Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Ansehen ? Zitat von fitnesspapst
    panther100, ich mein ja nur, des sich so angehört hat, also hättest du arnie gerne als deinen geliebten. hätte ja sein können, dass du wirklich schwul bist, bist ja du aber nicht. (nicht dass ich was gegen schwule hätte, hat sich hier nur so angehört, als ob hier alle schwul sind)
    ich habe doch eben geschrieben, dass wir zusammen sind.

)))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fitnesspapst,
    nochmal! nur ICH bin schwul!! :kollega:

Über welchen Arnie sprechen wir ?? Mein Arbeitskollege ? Der ist nicht Schwule !! Sagt er zumindest !

jetzt verrascht mal nicht die schwulen. mama67, echt mutig, dass du das hier zugibts

ok bevor fitnesspapst noch gerüchte streut Ansehen ? , ich bin natürlich nicht schwul und der lebenspartner von arni bin ich auch nicht, ich habe dich angelogen ))) Ansehen ?

Julez, wir sprechen über den schwarzenegger

panther: ich hab doch gesagt, dass du nicht schwul bist, und nicht dass du schwul bist. ich verstreu hier gar keine gerüchte

----closed----
    Das üben wir aber nochmal!!!

P.S: Ich finde es wirklich toll, wie du mit deiner Sexualität umgehst Ansehen ?

----closed----
    ich hab ein paar pics auf dem pc, die ich aber (wegen dem alten rechner) nicht hochladen kann. wenn ihr die pics sehen könntet, würdet ihr glauben dass er nicht schwul ist. Ansehen ?

kann ich die jmd. per mail schicken und der stellt sie rein?

edit: hab siemal kanumo geschickt

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    ----closed----
    ich hab ein paar pics auf dem pc, die ich aber (wegen dem alten rechner) nicht hochladen kann. wenn ihr die pics sehen könntet, würdet ihr glauben dass er nicht schwul ist. Ansehen ?

kann ich die jmd. per mail schicken und der stellt sie rein?
    Klar her damit....

Kanumo, wer hat den hier das bild mit der schwuchtel hochgeladen? Ansehen ? . ich glaub du bist auch einer von denen hier: :kollega:

Ronny Kohlmann, bist du der typ der da so rumtanzt? Ansehen ?

Ronny Kohlmann, bist du der typ der da so rumtanzt?
    Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte