Ergebnis 1 bis 15 von 15

Frage bezüglich Eiweiss Shake

Hi all

wollt mich nur mal vergewissern, also es geht um meinen Quark Shake. Nächste Woche muss ich wieder die Schulbank drücken, und ich möcht in der früh 500 g Quark + 200ml Milch +300 ml Wasser zu mir nehmen. Nun hab ich eine Frage:

Wäre es schlimm, wenn ich den Shake um 22 uhr, am tag davor schon zu bereite und dann in den Kühlschrank stelle?
    gehen dabei irgentwelche Stoffe fliegen? Oder bleibt alles wie es ist?

Wäre nett, wenn einer mir die frage beantworten könnte, dankeee

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist absolut in ordnung.
    sollte nur dunkel und kühl stehen! versicher dich also, dass im kühlschrank das licht aus ist, wenn du die tür geschlossen hast

Wäre es schlimm, wenn ich den Shake um 22 uhr, am tag davor schon zu bereite und dann in den Kühlschrank stelle?
    gehen dabei irgentwelche Stoffe fliegen? Oder bleibt alles wie es ist?
    Du kannst deinen Eiweiß-Shake übrigens auch vor 22.00 Uhr fertig machen, solange er sofort in den Kühlschrank kommt, keine Ananas etc. drin sind und die Zutaten nicht schon vorher schlecht sind, kannst du den Shake auch für zwei Tage im Voraus fertig machen. Ich mache das immer so, damit ich keine halben Pakete Magerquark im Kühlschrank rumfliegen habe.

versicher dich also, dass im kühlschrank das licht aus ist, wenn du die tür geschlossen hast
    *muahahaahah*

danke @ mama und an hells bells

ach mama, du rockst :kollega: wieso gibts eg dieses rock smily hier? also das smile mit so schwarzen haaren das headbanging macht?^^ vermisse das hier

mfg stefan

dafür bekommst einmal

umsonst

aber danke trotzdem^^

Bringt das was am Morgen 500g Quark reinhauen? Kann das überhaupt so schnell verarbeitet werden bevor es schon wieder "drausen" ist?
    Wäre es nicht sinnvoller mehrere kleine Portionen zu essen (jede Stunde 100g oder so)?

soweit ich weiss kann man sich die 500 gramm reinhauen. sind bei mir um die 62 gramm eiweiss glubsch, die in den 500 gramm quark sind.
    denke das passt schon

bevor ich nen neuen thread eröffne hba ioch noch ne frage bezüglich des PP 90... sollte man das nun ne stunde vorm oder nachm training einnehmen also nachm train dann in zusammenspiel mit zucker etc.

nach dem Training direkt in der kabine Traubenzucker,wenn du hast bissl creatin glutamin und aminos!

Wenn du zu hasue bist ew shake

naja BCCA oder Gluti hab ich leida net... 2 std. vorm train oder etwas weniger ess ich die letze KH mahlzeit z.b. haferflocken etc... danach dann einfach dinge mit hoher glykämischer wertigkeit und danach / dabei nen shake mit 0.4 gramm / kg eiweiß ne stunde oder etwas mehr darauf kommen dann wieder lange kh's um ma eben meinen ablauf zu schildern thx 4 pr..

Direkt nach dem train..mix ich mir immer 500ml wasser mit 30g whey protein und 80g traubenzucker...schmeckt zwar total süß aber effektiv.versuchs mal damit...