Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 120
    tss BamBam, als würde man deine lächerlichen ratschläge brauchen, ich werde mir lieber dieses buch kaufen: Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@XS1CHT:
    Dann pass aber auf, daß Du nicht platzt hinterher... Ansehen ?

Ich persönlich finde Gummistiefel aber sehr ansprechend.
    trage ich nur im training und in der kirche, und auch da nur auf shorts!!
    Ansehen ?
    Schnegge wird die Vorher-Nachher Fotos im Dezember posten!!!!
    kann man da nicht einen monatlich zu aktualisiernden thread aufmachen? jetzt?!
    BamBam war so nett zu sagen, daß sowohl am Training als auch an der Ernährung nicht viel auszusetzen ist,
    Nichtsdestotrotz ist das Training vollständig umgestellt worden
    ja, nee, is klar Ansehen ? Ansehen ?
    Rücken gut aber Verbesserung ist möglich, die Schultern müssen mehr werden um die Silhouette deutlich zu verbessern.
    wie?!
    an der Kniebeugen-Technik gefeilt
    lasst uns mitfeilen. Ansehen ?
    4kg mehr Muskelmasse (ohne Chemie)
    na klar, ohne! mit wärs ja wohl ein bissel arg wenig! ohne ist es schon ein ganz schöner akt!! da drück ich mal den daumen!
    Pebbles hatte Refeedtag und da isst sie alles. Ich hatte schon ein wenig Angst, ihr die Hand zu geben......
    neee, auch am refeedtag hält man die fettzufuhr unten.

gibts jetzt noch ein paar detaills von schnegge und bambam?!
    Ansehen ?

ja ich denk auch das alles noch nen bisschen abschwächen werde, 15 kg muskelmasse in 42 tagen sind mir nämlich nen bisschen zuviel, weil ich z.Z. nicht soviel geld für neue kleidung hab

XS1CHT, nimm einfach nur die hälfte an Trainingsgewicht als sonst dann wirst du auch nur halbsoviel Muskelmasse aufbauen, ich denke 7kg in 42 Tagen sind auch ganz gut Ansehen ?

viel Erfolg mit deinem Programm Ansehen ?

vielen dank, ich bin auch ziemlich optimistisch und es wird auch nur durch eine geplante sehr präzise vorgehensweise zu realisieren sein!

Äääähm, die Hälfte von 15 ist aber nicht 7. Selbst wenn man rundet nicht... Ansehen ?

BamBam,
    wann lernst du es endlich?!
    so lange man hier aus EINEM brötchen VIER hälften rauskriegt, ist die hälfte von 15, aber auch genau, 7!
    Ansehen ?

mama67, tja, um zu verstehen was wie wo gelaufen ist, muß man BamBam buchen. Scusi! Das mit ohne Chemie war um eventuellen Fragen von Ahnungslosen vorzubeugen, und wies geht wissen Schnecke und BamBam´als ( ehemalige) Wettkampfbodybuilder) wohl besser als Du und ich. Ansehen ?

das wär doch mal ne maßnahme, wettbewerb zwischen bambam,schnecke und babsi...
    ich besorg dann auch gleich den notarzt

das wär doch mal ne maßnahme, wettbewerb zwischen bambam,schnecke und babsi...
    Im Rechnen???? Ansehen ?

auch, jeder muss gewichte stemmen und dabei mathe-aufgaben lösen...

Re: BamBam live und Pebbles und ich im Schuhkaufrausch

Ansehen ? Zitat von Pebbles
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ansehen ?

Vielleicht nehm ich Dich dann beim nächsten, noch
    ausstehenden Rückentraining nicht so hart ran... Ansehen ?

Ansehen ? Nene wir behalten die intensität bei Ansehen ? will ja noch groß naja net unbedingt groß aber wenigstens stark werden Ansehen ? und mittlerweile habe ich ein bisschen was dazu gelernt Ansehen ?

Bernd hattest bereits deinen Vor-Winterschlaf? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ich biete euch hiermit auch eine kostengünstige Trainings- und Ernährungsberatung bei mir an
    Und was ist Deine Qualifikation? Zu schlagen ist: Dt. Meister im Bankdrücken, Gewinner der bayr. Meisterschaften und 4. der dt. Meisterschaften, Buchautor und seit Jahren Betreuer von erfolgreichen Wettkampfathleten.
    Was bietest Du?Wo sind Deine Referenzen??? Ansehen ?
    ist es nicht schon bald soweit? Ansehen ?