wirklich er geht jeden tag um 8 uhr aus dem haus zu mschuhe kaufen. da erklärt einiges. Ansehen ? und ich dachte er wäre mir treu

  8. #8

  9. #9
    panther100, XS1CHT, seit ihr schwul, oder was sollen diese kommentare?? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    NEIN!
    ICH bin schwul und man verwechselt mich nur oft mit arnie in seinen besten zeiten Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von fitnesspapst
    panther100, XS1CHT, seit ihr schwul, oder was sollen diese kommentare?? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    sag mal bist du naiv, oder denkst du die männer in schwarzen anzügen und mit sonnenbrille, die immer um arni rumschwirren sind seine bodyguards? Ansehen ? ja,das sind die mythen die im volk grassieren. einer bin ich davon und der andere ist xsicht und arni unser gemeinsamer lebensabschnittspartner

  13. #13
    Vielleicht wurde Arnie von Pulverwilli gefördert, und die Gerüchte kommen daher...

  14. #14
    Vielleicht wurde Arnie von Pulverwilli gefördert, und die Gerüchte kommen daher...
    Ansehen ? sehr geil!!! Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    panther100, ich mein ja nur, des sich so angehört hat, also hättest du arnie gerne als deinen geliebten. hätte ja sein können, dass du wirklich schwul bist, bist ja du aber nicht. (nicht dass ich was gegen schwule hätte, hat sich hier nur so angehört, als ob hier alle schwul sind)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte