Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

stanozolon und parabolon s

Ok, habe mir zwei Rollen (20 P. + 20 St.)von dem Zeug bei Sledge bestellt. Sledge hat wohl zur Zeit geschlossen, habe den Kram aber noch bekommen.

Meine Daten, 34 Jahre alt, 190 cm 92 Kg, BB seit 4 Jahren.
    Einnahme : 1. Woche je 1/2 am Tag. danach :Morgens und vor dem Training je 1/2 Tab. Letzte Woche : 1/2 vor dem Training.
    Schmeckt ekelhaft !!
    Vermehrtes Schwitzen. Ich trainiere 4 x Woche BB, Plan wird öfter aktualisiert und verändert, 2 x Boxen, bin also durchaus trainingsfleissig. Ich beachte natürlich bei meiner Planung die Regenerationszeiten, achte auf meine Ernährung und nehme zusätzlich Aminosäuren und Proteinpulver in ausreichender Menge. Zur Vorsicht habe ich mir noch Tamoxen (nur als Notfallhilfe für NW/ Bitch-Titts). bestellt.
    Zwischenergebnis nach 3 Wochen : 3 Kilo mehr, deutlich verbesserte Muskelzeichnung und Masse, mehr Kraft bei allen Übungen, bislang keine NW. Ich achte sehr genau auf mögliche NW. Bislang bin ich sehr zufrieden. Zu Mitte /gegen Ende der Kur werde ich mit Tribulus Terrestries meine eigene Hormonproduktion anregen.
    Über den weiteren Verlauf werde ich zu gegebener Zeit berichten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das gehört aber ins Erfahrungs-Forum

))) prohormone
    ))) sledge
    informiert euch doch mal erst, bevor ihr so einen dreck kauft!

Informiert hab ich mich. Ich habe ein entsprechendes Buch über Prohormone gekauft und gelesen.
    ich habe nicht behauptet, das ich mit Aspirin hantiere.
    Ich habe für mich entschieden, das Risiko einzugehen. Du nicht, das ist ok.
    Darüber versuche ich hier Informationen weiter zu geben.
    Wenn es Dich nicht interessiert, lieber Mama67, halt Dich einfach raus.
    Leute die Nutzen aus meinem Bericht ziehen, haben sicher kein Interesse an Deiner destruktiven und höchst subjektiven Ansicht.
    Wie sagst Du so schön, ALLES WIRD GUT!!

nö prohormone only sind einfach nur dreck und man muss schon ziemlich lang ohne hut in der sonne gesessen haben um so nen muell zu schlucken

gruß an deine leber

Ok, habe mir zwei Rollen (20 P. + 20 St.)von dem Zeug bei Sledge bestellt. Sledge hat wohl zur Zeit geschlossen, habe den Kram aber noch bekommen
    schmeiss denn scheiss in die mülltonne...........

Zitat Zitat von wantward
    Informiert hab ich mich. Ich habe ein entsprechendes Buch über Prohormone gekauft und gelesen.
    ich habe nicht behauptet, das ich mit Aspirin hantiere.
    Ich habe für mich entschieden, das Risiko einzugehen. Du nicht, das ist ok.
    Darüber versuche ich hier Informationen weiter zu geben.
    Wenn es Dich nicht interessiert, lieber Mama67, halt Dich einfach raus.
    Leute die Nutzen aus meinem Bericht ziehen, haben sicher kein Interesse an Deiner destruktiven und höchst subjektiven Ansicht.
    Wie sagst Du so schön, ALLES WIRD GUT!!
    Glaub mir, die gute Mama67 hat sehr viel Ahnung!!! Ich würde lieber auf den Rat hören und den Scheiß in die Tonne treten!

wantward,
    du kannst dir reinpfeifen was du magst! von mir aus katzenstreu und bohnerwachs.
    ich möchte dich hier nur schützen vor
    1. nebenwirkungen ohne echte wirkung zu erzielen.
    2. mittel einmzusetzen, die auf der verpackung gar nicht angegeben sind (methandienon)
    3. dein geld zum fenster rauszuschmeißen.

ich weiß es eben, da ich die studien zu JEDEM prohormon kenne! und ich meine unabhängige studien, und nicht die, welche in büchern dargestellt werden, die von den herstellern dieser mittel in auftrag gegeben werden!

letztendlich ist es dein bier!

mit 34 sollte man klüger sein!
    prohormone sind für´n popo

lass mich raten warum:
    " ich will stoffen aber habe angst vor dem pieksen" lol

Ok, ich glaube ja gerne, das mama Ahnung hat. Genau wie Ihr alle anderen auch. Egal zu welchem Beitrag, es findet sich einer der das alles scheiße findet und es natürlich besser weiss.
    ich gebe hier meinen Erfahrungen wieder. Natürlich danke ich euch für eure Sorgen um mein Befinden. und zu Geld, es ist schon in der Tonne ! Aus meinem Bericht mögen die anderen selber sehen, ob Ihr Geld gut oder schlecht inverstiert ist.

Also: mein Gewicht steigt weiter, mittlerweile 96 Kg. Meine Kraft erhöht sich stetig weiter, ich bin bei jedem Training in der Lage, mehr Wiederholungen auszuführen und höhere Gewichte zu bewegen.
    Allerdings schwitze ich stärker (ist aber auch sehr heiß zur Zeit).
    Weiterhin keine Nebenwirkungen. Nehme noch 50 mg Zink pro Tag zusätzlich zu mir (also insges.150mg/Tag). Muskeldefinition verbessert sich laufend, besonders Bi-und Trizeps.
    Mein Sexualleben ist besser als je zuvor. Keine gesteigerte Aggressivität.

werde weiter berichten, Gruß an alle die sich Sorgen um mich machen !

vor allem vom ephedrin!
    dies sorgt auch für den kraftschub.

Hallo leute,

bin mittlerweile auf 97 Kg. Körperfett liegt bei 13,7 % und hat sich nicht erhöht. Kraft steigt weiter leicht an, Muskelzeichnung sowie Masse verbessert sich weiter. Da ich am 10.07 in den Urlaub fahre, habe ich mit der Einnahme von Tamoxifen Citrat (30 Mg/Tag)begonnen. Ebenfalls nehme ich nun zusätzlich Tribulus Terrestries(750-1500 mg/Tag).
    Meine Dosierung der Prohormone habe ich nun an Trainingstagen auf 1 1/2 Tabs erhöht.
    Bislag bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, werde meiner Leber solch ein Experiment aber nicht nochmal zumuten (Mama, ich hab mir Deine Worte zu Herzen genommen, Du hast sicher Recht).
    Werde wohl im nächsten Frühjahr eine richtige Kur machen
    ( intramuskulär), bis dahin gönne ich meinem Körper normales Training ohne Chemie, lediglich Kreatin und Aminos!

wantward, Gute entscheidung!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte